Können wir nicht endlich den 31. haben ?
ich bin auch dafür /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne ich muß vorher noch klamotten kaufen.
neon oda wat?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
neon oda wat?
Aber so macht man auf sich aufmerksam... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder steht irgendwann vor den teller und feiert sich selbst ...und singt dazu seine melodie *wir singen krocha, krocha....ich bin so geil...ja....
geb mir mal Stil...
ich hab kein gefiehl...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
Also von mir aus könnt ihr den house einfach weg lassen /public/style_emoticons/default/d.gif...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
ihr seid doch krank, 23h hardtech und core am stück geht doch net /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich finde jetzt hat es immernoch etwas zu wenig abwechslung, aber das ist jetzt halt mal so.
wir sind das united schranz board, klar dass es hart wird /public/style_emoticons/default/).gif...ihr seid doch krank, 23h hardtech und core am stück geht doch net /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich finde jetzt hat es immernoch etwas zu wenig abwechslung, aber das ist jetzt halt mal so.
follow me on facebook
soundcloud tune in!
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 15:56 Uhr
follow me on facebook
soundcloud tune in!
Super isses. Bitte wieder ne Anlage mit so viel Wums wie im letzten ja hinstellen. Kann mir wer n Tipp geben, welches die härtesten Dejotts sind? ^^
Naumann darf ich schoma nich verpassen..
als ich würde mir aufjedenfall den Pappenheimer anhören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eigenlob stinkt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Aber so macht man auf sich aufmerksam... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also den Pappenheimer muss ich mir unbedingt reinziehen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Super isses. Bitte wieder ne Anlage mit so viel Wums wie im letzten ja hinstellen. Kann mir wer n Tipp geben, welches die härtesten Dejotts sind? ^^
Naumann darf ich schoma nich verpassen..
als ich würde mir aufjedenfall den Pappenheimer anhören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eigenlob stinkt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
/public/style_emoticons/default/lol.gif... was regt ihr euch alle so auf /public/style_emoticons/default/lol.gif... tut ihr ja sonst auch nicht wenn ich was poste /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich hab doch garnix gegen das lineup /public/style_emoticons/default/).gif...
haha jo
aber nullforge hat letztes jahr verdammt übel gescheppert=)!!
neon oda wat?
ihr seid doch krank, 23h hardtech und core am stück geht doch net /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wo jetzt 23h? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
naja, abwechslung klar, aber wir sind halt schon das united schranz board, klar dass es hart wird /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn er nicht will kann man ihn zu nichts zwingen. gibt ja genug andere die darüber froh sind aufm camp zu spielen und somit lassen wir dann einfach den nächsten im voting die möglichkeit.finds für timo schade,nichts gegen dich,aber letztes jahr und das jahr davor war sein set einfach nur hammer.
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 14. Jul. 2008 - 12:12 Uhr
haha jo
/public/style_emoticons/default/d.gif... thx bro...
versuch ich dieses jahr natürlcih auch wieder /public/style_emoticons/default/8).gif...
Dieser Beitrag wurde von thebutcher bearbeitet: 15. Jul. 2008 - 19:07 Uhr
haha jo
/public/style_emoticons/default/d.gif... thx bro...
versuch ich dieses jahr natürlcih auch wieder /public/style_emoticons/default/8).gif...
weißt schon an welchem tag und wann??
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0