Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das endgültige Lineup des USB-Camps 2008 @ Nature One

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
512 replies to this topic

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

vor 2 jahren musste jeder selber seinen cd player mitbringen.

ich seh da kein problem.
a) sind einfach zu transportieren
b) die absolute funktionalität ist gegeben
c) der bediener kennt sich aus
d) korrekter umgang mit dem gerät (ich verweise gern darauf, wie das mischpult manchmal nach 3 tagen aussah /public/style_emoticons/default/freak.gi... )
e) DJ/CJ, der mit CDs auflegt, sollte doch einen cd-player besitzen

genauso :P

bring auch meinen eigenen mit, weil ich dann weis das er funktioniert und ich mich mit dem ding auskenn
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi

@ Roggefeller Ach Cd Player mieten wir haben hier genug Djs auf dem Board da sollten 2 Cd Player das kleinste problem sein der se für das Camp zu verfügung stellt. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wer will schon sein teures equipment dem usb zur verfügung stellen... :P unter dj kollegen weiß man wie heilig einem das equipment ist...

@ psycho schade das du net auflegst...aba hast schon recht...en act wie du sollte zu ner andren zeit als sonn 10 uhr spielen...
um so ne zeit kommt keiner mehr mit deinem kram klar :banga:
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

@ psycho schade das du net auflegst...aba hast schon recht...en act wie du sollte zu ner andren zeit als sonn 10 uhr spielen...
um so ne zeit kommt keiner mehr mit deinem kram klar /public/style_emoticons/default/schrossi...

er wollte aber nicht, dass wir eine lösung für sein problem finden und ihm eine bessere zeit bescheren. stattdessen hat er sich lieber gleich hier im topic beschwert.

in der mail steht ja ausdrücklich drin, dass man sich mit uns in verbindung setzen kann, wenn ihr was zu beanstanden habt. wir versuchen es wirklich jedem recht zu machen und wir tun die sache freiwillig! ich hab heute lang genug an dem timetable gesessen und ich mache es auch gern, aber wenn ich dann seh das die erste antwort auf meine rundmail gleich eine beschwerde im topic ist (anstatt persönlich zu mir zu kommen, wie auch in der mail drum gebeten wird und zu fragen ob die zeit auch irgendwie zu ändern ist) hab ich gleich weniger spaß dran morgen weiter zu machen.

für psycho wird dann halt jemand nachrutschen. tut mir leid für die, die sich drauf gefreut haben.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

vor 2 jahren musste jeder selber seinen cd player mitbringen.

ich seh da kein problem.
a) sind einfach zu transportieren
b) die absolute funktionalität ist gegeben
c) der bediener kennt sich aus
d) korrekter umgang mit dem gerät (ich verweise gern darauf, wie das mischpult manchmal nach 3 tagen aussah /public/style_emoticons/default/freak.gi... )
e) DJ/CJ, der mit CDs auflegt, sollte doch einen cd-player besitzen

genauso /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bring auch meinen eigenen mit, weil ich dann weis das er funktioniert und ich mich mit dem ding auskenn

ich binder meinung dass die orga 2 cd-player von den spenden bereit stellen sollten, für zb.. die unglücklihcne die kein auto haben und somit dem zug kommen, daher wahrscheinlich nicht noch 2 cd-player mitbringen werden....
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
Patric Backes wird im ersten post 2mal erwähnt
als erster und ziemlich in der mitte :P

@topic: oberfett :banga: ich freu mich die ganzen spasten mal wieder live zu hören und zu sehen :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
Leute,

Ihr ( DJs), die im Camp spielen, habt doch eine Mail bekommen, damit wir wissen , was vielleicht noch benötigt wird oder damit wir nach bestem Gewissen noch was umbasteln können , sofern es von den Styles passt !

Warum muss man dann alles hier im Forum breit treten usw ??? Verstehe ich net ganz !!!

Das Spendenziel is auch so schon recht knapp und dann jetzt auch noch zu sagen , wir haben ja sooo viel Geld zusammen , warum davon net noch dies und das besorgen !!!
Wisst Ihr eigentlich , was so Material alles kostet im Verleih ???

Wir können ja auch noch nen eigenen Klowagen stellen , weil wir ja sooo viel Geld zusammen haben !?

Also nochmal, falls es was zu beanstanden gibt, bitte eine Mail oder PM an : Stefan, Naddel oder mich senden und wir werden sehen , was wir machen können , soll ja auch alles vernünftig ablaufen !!!

Liebe Grüsse Holger

Patric Backes wird im ersten post 2mal erwähnt
als erster und ziemlich in der mitte /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@topic: oberfett /public/style_emoticons/default/banga.gi... ich freu mich die ganzen spasten mal wieder live zu hören und zu sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

das hat schon alles seine richtigkeit so ! :P

gruss

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 00:02 Uhr

• 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

um so ne zeit kommt keiner mehr mit deinem kram klar /public/style_emoticons/default/schrossi...

er wollte aber nicht, dass wir eine lösung für sein problem finden und ihm eine bessere zeit bescheren. stattdessen hat er sich lieber gleich hier im topic beschwert.

in der mail steht ja ausdrücklich drin, dass man sich mit uns in verbindung setzen kann, wenn ihr was zu beanstanden habt. wir versuchen es wirklich jedem recht zu machen und wir tun die sache freiwillig! ich hab heute lang genug an dem timetable gesessen und ich mache es auch gern, aber wenn ich dann seh das die erste antwort auf meine rundmail gleich eine beschwerde im topic ist (anstatt persönlich zu mir zu kommen, wie auch in der mail drum gebeten wird und zu fragen ob die zeit auch irgendwie zu ändern ist) hab ich gleich weniger spaß dran morgen weiter zu machen.

für psycho wird dann halt jemand nachrutschen. tut mir leid für die, die sich drauf gefreut haben.

ich habe mich nicht beschwert, und es lag mir fern nach einer anderen zeit zu fragen und somit jemand anderem seine wegzunehmen. also habe ich hier im topic lediglich der breiten öffentlichkeit bekannt gegeben dass ich nicht auflegen werde.
grad weil du solang an der timetable gesessen hast sei doch froh dass ich gar nicht will dass du se veränderst. weiß nicht was du dich deshalb so aufregst.

[size=4]Leute,

Das Spendenziel is auch so schon recht knapp und dann jetzt auch noch zu sagen , wir haben ja sooo viel Geld zusammen , warum davon net noch dies und das besorgen !!!

ja ich weiß was 2 cd-player im verleih kosten
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

ich binder meinung dass die orga 2 cd-player von den spenden bereit stellen sollten, für zb.. die unglücklihcne die kein auto haben und somit dem zug kommen, daher wahrscheinlich nicht noch 2 cd-player mitbringen werden....

vorallem stelle ich es mir witzig vor wenn du dann das ganze weekend mit den playern unterm arm durch die gegend läufst :P
ich denke es hätte sich jemand finden können der dir seine player für deinen auftritt überlässt :P

und ich komm auch noch sonntag früh 10 uhr auf deinen sound klar :P

so nen aufstand kann ich net nachvollziehn :P

ich weiss gar nicht warum hier so ne welle gemacht wird
ich denke es gibt einige djs/live acts die froh wären überhaupt im camp spielen zu dürfen
scheiss egal um welche uhrzeit.....^^

auf jeden wäre es echt schade wenn du das wegen so ner peanut hinschmeisst :banga:

@lj holger: wenn das so ist dann hab ich nix gesagt :P :P :P

Dieser Beitrag wurde von NicciTec bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 00:20 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

ich habe mich nicht beschwert, und es lag mir fern nach einer anderen zeit zu fragen und somit jemand anderem seine wegzunehmen. also habe ich hier im topic lediglich der breiten öffentlichkeit bekannt gegeben dass ich nicht auflegen werde.
grad weil du solang an der timetable gesessen hast sei doch froh dass ich gar nicht will dass du se veränderst. weiß nicht was du dich deshalb so aufregst.

[size=4]Leute,

Also wenn du hier so die Welle machst wegen zwei Playern, dann binde dich das nächste mal selbst mit in die Orga ein und Kümmer dich drum. Ich denke Holger, Stefan, mittlerweile auch Nadine und ich haben genug zu tun und andre sorgen als noch 2 Player aufzutreiben, was aber sicher irgendwie machbar wäre wenn man sich per PM meldet. Der Ryan z.B. bringt für sein Set auch seinen eigenen mit. Dort wo ich das Equipment geholt habe, gibt es leider keine angemessenen CD-Player...
Echt sowas kotzt mich an... hier kümmern sich 4 Leute drum das das Camp wieder ein Erfolg wird und dann kommt einer daher gelaufen und regt sich über zwei verdammte CD-Player auf :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

[size=4]Leute,

Also wenn du hier so die Welle machst wegen zwei Playern, dann binde dich das nächste mal selbst mit in die Orga ein und Kümmer dich drum. Ich denke Holger, Stefan, mittlerweile auch Nadine und ich haben genug zu tun und andre sorgen als noch 2 Player aufzutreiben, was aber sicher irgendwie machbar wäre wenn man sich per PM meldet. Der Ryan z.B. bringt für sein Set auch seinen eigenen mit. Dort wo ich das Equipment geholt habe, gibt es leider keine angemessenen CD-Player...
Echt sowas kotzt mich an... hier kümmern sich 4 Leute drum das das Camp wieder ein Erfolg wird und dann kommt einer daher gelaufen und regt sich über zwei verdammte CD-Player auf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich möcht mich zwar nicht einmischen aber ich denke die 2 player würde er überstehen.gibt ja schliesslich noch platten.
aber es geht halt um die playtime.
vielleicht guckt ihr mal das ihr andere playtime bekommt sodass alle glücklich sind.

wie gesagt wollt mich da auch nicht einmischen :P
  • 0
1137035.png

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

[size=4]Leute,

Echt sowas kotzt mich an... hier kümmern sich 4 Leute drum das das Camp wieder ein Erfolg wird und dann kommt einer daher gelaufen und regt sich über zwei verdammte CD-Player auf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich möcht mich zwar nicht einmischen aber ich denke die 2 player würde er überstehen.gibt ja schliesslich noch platten.
aber es geht halt um die playtime.
vielleicht guckt ihr mal das ihr andere playtime bekommt sodass alle glücklich sind.

wie gesagt wollt mich da auch nicht einmischen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das wäre sicher kein Problem gewesen wenn er sich bei Nadine, Stefan oder Holger per PM oder E-Mail gemeldet hätte :P
Stand ja extra in der Rundmail drinne das man sich bei Beanstandungen melden soll... und zwar nicht öffentlich!
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
vielleicht wird heut ja eine nacht drüber schlafen und sich morgen melden.also keep cool :banga:
  • 0
1137035.png

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
löscht mal die posts raus, klingt ja nach ner trauerfahrt hier :/

ist zwar schöner diskusionstoff muss aber net hierher

Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 06:57 Uhr

• 0

This is it! We've made it!

crazySpeed

crazySpeed

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
  • Vorname: Sven
Echt mal ein sau geiles Lineup :banga: :P :P
  • 0
Fuck die welt ist scheiße, ohne die mucke die ich Liebe würde ich nicht auf dieser Welt überleben.

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
hoffe er überlegt es sich noch.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Timo, mach keinen Scheiss, du MUSST spielen!

Dein Set letztes Jahr war mein persönlicher Höhepunkt des USB Camps vom letzten Jahr!

Jetzt enttäusch uns nicht :banga:
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
aja... möcht mich net aufregen ABER wenn mikesh kommt könnt ihr mich au gleich streichen... die sau hat mir ´93 n zitterall inne kühlbox gelegt und mein zelteingang zubetoniert... :banga: seh da irgendwie keine basis ... sorry

ontop:

geiles line up, geiler timetable... hoffe aber das mibm psycho wird noch irgendwie gefixt... wäre schade wenn er net spielt !
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

mikesh... die sau hat mir ´93 n zitterall inne kühlbox gelegt und mein zelteingang zubetoniert... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Sorry aber... :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 09:45 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
psycho kann sich gerne mit mir in verbindung setzen, wenn er doch noch gerne spielen möchte und mit mir zusammen eine lösung finden will. dafür bin ich ja da :banga:
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Super :banga:
  • 0
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ja is ja wie mit griselle bei germany's next topmodell :banga:
  • 0

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
sau cool dass psytekk jetzt noch spielt..... :P :banga: :P

und der psycho soll auch noch gucken dass er sich es anders überlegt, kann mich da p.stylez nur anschliessen.... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
goil de Grafenauerin is och dabei :banga:
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge

ich überlege immer noch schwer ob ich nur mit notebook spiele... aber ich glaube ich werds so machen.

wie? ohne platten?
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Hanna
dat wird wieder n spaß :-)
tolles lineup
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

ich überlege immer noch schwer ob ich nur mit notebook spiele... aber ich glaube ich werds so machen.

wie? ohne platten?

:banga: jup. ich hab kein bock auf die schlepperei. und außerdem muss ich niemandem beweisen das ich pitchen kann. Das ist aber auch ein anderes Thema. Wichtig ist nur, was rauskommt.
  • 0

Ninchen

Ninchen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Vorname: Janine
wann wird eigentlich das genaue timetable rausgegeben einige weiss ich zwar schon aber noch ne alle

vorallem steht nix mehr hier von den tagen wer wann an welchem tag auflegt
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
digitaler bump :banga: :P

ey grafenbauer, noch son spruch und ich lass dei mudda nie wieder ausm keller! Oh..da fällt mir ein..fütterungszeit :P erstma nen aal ausm kühlschrank buddeln.. pSS: mir gefällt das lineup gepaart mitm tt :P subba!
  • 0
Next Dates:
njet

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
timetable kommt ende nächster woche online.
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
de mirek.......hände in die luft :banga: .......und de jörg.....ta daaaa :P ......freu mich für euch....werd mich en jahr im keller einschliessen und fleisich üben dann simmer nächstes jahr zu dritt :P :P

Dieser Beitrag wurde von Vlinke Vinger bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 17:56 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0