hardtechno hören aber nich drauf "tanzen" können
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 11:44 Uhr

wenn das Müsliregel ist,sehr gern /public/style_emoticons/default/).gif...Hmmmm ist doch ganz einfach seinem Gegenüber eins in die Fresse zu hauen...
Nur zu, ich kenn den zwar nicht, aber ich höre mich auch nicht widersprechen ;-)
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 12:17 Uhr

wenn das Müsliregel ist,sehr gern /public/style_emoticons/default/).gif...Hmmmm ist doch ganz einfach seinem Gegenüber eins in die Fresse zu hauen...
Nur zu, ich kenn den zwar nicht, aber ich höre mich auch nicht widersprechen ;-)

Geschrieben 06. Mär. 2009 - 14:52 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mehr fällt mir einfach net ein

die können auch nichts dafür...das sag ich mir schon länger

is doch voll egal wie jemand tanzt /public/style_emoticons/default/).gif... solangs kein shuffle dings da is /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was hastn gegen das shuffeln? ich find das toll

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 06. Mär. 2009 - 14:53 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 07. Mär. 2009 - 03:27 Uhr

ansonsten eigentlich nur schlaghosen oder welche die unten weiter sind..sonst bekomm ich en anfall

"Freiheit für die Beine"

wasn an schlaghosen schäbig?zu hippi mäßig oder wie?

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 07. Mär. 2009 - 03:27 Uhr
Geschrieben 11. Mär. 2009 - 08:29 Uhr

da stimme ich dir zu. die leute dies richtig können rocken voll. aber irgendwie passt das nur zu hardstyle, finde ich.shuffeln kann ab und zu auch ma ganz nett sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 11. Mär. 2009 - 12:31 Uhr

solanga man ein bisschen rythmus im blut hat, un nich abgeht als hätte man einen stock im arsch......

einfach laufe lo......:peferd:
uppps das solte eigentlich so aussehenis doch eigentlich egal wie man tanz....
solanga man ein bisschen rythmus im blut hat, un nich abgeht als hätte man einen stock im arsch....../public/style_emoticons/default/lol.gif...
einfach laufe lo......:peferd:

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 13:13 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann's nicht mehr hören, aber ich kann dazu tanzen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
man kann aber auch im takt daz nicken wenn man sich mit kopfschmerzen am nächsten tag abfinden kann man man wasn topic und es ist nicht totzukriegen

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 15:43 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann's nicht mehr hören, aber ich kann dazu tanzen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
man kann aber auch im takt daz nicken wenn man sich mit kopfschmerzen am nächsten tag abfinden kann man man wasn topic und es ist nicht totzukriegen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieses Topic wird auch niemals sterben genau so wie das Technohosen Topic....
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 18:40 Uhr

Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 20:56 Uhr

nur weicheier bekommen kopfwehman kann aber auch im takt daz nicken wenn man sich mit kopfschmerzen am nächsten tag abfinden kann man man wasn topic und es ist nicht totzukriegen /public/style_emoticons/default/roflmao....

headbang

Geschrieben 13. Mär. 2009 - 16:13 Uhr

nur weicheier bekommen kopfweh /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....man kann aber auch im takt daz nicken wenn man sich mit kopfschmerzen am nächsten tag abfinden kann man man wasn topic und es ist nicht totzukriegen /public/style_emoticons/default/roflmao....
headbang /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so isses, pussys.....
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 24. Mär. 2009 - 09:00 Uhr

Geschrieben 24. Mär. 2009 - 10:06 Uhr

ich verstehe einfach nicht wie ich überhaupt tanzen könnte. ich habe ständig bier in meiner hand. da würde ich die scheiße doch verschütten. /public/style_emoticons/default/roll.gif... und saufen ist kein spaß. /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Geschrieben 24. Mär. 2009 - 10:10 Uhr

ich verstehe einfach nicht wie ich überhaupt tanzen könnte. ich habe ständig bier in meiner hand. da würde ich die scheiße doch verschütten. /public/style_emoticons/default/roll.gif... und saufen ist kein spaß. /public/style_emoticons/default/mad.gif...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 24. Mär. 2009 - 10:14 Uhr

wir verstehen uns

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0