Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Erkennt ihr Techno-Leute im Alltag?

• Please log in to reply
360 replies to this topic

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan

ich seh nichmal aus wie n emo /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen :P
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??

im fusion läuft techno /public/style_emoticons/default/question...

Hat er ja mit keiner Silbe erwähnt, die halten sich da bloß auf :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Nov. 2008 - 23:59 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

ich hasse röhrenjeans, ich hab bunte haare.. classics /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ich erkenn techno leute im fusion, zählt das auch ??

im fusion läuft techno /public/style_emoticons/default/question...

Hat er ja mit keiner Silbe erwähnt, die halten sich da bloß auf /public/style_emoticons/default/read.gif...

ach so :banga:

iwo müssen se ja hin :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge

Bist du ein bunthaariger Emo mit Schlaghosen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

haste vllt diese tunnel in den ohren? mir fällt gerade nich wie man sowas nennt halt diese riesen ohrlöcher..

wenn nich dann setz n foto rein ich sag dir dann was an dir nach emo aussieht :P

könnten daraus auch n spiel machen.. wir nennen es "findet emo!" :P :P
  • 0
Bezichtigung?

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

haste vllt diese tunnel in den ohren? mir fällt gerade nich wie man sowas nennt halt diese riesen ohrlöcher..

wenn nich dann setz n foto rein ich sag dir dann was an dir nach emo aussieht /public/style_emoticons/default/d.gif...

könnten daraus auch n spiel machen.. wir nennen es "findet emo!" /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

ja die nennt man tunnel :P
aber sowas hab ich nciht, find ich nciht schön..

http://usb.unitedsb....c...t=0&start=0 :P
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

--fed@llung--

--fed@llung--

Youngster

• Banned
  • 33 Beiträge
  • Vorname: Marc
ja meisten am gelabber und die sabern bei schlafen
  • 0
----------------------------SchranZgesteuert-------------------------

Guest_Kitclub_*

Guest_Kitclub_*
  • Guests

du mußt es ja wissen :banga: aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst :P
  • 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias

du mußt es ja wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga: :P :P , der war echt gut ich hab mich fast totgelacht und dabei ein seine topics gestern abend gedacht
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

du mußt es ja wissen /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber nett das du dich so kurz und bündig beschreiben kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...
:P :P :P

Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 16:30 Uhr

• 0

Guest_Kitclub_*

Guest_Kitclub_*
  • Guests
:P
oliver hat recht wenn man sich ma hier durch topics wühlt :P der fed@llung labbert nur müll! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Kitclub bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 16:31 Uhr

• 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
ich glaub immer noch dass das n fake ist..
so scheiße kann nmd sein der das inet bedient oder? :banga:
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Pahahaha sau geil :P

@ Topic: Hin und wieder ja! :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge
also wenn man mich auf der strassen sehen würde, würden alle eh nur denken "stiiiiiiirb du dreckiger hopper!!!!!! dämon weiche von mir!!!"
nun ja.. alles fassade, ausserdem gefällt mir der kleidungsstil. gucken immer alle voll komisch! ich provozier das ja immer!
gehe letztens inne s-bahn und sehe da so zwei schwarzköppe ne, ich setze mich zu denen und mache den "ready or not" bootleg vom torsten kanzler an... die denken sich so erst "voll cool, der hört ja noch old skool"
alda und aufeinmal fängt das gebammel an, die ham sich gar nciht mehr gefreut. habe nciht mal mehr die weissen zähnchen gesehn hehe :P :P :P :P :P :P
also heutzutage sieht man es einem ned mehr an was man für mukke hört, selbst leute die wie ich in hopper klamotten rumlaufen...
mit 13 hätte man mich erkannt, hehe silbergraue schlaghosen, astronauten jacke, BUFFALO´s :banga: und haare zu sticks gegelt... achja und gabber in den ohren xDDDDD
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge

also wenn man mich auf der strassen sehen würde, würden alle eh nur denken "stiiiiiiirb du dreckiger hopper!!!!!! dämon weiche von mir!!!"
nun ja.. alles fassade, ausserdem gefällt mir der kleidungsstil. gucken immer alle voll komisch! ich provozier das ja immer!
gehe letztens inne s-bahn und sehe da so zwei schwarzköppe ne, ich setze mich zu denen und mache den "ready or not" bootleg vom torsten kanzler an... die denken sich so erst "voll cool, der hört ja noch old skool"
alda und aufeinmal fängt das gebammel an, die ham sich gar nciht mehr gefreut. habe nciht mal mehr die weissen zähnchen gesehn hehe /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also heutzutage sieht man es einem ned mehr an was man für mukke hört, selbst leute die wie ich in hopper klamotten rumlaufen...
mit 13 hätte man mich erkannt, hehe silbergraue schlaghosen, astronauten jacke, BUFFALO´s /public/style_emoticons/default/roll.gif... und haare zu sticks gegelt... achja und gabber in den ohren xDDDDD

lol die blicke sind immer das geilste.. lol eine oma hat mich hier in hagen mal angeguckt das es mir fast angst gemacht hat.. aber naja sie is dabei wenigstens ausgestiegen :P

:banga:
  • 0
Bezichtigung?

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

• 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
ich denke mich erkennt man auf den ersten Blick,
da ich riesige Schlaghosen trage,Buffalos,und ich hab natürlich n Undercut,und ich liiiiiiiiebe es mich von oben bis unten mit Knicklichtern zu behängen (und mir sie ins Auge zu piksen,das gibt immer so bunte farben!) :weird:
naja,und man sagt mir, das ich öfters mit ner Cranger Kirmes im Gesicht rumlaufe :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

naja,und man sagt mir, das ich öfters mit ner Cranger Kirmes im Gesicht rumlaufe /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
Wenn ich Berufsschule hab erkenn ich Leute die Techno hören nur wenn ich am Spiegel vorbei lauf...aber naja ist halt Hanau :dance:
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
bei uns erkennst du sie daran, dass se NO oder loveparade aufkleber auf der Heckscheibe haben und mit wummernden Bässen an dir vorbeifahren :dance:
  • 0

Halluciginy

Halluciginy

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge
also ich find man erkennt Feierleute schon an den eingefallenen Gesichtern....
oder im MC's wenn man essen is i-wo einfach mal umgucken bei wem sich die Kiefermuskeln
beim Kauen krass abheben.....das sind se "meistens"..nicht immer^^

Und Kokser und Kiffer erkenn ich voll schnell, weiß auch nich, die kenn ich halt^^ :-P
findet ihr nicht?

grüßle =)
  • 0
„ leben. genießen. “

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
gestern is bei mir in der arbeit einer mit nem Minimal is keine lösung t-shirt rumgelaufen... habn direkt angelabert... ham dann direkt ma e-mail adressen getauscht :dance:
  • 0

heldmicha

heldmicha

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Ich erkenn die meisten oder die mich.

Wir tuen dann am besten immer alle so, als ob wir uns nicht kennen würden!!!! lol

:dance:
  • 0
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

http://www.therapiezentrum.de.tl

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
bei dir würd ich auch immer so tun als würd ich dich net kennen :weird: :dance:
  • 0

esko

esko

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Vorname: Denis
ich erkenne die nie =D

wenn man auf einer feier ist und man sich mit den leuten da unterhält, wundert man sich teilweise das "solche" leute auf techno feiern gehn. =D
  • 0
abVeiern auf 130bpm, NOT!

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★

ich erkenne die nie =D

wenn man auf einer feier ist und man sich mit den leuten da unterhält, wundert man sich teilweise das "solche" leute auf techno feiern gehn. =D

bei dir wundern sich bestimmt auch mache,das du auf 'Techno' feiern gehst,du kleiner Hopper :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

DrSmile

DrSmile

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge
die erkennt man leicht....

an nem gepflegten krocha-outfit....oder an den super soundsystempullies.....technopunks....oder an den robowalking cool on street and listening to basshunter on handy aggroleuten....technopussies die den halben arm mit bändern von technoparties voll haben......an dezenten snares ausm ipod in vollen u-bahnen.....
usw. man erkennt sich halt und zeigt worauf man steht.... :dance:
  • 0
-- Es geht darum, den Leuten Freude zu machen --

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
also ich erkenne es meist an dem Buckel der Leute ;-) die unverheilten Narben im Gesicht, die blässe (außer man geht regelmäßig ins Sonnenstudio um es zu kaschieren), dann natürlich die Musik die über den Mp3 player nicht zu überhören is und meistens aber nicht immer, an der ungeformten Figur
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Also ab und zu sieht man mal einen mit nem Tresor Shirt. Aber ansonsten... kein Plan.
Vor 10 Jahren hat man mich selbst noch leicht als Technaut identifiziert. Mittlerweile würde man mich woanders oder garnicht mehr irgendwo zuordnen.
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
ich erkenne dumme menschen :dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0