welche tracks/lieder könnt ihr auf den tod nicht ab?
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 16:50 Uhr

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 17:25 Uhr

roger cicero- wenn ich den höhre könnt ich amok laufen!
oh ja! cicero läasst mich auch rot sehen! dunkel rot! samin - heater genau das selbe , das lief letztes jahr schon aufm usb camp rauf und runter und alle sind voll ausgerastet und alles was ich da raus gehört hab war ein hauch von volksmusik mit langweiliger minimal mucke.. grrrr
alex c. <--- buuuuh!
boah welches lied ich auch voll schlimm finde , weiss nicht genau wie das heisst, der singt jedenfalls sowas wie , ich kann dich gerne ein stück mitnehmen oder sowas , clousseau oder so ähnlich heisst die gruppe ! <--- aggro
sportsfeinde stille gehören allesamt erschossen!
madsen auch!
gibt noch mehr problem ist nur das ich von vielen weder weiss von wem es ist und den titel erst recht nicht kenne.
aber wenn mir noch was einfällt reich ich das nach ;-)
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 17:27 Uhr

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.
Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?
"The Business" // 2005
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 17:30 Uhr

so sommer trallallala mucke, so wie dieser spanier "marquez" im letzten jahr. *abkotz* /public/style_emoticons/default/flop.gif...
danke die setze ich sofort noch zu meiner liste dazu

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 17:33 Uhr

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 10. Jun. 2008 - 17:33 Uhr
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 18:08 Uhr

Alle Tracks von Scooter! Kann beim besten willen net verstehen warum die so Erfolgreich sind! Vielleicht kann mir das hier jemand mal erklären!!!
aus dem selben grund warum die leute das hier hören
Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 10. Jun. 2008 - 18:09 Uhr
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
Geschrieben 10. Jun. 2008 - 19:19 Uhr

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 18:48 Uhr

Geschrieben 11. Jun. 2008 - 18:52 Uhr

die bahnagen sind
was ist das?
ups sollte behangen heißen....
demnach die 10 ketten anhaben die alle so schwer sind das man rückenweh davon bekommt und die so blinken das es weh tut .... weißt schon was ich mein
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 19:58 Uhr

die bahnagen sind
was ist das?
ups sollte behangen heißen....
demnach die 10 ketten anhaben die alle so schwer sind das man rückenweh davon bekommt und die so blinken das es weh tut .... weißt schon was ich mein
yo girl na klar weiß ich was du meinst! tighte scheisse!! word up MoFo :hiphopzeichen mach:
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 11. Jun. 2008 - 19:58 Uhr
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 20:07 Uhr

Alle Tracks von Scooter! Kann beim besten willen net verstehen warum die so Erfolgreich sind! Vielleicht kann mir das hier jemand mal erklären!!!
das nervt richtig.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 20:45 Uhr

das nervt richtig.
im gegensatz hierzu , das könnt ich den ganzen tag hören
Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 11. Jun. 2008 - 20:48 Uhr
TOLLE WURST:
Geschrieben 11. Jun. 2008 - 23:27 Uhr

und so aggro berlin zeugs, größtenteils. da könnte ich ja noch bessere beats bauen als die ..
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 12. Jun. 2008 - 00:17 Uhr

das nervt richtig.
is dat von ner sekte oder mischen die dat irgendwat bei der Lüftung bei?
@topic
mika take it easy
und knapp 80% der sich täglich bzw. stündlich wiederholenden radio berieselung!!!

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."
Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud
Geschrieben 12. Jun. 2008 - 06:27 Uhr

aggro berlin hiphop oder was das sein soll...da bekomm ich wirklich aggros
das seh ich genau so^^
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 12. Jun. 2008 - 07:56 Uhr

das nervt richtig.
is dat von ner sekte oder mischen die dat irgendwat bei der Lüftung bei?
is wirklich ne sekte :-)
TOLLE WURST:
Geschrieben 15. Jun. 2008 - 00:42 Uhr

Geschrieben 18. Jun. 2008 - 04:09 Uhr

gaaaanz genau so sehe ich das auch /public/style_emoticons/default/puke.gif...3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Dieser Beitrag wurde von DjLuNaTiC bearbeitet: 18. Jun. 2008 - 04:09 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2008 - 04:19 Uhr

Geschrieben 18. Jun. 2008 - 09:04 Uhr

Geschrieben 18. Jun. 2008 - 09:56 Uhr

Minimal
Schlager
Volksmusik
Hip Hop
Sauflieder
Fussballlieder

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
0 Besucher lesen dieses Thema