Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosenich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosenich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??
im fusion läuft techno /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Nov. 2008 - 23:59 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen /public/style_emoticons/default/noidea.g...ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??
im fusion läuft techno /public/style_emoticons/default/question...
Hat er ja mit keiner Silbe erwähnt, die halten sich da bloß auf /public/style_emoticons/default/read.gif...
Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen /public/style_emoticons/default/noidea.g...ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
haste vllt diese tunnel in den ohren? mir fällt gerade nich wie man sowas nennt halt diese riesen ohrlöcher..
wenn nich dann setz n foto rein ich sag dir dann was an dir nach emo aussieht /public/style_emoticons/default/d.gif...
könnten daraus auch n spiel machen.. wir nennen es "findet emo!" /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
ja meisten am gelabber und die sabern bei schlafen
du mußt es ja wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...
du mußt es ja wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 16:30 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
also wenn man mich auf der strassen sehen würde, würden alle eh nur denken "stiiiiiiirb du dreckiger hopper!!!!!! dämon weiche von mir!!!"
nun ja.. alles fassade, ausserdem gefällt mir der kleidungsstil. gucken immer alle voll komisch! ich provozier das ja immer!
gehe letztens inne s-bahn und sehe da so zwei schwarzköppe ne, ich setze mich zu denen und mache den "ready or not" bootleg vom torsten kanzler an... die denken sich so erst "voll cool, der hört ja noch old skool"
alda und aufeinmal fängt das gebammel an, die ham sich gar nciht mehr gefreut. habe nciht mal mehr die weissen zähnchen gesehn hehe /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also heutzutage sieht man es einem ned mehr an was man für mukke hört, selbst leute die wie ich in hopper klamotten rumlaufen...
mit 13 hätte man mich erkannt, hehe silbergraue schlaghosen, astronauten jacke, BUFFALO´s /public/style_emoticons/default/roll.gif... und haare zu sticks gegelt... achja und gabber in den ohren xDDDDD
naja,und man sagt mir, das ich öfters mit ner Cranger Kirmes im Gesicht rumlaufe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
> Verbale Inkontinenz <
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
bei dir wundern sich bestimmt auch mache,das du auf 'Techno' feiern gehst,du kleiner Hopperich erkenne die nie =D
wenn man auf einer feier ist und man sich mit den leuten da unterhält, wundert man sich teilweise das "solche" leute auf techno feiern gehn. =D
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0