Das Camp aber leider auch!...... /public/style_emoticons/default/lollol.g... das wärs döch......ne extra USB-AREA auf der Pydna.....dann wär der Century-Circus leer /public/style_emoticons/default/top.gif...

Das endgültige Lineup des USB-Camps 2008 @ Nature One
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 20:14 Uhr

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 20:18 Uhr

Da freu ich mich ja ganz besonders auf
Xeed
Giuseppe Castani
Stefan Senk
FL-X *live*
Hexor
Mark Mayu
Aural Exciter
Sascha D.
eMrOx
Pasquale Schwarzz
Grafenauer
Pappenheimer
Error
Weidenhart
Mikesh
WORD
Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 20:19 Uhr
Guest_weidenhart_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 21:47 Uhr

njeah das passt alles prima......
freu mich echt derbe auf euch nasen....
matze pack genug bier ein damit das jährliche saufen in ne neue runde gehen kann....
dann sieht man sich ja auch endlich mal wieder /public/style_emoticons/default/woo.gif...
halt schon mal das bier kalt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab wieder 2 kästen im kofferraum.....
jetzt wo pat ja nicht dabei ist werd ich auch wieder meinen martini einpacken....
aber definitiv sauf ich nix vorm mixen.... laaaaaach
war schlimm letztes jahr....hilfe
alles klar ich pack den jacky noch ein

aber mit dem mixen geb ich dir recht. hab das auch schon mal erlebt

Da freu ich mich ja ganz besonders auf
Xeed
Giuseppe Castani
Stefan Senk
FL-X *live*
Hexor
Mark Mayu
Aural Exciter
Sascha D.
eMrOx
Pasquale Schwarzz
Grafenauer
Pappenheimer
Error
Weidenhart
Mikesh
Sascha D. legt gleich an zwei tagen auf? /public/style_emoticons/default/o.gif...
na hauptsache du bist auch am start

Geschrieben 07. Jul. 2008 - 00:04 Uhr

Also die aufteilung nach tagen im ersten post könnt ihr mittlerweile eh wieder vergessen, da wurde schon genug rumgeschoben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sascha d. spielt 2 mal. warum?! fragt holger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich möchte hier nochmal alle Acts bitten, die mir noch keine emailadresse per PM geschickt haben dies noch nachzuholen. Es geht um euren Informationsbedarf und nicht darum dass mein spamverteiler größer wird!!
Holger?

Geschrieben 07. Jul. 2008 - 00:10 Uhr

nur leider verpasse ich die samstag leute....muss so mittags los
Dieser Beitrag wurde von iris bearbeitet: 07. Jul. 2008 - 00:33 Uhr
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 15:17 Uhr

entweder stefan oder mir emailadresse schicken, damit wir euch das timetable per rundmail zukommen lassen können und wir euch bei verschiebungen oder änderungen gleich erreichen können! WICHTIG!Also die aufteilung nach tagen im ersten post könnt ihr mittlerweile eh wieder vergessen, da wurde schon genug rumgeschoben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich möchte hier nochmal alle Acts bitten, die mir noch keine emailadresse per PM geschickt haben dies noch nachzuholen. Es geht um euren Informationsbedarf und nicht darum dass mein spamverteiler größer wird!!
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 07. Jul. 2008 - 15:17 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 17:23 Uhr

haaaaaaaaaaa dann seh ma uns /public/style_emoticons/default/d.gif...
halte nach nem besoffenem typen ausschau..ok das wird ganz schön hart..is schließlich das usb camp himself

njet
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 18:02 Uhr

..ich verzauber euch sogar mit sanften klängen bis hin zum oralen erbrech konzert /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich nehm dich beim Wort!

Geschrieben 07. Jul. 2008 - 18:20 Uhr

..ich verzauber euch sogar mit sanften klängen bis hin zum oralen erbrech konzert /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich nehm dich beim Wort! /public/style_emoticons/default/d.gif...
heißt das du magst echt abkotzen?

njet
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 18:34 Uhr

wer hat eigentlich für mikesh gevotet?trance .... wird .... eingepackt

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 18:43 Uhr

wer hat eigentlich für mikesh gevotet? /public/style_emoticons/default/lol.gif...trance .... wird .... eingepackt
dei mudda und dei vadder würd ich ma ganz stark annehmen

njet
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 18:46 Uhr

könnte bitte wer das B bei Mario KinleB wegnehmen :augenkrebs:

wird richtig fett werden

freu mich auf euch alle :cool: !!!
Dieser Beitrag wurde von flotek bearbeitet: 07. Jul. 2008 - 18:56 Uhr
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 18:50 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
buuuuuuh. wobei ich noch am überlegen bin, ob ich nicht doch auf die lot fahren soll. die is halt auch an dem WE...
From Russia with love.
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 19:22 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
buuuuuuh. wobei ich noch am überlegen bin, ob ich nicht doch auf die lot fahren soll. die is halt auch an dem WE...

kommm dooch am DO wie jeder dezenter usbler

ich muss am SA weg...fliege an dem tag nach hause...force majeur...nichte bday am SO

This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Geschrieben 07. Jul. 2008 - 19:31 Uhr

wer hat eigentlich für mikesh gevotet? /public/style_emoticons/default/lol.gif...trance .... wird .... eingepackt
eviltrancecore

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 10:34 Uhr

das line up is aber auf jeden fall erste sahne!!freu mich schon drauf!!!
Geschrieben 08. Jul. 2008 - 10:51 Uhr

ich find minimal besser als trance
Ich find beides Cool /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dafür mag ich ja kein Hardtechno, geschweige denn das USB /public/style_emoticons/default/lol.gif...
deswegen sagst du das du auf die party kommst und wenns dann los geht biste nicht da,siehe RIL.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0