und das nich mal wegen der Musik. Nein, die Fritzen am Mikro da, die gehn mir so aufn sack... Glücklicherweise werde ich nicht alt zu oft genötigt, diesen sender zu hören...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
jedes lied diese ganzen melancholischen Rock-Bands /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
z.b. Red Hot Chilly Peppers /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
immer noch dieses bescheuerte ziehamonika-lied!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
immer noch dieses bescheuerte ziehamonika-lied!!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
sowasvonword ..könnt nurnoch kotzen
hab ich da jetzt ironie rausgehört oder war das ernst?samim-heater is ma richtig fett!!!!
Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 30. Jun. 2008 - 07:32 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 01. Jul. 2008 - 17:41 Uhr
Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 01. Jul. 2008 - 18:17 Uhr
3 Tage wach /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ganz klar 3 Tage Wach ich kanns einfach nicht hören. Und wenn ich dabei die kleinen Kinder im Bus sehe die das Lied 10 mal spielen könnte ich Kotzen
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0