Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosenich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?
Geschrieben 29. Nov. 2008 - 23:57 Uhr
ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??
im fusion läuft techno /public/style_emoticons/default/question...
Hat er ja mit keiner Silbe erwähnt, die halten sich da bloß auf
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Nov. 2008 - 23:59 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 30. Nov. 2008 - 00:01 Uhr
Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen /public/style_emoticons/default/noidea.g...ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 30. Nov. 2008 - 07:24 Uhr
ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??
im fusion läuft techno /public/style_emoticons/default/question...
Hat er ja mit keiner Silbe erwähnt, die halten sich da bloß auf /public/style_emoticons/default/read.gif...
ach so
iwo müssen se ja hin
Geschrieben 30. Nov. 2008 - 09:30 Uhr
Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen /public/style_emoticons/default/noidea.g...ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
haste vllt diese tunnel in den ohren? mir fällt gerade nich wie man sowas nennt halt diese riesen ohrlöcher..
wenn nich dann setz n foto rein ich sag dir dann was an dir nach emo aussieht
könnten daraus auch n spiel machen.. wir nennen es "findet emo!"
Geschrieben 30. Nov. 2008 - 13:26 Uhr
haste vllt diese tunnel in den ohren? mir fällt gerade nich wie man sowas nennt halt diese riesen ohrlöcher..
wenn nich dann setz n foto rein ich sag dir dann was an dir nach emo aussieht /public/style_emoticons/default/d.gif...
könnten daraus auch n spiel machen.. wir nennen es "findet emo!" /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
ja die nennt man tunnel
aber sowas hab ich nciht, find ich nciht schön..
http://usb.unitedsb....c...t=0&start=0
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 23. Dez. 2008 - 16:19 Uhr
ja meisten am gelabber und die sabern bei schlafen
du mußt es ja wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 23. Dez. 2008 - 16:29 Uhr
du mußt es ja wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 16:30 Uhr
Geschrieben 23. Dez. 2008 - 16:41 Uhr
Pahahaha sau geil
@ Topic: Hin und wieder ja!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 28. Dez. 2008 - 15:27 Uhr
nun ja.. alles fassade, ausserdem gefällt mir der kleidungsstil. gucken immer alle voll komisch! ich provozier das ja immer!
gehe letztens inne s-bahn und sehe da so zwei schwarzköppe ne, ich setze mich zu denen und mache den "ready or not" bootleg vom torsten kanzler an... die denken sich so erst "voll cool, der hört ja noch old skool"
alda und aufeinmal fängt das gebammel an, die ham sich gar nciht mehr gefreut. habe nciht mal mehr die weissen zähnchen gesehn hehe
also heutzutage sieht man es einem ned mehr an was man für mukke hört, selbst leute die wie ich in hopper klamotten rumlaufen...
mit 13 hätte man mich erkannt, hehe silbergraue schlaghosen, astronauten jacke, BUFFALO´s
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"![]()
Geschrieben 28. Dez. 2008 - 18:25 Uhr
also wenn man mich auf der strassen sehen würde, würden alle eh nur denken "stiiiiiiirb du dreckiger hopper!!!!!! dämon weiche von mir!!!"
nun ja.. alles fassade, ausserdem gefällt mir der kleidungsstil. gucken immer alle voll komisch! ich provozier das ja immer!
gehe letztens inne s-bahn und sehe da so zwei schwarzköppe ne, ich setze mich zu denen und mache den "ready or not" bootleg vom torsten kanzler an... die denken sich so erst "voll cool, der hört ja noch old skool"
alda und aufeinmal fängt das gebammel an, die ham sich gar nciht mehr gefreut. habe nciht mal mehr die weissen zähnchen gesehn hehe /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also heutzutage sieht man es einem ned mehr an was man für mukke hört, selbst leute die wie ich in hopper klamotten rumlaufen...
mit 13 hätte man mich erkannt, hehe silbergraue schlaghosen, astronauten jacke, BUFFALO´s /public/style_emoticons/default/roll.gif... und haare zu sticks gegelt... achja und gabber in den ohren xDDDDD
lol die blicke sind immer das geilste.. lol eine oma hat mich hier in hagen mal angeguckt das es mir fast angst gemacht hat.. aber naja sie is dabei wenigstens ausgestiegen
Geschrieben 10. Sep. 2009 - 18:38 Uhr
da ich riesige Schlaghosen trage,Buffalos,und ich hab natürlich n Undercut,und ich liiiiiiiiebe es mich von oben bis unten mit Knicklichtern zu behängen (und mir sie ins Auge zu piksen,das gibt immer so bunte farben!)
naja,und man sagt mir, das ich öfters mit ner Cranger Kirmes im Gesicht rumlaufe
Geschrieben 10. Sep. 2009 - 19:03 Uhr
naja,und man sagt mir, das ich öfters mit ner Cranger Kirmes im Gesicht rumlaufe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 10. Sep. 2009 - 20:50 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

Geschrieben 11. Sep. 2009 - 11:44 Uhr
oder im MC's wenn man essen is i-wo einfach mal umgucken bei wem sich die Kiefermuskeln
beim Kauen krass abheben.....das sind se "meistens"..nicht immer^^
Und Kokser und Kiffer erkenn ich voll schnell, weiß auch nich, die kenn ich halt^^ :-P
findet ihr nicht?
grüßle =)
Geschrieben 11. Sep. 2009 - 13:22 Uhr
Wir tuen dann am besten immer alle so, als ob wir uns nicht kennen würden!!!! lol
http://www.therapiezentrum.de.tl
Geschrieben 11. Sep. 2009 - 15:26 Uhr
bei dir wundern sich bestimmt auch mache,das du auf 'Techno' feiern gehst,du kleiner Hopperich erkenne die nie =D
wenn man auf einer feier ist und man sich mit den leuten da unterhält, wundert man sich teilweise das "solche" leute auf techno feiern gehn. =D
Geschrieben 11. Sep. 2009 - 15:40 Uhr
an nem gepflegten krocha-outfit....oder an den super soundsystempullies.....technopunks....oder an den robowalking cool on street and listening to basshunter on handy aggroleuten....technopussies die den halben arm mit bändern von technoparties voll haben......an dezenten snares ausm ipod in vollen u-bahnen.....
usw. man erkennt sich halt und zeigt worauf man steht....
Geschrieben 11. Sep. 2009 - 19:28 Uhr
Geschrieben 11. Sep. 2009 - 21:08 Uhr
Vor 10 Jahren hat man mich selbst noch leicht als Technaut identifiziert. Mittlerweile würde man mich woanders oder garnicht mehr irgendwo zuordnen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren