welche tracks/lieder könnt ihr auf den tod nicht ab?
Geschrieben 03. Jul. 2008 - 22:26 Uhr

wordmir hats gereicht zu sehen wie die kleinen kiddies bei the dome dazu abzappeln /public/style_emoticons/default/roll.gif...3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Der Track ist so scheiße, der ist sicher beim nächsten Eurovision Song Contest mit am Start !

Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:52 Uhr

jo ohne sinn dass shaggy nen song für die EM machtmomentan geht mir shaggy's em song total auf den sack.
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 12:00 Uhr

Geschrieben 05. Jul. 2008 - 13:15 Uhr

"So schmeckt der Sommer!"
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
das hab ich mir auf den penis tätowieren lassen
.gif)
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 05. Jul. 2008 - 13:21 Uhr

Geschrieben 10. Jul. 2008 - 13:19 Uhr

Geschrieben 12. Jul. 2008 - 20:35 Uhr

www.TEKKI-ROYAL.de Hammer geile Feierteile !
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 15:27 Uhr

www.TEKKI-ROYAL.de Hammer geile Feierteile !
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 17:02 Uhr

Geschrieben 13. Jul. 2008 - 17:27 Uhr

klare sache: heater - 3 tage wach - und die immer gleichen klassiker in der disse wie born slippy und alter ego /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ABER VOR ALLEM: MINAMAL /public/style_emoticons/default/puke.gif... / HOUSE /public/style_emoticons/default/puke.gif... / BASIC TECHNO /public/style_emoticons/default/puke.gif... und die ganze kacke, die man sich zT stunden geben muss bis ein guter act kommt
jetz muss ich trotzdem ma ganz blöd fragen.... wasn bitte basic techno? is mir gerade nicht geläufig das wort
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 17:30 Uhr

klare sache: heater - 3 tage wach - und die immer gleichen klassiker in der disse wie born slippy und alter ego /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ABER VOR ALLEM: MINAMAL /public/style_emoticons/default/puke.gif... / HOUSE /public/style_emoticons/default/puke.gif... / BASIC TECHNO /public/style_emoticons/default/puke.gif... und die ganze kacke, die man sich zT stunden geben muss bis ein guter act kommt
jetz muss ich trotzdem ma ganz blöd fragen.... wasn bitte basic techno? is mir gerade nicht geläufig das wort
eine unterform von industrial vielleicht?

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 13. Jul. 2008 - 17:35 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 17:37 Uhr

was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist metalcore/hardcore metal, metal, ska, rock, dancehall, reggae und sonstiges gedudel in diesen richtungen.
auch schlimm finde ich volksmusik ala musikantenstadel.
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 17:48 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 13. Jul. 2008 - 17:49 Uhr

ich mag eigentlich vieles, ausser dieses chart, massenproduktions, und kommerz zeug, welches in meinen augen grossteils billigproduktionen sind. vorwiegend im trance bereich, aber auch im hop hop oder house, disco/dance.
was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist metalcore/hardcore metal, metal, ska, rock, dancehall, reggae und sonstiges gedudel in diesen richtungen.
auch schlimm finde ich volksmusik ala musikantenstadel.
öööhm , war da jetz gerade überhaupt irgendwas übrig geblieben was du magst? also ich mein , dafür das du als erstes meintest das du eigentlich vieles magst

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Guest_Lari_*
Geschrieben 15. Jul. 2008 - 17:51 Uhr

3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Oh ja ganz schlimm...

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 18:48 Uhr

Geschrieben 15. Jul. 2008 - 22:03 Uhr

Geschrieben 16. Jul. 2008 - 21:44 Uhr

3 Tage Wach /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
WORD!!!!............wen ich den scheiss hör,bin ich reif für nen waffenschein............................

Geschrieben 17. Jul. 2008 - 02:45 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 14. Mär. 2009 - 12:19 Uhr

allein allein /public/style_emoticons/default/roll.gif... langsam fängt der track an zu nerven /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sowas von WORD
Freies Mittagessen, finale Weisheit!
Guest_hard_CORA_*
Geschrieben 14. Mär. 2009 - 15:03 Uhr

/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... ALLE SCOOTER LIEDER /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
genau

un 3 tage wach geht auch nimmer

Geschrieben 14. Mär. 2009 - 15:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... ALLE SCOOTER LIEDER /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
genau /public/style_emoticons/default/puke.gif...
un 3 tage wach geht auch nimmer /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
da schließ ich mich auch noch an
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0