|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
also mir wurde ma erzählt das in NRW sher viele Classics an haben in der Szene /public/style_emoticons/default/keinplan...
also mir wurde ma erzählt das in NRW sher viele Classics an haben in der Szene /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich denke das kann ich soweit bestätigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
ich denke das kann ich soweit bestätigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich glaub deine signatur ist zu groß /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja fällt hier auf jeden fall auf.also mir wurde ma erzählt das in NRW sher viele Classics an haben in der Szene /public/style_emoticons/default/keinplan...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
obwohl mir fällt grad auf meine signatur is ja auch so groß /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...wird ja auch nich... Aber die, die nach Treviris aussehen, kannst du mittlerweile alle als Raver abstempeln.herb.. bei uns ist das bunt gemischt.. wäre mir nie aufgefallen dass hier irgendein schuh von besonders vielen getragen wird /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 23. Sep. 2009 - 18:47 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
...wird ja auch nich... Aber die, die nach Treviris aussehen, kannst du mittlerweile alle als Raver abstempeln. /public/style_emoticons/default/lol.gif...herb.. bei uns ist das bunt gemischt.. wäre mir nie aufgefallen dass hier irgendein schuh von besonders vielen getragen wird /public/style_emoticons/default/question...
Doch, mittlerweile scshon, die gehn nich mehr auf die Minimal-Veranstaltungen... und wenn sonst standardmaessig nur A1 geht, wird halt standardmaessig geballert. Bei Hardtekkno / Hardcore koennen die RICHTIG reinhaun....wird ja auch nich... Aber die, die nach Treviris aussehen, kannst du mittlerweile alle als Raver abstempeln. /public/style_emoticons/default/lol.gif...herb.. bei uns ist das bunt gemischt.. wäre mir nie aufgefallen dass hier irgendein schuh von besonders vielen getragen wird /public/style_emoticons/default/question...
mhhh okay.... /public/style_emoticons/default/d.gif... aber die kommen doch eh nich wegen der mukke /public/style_emoticons/default/wink.gif...
herb.. bei uns ist das bunt gemischt.. wäre mir nie aufgefallen dass hier irgendein schuh von besonders vielen getragen wird /public/style_emoticons/default/question...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Ich hab den maik auch direkt erkanntich erkenne dumme menschen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Naja, Sontag morgens ausgeschlefen kommt bei mir eigendlich nicht vor.wenn man Sonntag morgens ausgeschlafen Brötchen holen geht und am Bahnhof vorbei muss, erkennt man die eigentlich recht schnell....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/coolsmok... saß heute so dösend im bus, unkenntlich verkleidet versteht sich /public/style_emoticons/default/d.gif... arbeitsmäßig fluffig quasi /public/style_emoticons/default/bunny.gi... und da saß so ein bursche schräg gegenüber, bei dem ich direkt im ersten augenblick überlegte /public/style_emoticons/default/noidea.g... , ob er auch im usb ist oder zumindest techno hört+tanzt /public/style_emoticons/default/banga.gi... ; geht's euch auch manchmal so oder meint ihr, euch erkennt man als usb-angehörige? /public/style_emoticons/default/lollol.g...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... mich erkennt man nicht - ist schon mehrfach geprüft /public/style_emoticons/default/angel.gi...
kurz gesagt: wenns kein karstadtraver is dann denk ich das nicht da menschen, egal was sie hoeren, alle gleich sind... manche zwar gleicher als andere aber egal...
wenn es ein karstadtraver ist denk ich sofort das es einer vom usb ist aber ob das fuer ihn unbedingt positiv ist... naja... ;>
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
kurz gesagt: wenns kein karstadtraver is dann denk ich das nicht da menschen, egal was sie hoeren, alle gleich sind... manche zwar gleicher als andere aber egal...
wenn es ein karstadtraver ist denk ich sofort das es einer vom usb ist aber ob das fuer ihn unbedingt positiv ist... naja... ;>
Karstadt-raver gibts eh nichmehr /public/style_emoticons/default/read.gif...
Google bilder suche /public/style_emoticons/default/read.gif...was ist den ein karstadt raver?
Das kam direkt als erstes bild /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.sturmflut...rstadtraver.jpg
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Du machst den Anfang.und zum thema karstadt-raver: fänd ich verdammt klasse wenn wieder mehr davon rumlaufen würden (auf den events etc.)! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Du machst den Anfang. /public/style_emoticons/default/wink.gif...und zum thema karstadt-raver: fänd ich verdammt klasse wenn wieder mehr davon rumlaufen würden (auf den events etc.)! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Karstadt-raver gibts eh nichmehr /public/style_emoticons/default/read.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0