Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

welche tracks/lieder könnt ihr auf den tod nicht ab?


  • Please log in to reply
480 replies to this topic

#1
HarD eNerGy

HarD eNerGy

    |>>>DaHarderStyleZ<<<|

  • Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
welche tracks/lieder könnt ihr auf den tod nicht ab und würdet am liebsten amok laufen wenn ihr sie hört?

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 08. Jun. 2008 - 18:21 Uhr

  • 0

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

Eingefügtes Bild

:D |>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<| :D


#2
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
3 Tage Wach :banga: :P :P
  • 0

#3
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Alle geklauten Tracks von Xell tremox. :P :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 08. Jun. 2008 - 17:48 Uhr

  • 0

#4
desh

desh

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M

Alle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....


:P :P


@topic: Paxi Fixi, 3tage wach, samin - heater
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

#5
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Alle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....


:P Kann ich verstehen :P Ich hab auch nur die scheiss dinger rausgesucht für euch. Das nächste mal klau ich welche von arcane oder so... Muss ich mal schauen :P
  • 0

#6
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Alle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....


/public/style_emoticons/default/weird.gi... Kann ich verstehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich hab auch nur die scheiss dinger rausgesucht für euch. Das nächste mal klau ich welche von arcane oder so... Muss ich mal schauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P
  • 0

#7
desh

desh

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
ich hab gehört der Xell klaut von kröcher
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

#8
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

ich hab gehört der Xell klaut von kröcher


Ne das verwechselst du gerade... Ich produzier für kröcher... Hör dir die schrott dinger doch mal an - Musse doch raushören :banga:
  • 0

#9
desh

desh

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M

ich hab gehört der Xell klaut von kröcher


Ne das verwechselst du gerade... Ich produzier für kröcher... Hör dir die schrott dinger doch mal an - Musse doch raushören /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh sorry da muss ich was verwchselt haben meine schuld.
kommt nicht mehr vor :P
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

#10
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M

Alle geklauten Tracks von Xell tremox. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

WORD :P
  • 0

#11
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M

DEN KRÖCHER HASSE ICH AUCH DER MACHT NUR NOCH SCHWULE WEICHSPÜLKACKE KEINEN RICHTIGEN SCHRANZ MEHR!!!!

Er ist wieder da !! :P schranzus-longus mein freund :banga:
  • 0

#12
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

DEN KRÖCHER HASSE ICH AUCH DER MACHT NUR NOCH SCHWULE WEICHSPÜLKACKE KEINEN RICHTIGEN SCHRANZ MEHR!!!!

topictitel verfehlt
der kandidat kriegt 100 punkte
  • 0

#13
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M

DEN KRÖCHER HASSE ICH AUCH DER MACHT NUR NOCH SCHWULE WEICHSPÜLKACKE KEINEN RICHTIGEN SCHRANZ MEHR!!!!

topictitel verfehlt
der kandidat kriegt 100 punkte
lass meinen neuen kollegen in ruhe :banga:
  • 0

#14
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

DEN KRÖCHER HASSE ICH AUCH DER MACHT NUR NOCH SCHWULE WEICHSPÜLKACKE KEINEN RICHTIGEN SCHRANZ MEHR!!!!

topictitel verfehlt
der kandidat kriegt 100 punkte
lass meinen neuen kollegen in ruhe /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:banga:
  • 0

#15
M.A.Z.

M.A.Z.

    Not giving a fuck !

  • Mitglied
  • 837 Beiträge
  • Geschlecht:M

3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...



Der Track ist so scheiße, der ist sicher beim nächsten Eurovision Song Contest mit am Start !

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 09. Jun. 2008 - 03:06 Uhr

  • 0

#16
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M

3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...



Der Track ist so scheiße, der ist sicher beim nächsten Eurovision Song Contest mit am Start !
mir hats gereicht zu sehen wie die kleinen kiddies bei the dome dazu abzappeln :banga:
  • 0

#17
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
3tage wach,langsam wird's echt öde
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#18
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
XPQ-21 - White and alive


Boah wie ich es hasse.

Ach ja und dann noch sämtliche Lieder von R.E.M., aber allen voran Shiny Happy People. Diese übertriebene Fröhlichkeit kann ich weder nachvollziehen, noch erfüllt sie mich mit Freude. Ich find es abartig und zum Kotzen.

Dann nervt mich im Radio noch dieses Lied von Hugh Faulkner das ca. 2 Minuten nur wie ein Intro klingt bevor es mal losgeht.


Und "Hey there Delilah" geht mir voll auf die Eier. Die sollten die Tante anrufen oder ihr einen Brief schreiben und nicht son dämliches Lied ins Radio heulen. Emos.

Ach Apropos Emos: Billy Talent sind auch ganz gut dabei das ich sie nicht abkann!


30 Seconds to Mars könnten sich auch mal erschießen. Diese ganzen Heulsusen immer...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#19
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a
call on me schranz bootleg
  • 0

This is it! We've made it!


#20
Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests

3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...



Der Track ist so scheiße, der ist sicher beim nächsten Eurovision Song Contest mit am Start !
mir hats gereicht zu sehen wie die kleinen kiddies bei the dome dazu abzappeln /public/style_emoticons/default/roll.gif...
word
  • 0

#21
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! :banga:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#22
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#23
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...

kp ich weiß nicht wie das heißt, hab es das erstemal bei krocher gehört und es ist einfach nur unerträglich......!!!!!
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#24
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...

kp ich weiß nicht wie das heißt, hab es das erstemal bei krocher gehört und es ist einfach nur unerträglich......!!!!!
ich meind das was auch im tv manchmal kommt mit dem akkordeon.. jedenfalls fette melo. meinen sicher das gleiche :P

Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 09. Jun. 2008 - 13:21 Uhr

  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#25
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...


Ach genau. Samim - Heater.

Wie konnte ich das vergessen! Hab es zwar erst 3x gehört, bzw. das eine mal davon nur von aussen von einem Laden, aber das Lied ist einfach nur scheisse... das find ich definitiv beschissener als 3 Tage wach. Allerdings hab ich mir das Original bisher immer noch nicht ganz angehört :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#26
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M

R.E.M., aber allen voran Shiny Happy People.



shiny happy people :banga:

























awas :P

hmm was ich so mal garnich abkann , ist schnuffel ^^
  • 0

#27
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

meinste das was ich auch meine?? die melodie is doch mal hammer /public/style_emoticons/default/d.gif...

kp ich weiß nicht wie das heißt, hab es das erstemal bei krocher gehört und es ist einfach nur unerträglich......!!!!!
ich meind das was auch im tv manchmal kommt mit dem akkordeon.. jedenfalls fette melo. meinen sicher das gleiche /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich glaub heater heisst das oder so....
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#28
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Oh ja... ich saß mal mit ein paar Leuten herum und plötzlich kam das und ich hatte einen Ohrwurm und wurde das nicht mehr los... hab es die ganze Zeit singen müssen... aaaaaargh... *g*

@kai
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#29
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W

dieses bescheuerte zihamonika-lied kp wie es heißt aber es es definitiv das schlimmste was man den ohren antun kann!!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...


Ach genau. Samim - Heater.

Wie konnte ich das vergessen! Hab es zwar erst 3x gehört, bzw. das eine mal davon nur von aussen von einem Laden, aber das Lied ist einfach nur scheisse... das find ich definitiv beschissener als 3 Tage wach. Allerdings hab ich mir das Original bisher immer noch nicht ganz angehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ja genau das mein ich!!!!!!!!!
für mich definitiv das schlimmste was es gab die letzte zeit
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#30
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Der kleine Fucking drecks HAI. :banga:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0