Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Develloop001] Unknown - GetUp/SmellsLikeTeenSpirit

* * * - - 37 Stimmen

• Please log in to reply
223 replies to this topic

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

neue Tracks!!! und erscheinen wird sie auch bald!!!!!

http://www.triplevis.../DEVELLOOP 001/

Artwork ändert sich natürlich auch.....

10000% ig mein platz 1 in der nächsten flop 10 ...solche platten sind quasi der grund wieso es die flop 10 gibt ;-)
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
dann müsstest du das requiem for a dream aber auch drin haben;)
schlimmer gehts nimmer!!!! schonma ne bessere version erschienen und dann sowas bringen:(
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

schlimmer gehts nimmer!!!! schonma ne bessere version erschienen und dann sowas bringen:(

ich find die reqiuem gut produziert. da kommt dann wieder der geschmack ins spiel. aber bei den beiden sachen hast du dir doch keine mühe gegeben...und komm mir net mit stilmitteln ;-)

ich kenn jemand der hat eine gute saubere version von dem nirvana track gemahct...aber wozu rausbringen. die bootleg flut ist doch zum kotzen. hast du es so nötig das du jetzt selbst wo sich platten net mehr gut verkaufen immer noch jeden scheiss rausbringen musst?
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
was hat das mit nötig zu tun?? vielleicht hast du es ja nötig kein plan...ich machs immernoch für die leute die es haben wollen und wenns keiner käuft wars eben die letzte;) das bleibt aber nunma meine entscheidung:)
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
get up find ich cool :banga:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
mit bissi ahnung hört man auch wer es gemacht hat....bestimmt net ich.....
  • 0

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Doch irgendwie ulkig, dass die Tracklist nach dem ganzen Diskutieren doch noch geändert wurde, obgleich Jason sie erst so verteidigt hat.

Ich find beide Tracks nicht so dolle. Wobei mir "Smells like..." noch weniger taugt, als der erste.
Das ist jetzt mein persönlicher Geschmack. Ob ich dabei mit der Masse gehe, oder nicht, werden die Verkäufe zeigen. Zumindest wünsche ich viel Erfolg.

Und mal zum Thema "Meinung sagen":
Klar hilft es immer oder ist angenehmer, wenn man nicht schreibt "boah, Rotzescheiße die Platte", sondern dies anders formuliert.
Andersrum sagt man doch selber schnell mal zu irgendeiner Sache "Alter, wie kacke", weil man nichts direkt damit zu tun hat. Wenn man jedoch selber hinter einer Sache steckt, kommt Kritik vollkommen anders an und wird wesentlich stärker aufgenommen.

Ich denke, dass die eine Seite ruhig etwas sensibler beim Verteilen von Kommentaren sein darf. Und die andere Seite sollte Kritik immer als richtungsweisend aufnehmen, egal wie sie formuliert wurde. Und wenn einem der Ton nicht passt, zeigt man mehr Charakterstärke, wenn man selbst weiterhin einen guten Ton bewahrt. :P
Leute die schnell mal schreiben, was sie denken, gibt es immer.

In diesem Sinne... liebe Grüße. :banga:
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

ein bootleg ist doch kein freifahrtschein für miese qualität!!!! du hast den grundgedanken von MUSIK eindeutig verfehlt....

willst du jetzt hier ne diskussion über den Begriff Kunst anfangen, oder darüber was musik ist? :banga:

A1 ist cool, B1 langweilig
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

ThoraX

ThoraX

AGAINST YOU

• Mitglied
  • 703 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
smells like... find ich endlich mal wiederseit langem en bootleg was auf der tanzfläche flasht....
kkenns ja schon aus en paar sets
  • 0

dj-rabscher

dj-rabscher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro

smells like... find ich endlich mal wiederseit langem en bootleg was auf der tanzfläche flasht....
kkenns ja schon aus en paar sets

Jo , find den auch gut. Den anderen muss ich mir mal anhören. Aber kann ja nur bei weiten besser sein als die requiem version.
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
:P
:banga:
  • 0

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
naja...wirklich gut find ich se beide net. a1 könnte gehen wenn da nich son ausgeluschter standart loop drunter läg, b1 is einfach nur schade fürs original, für den loop gilt das selbe wie a1:... standart.

Nichts für ungut, geh bitte net davon aus das ich was gegen dich oder deine Musik im allgemeinen hab. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

ich kenn jemand der hat eine gute saubere version von dem nirvana track gemahct...

die rockt :banga: wenn du die vom herrn K. meinst
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
Die neuen Tracks für die Platte sind wirklich besser, kenn die Tracks ja schon ne Weile durch Jason´s Sets, finde beide Tracks gut :banga:

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 05. Feb. 2009 - 20:39 Uhr

• 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge

ich find die reqiuem gut produziert. da kommt dann wieder der geschmack ins spiel. aber bei den beiden sachen hast du dir doch keine mühe gegeben...und komm mir net mit stilmitteln ;-)

ich kenn jemand der hat eine gute saubere version von dem nirvana track gemahct...aber wozu rausbringen. die bootleg flut ist doch zum kotzen. hast du es so nötig das du jetzt selbst wo sich platten net mehr gut verkaufen immer noch jeden scheiss rausbringen musst?

ich denke denn kenne ich auch "lach" mhhh ganz ehrlich mir gefällt die version auch nicht gut vom jason aber das ist ja geschmack sache.
die alte version gibt es schon 4 Jahre die man fast in allen Rush set´s hört...also jason du bist leider ein späht zünder was das lied angeht.

aber jeder wie er will.

ich kenn jemand der hat eine gute saubere version von dem nirvana track gemahct...

die rockt /public/style_emoticons/default/).gif... wenn du die vom herrn K. meinst

genau meine worte.
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
gulasch gibts sonntags umsonst;)
  • 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge

gulasch gibts sonntags umsonst;)

he he he du bist einfach witzig...ich lach mich weg...das war eine ganz normale meinung...aber auch das ist zu viel für dich wie es aussieht.
  • 0

*Mrs. Little*

*Mrs. Little*

Durchfeierer

• Mitglied
  • 152 Beiträge
  • Vorname: *Lena *
Wie man hier ja so schön sieht lässt sich über geschmack streiten.
ich find persönlich das die Platte echt cool ist....
Mir gefallen dafür manch andere platten von ganz gewissen leuten nicht
Geschmack sache ......
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Oh cool, ich hab diese Platte 9 Monate lang übersehen! *freu*

Verdammt, wer hat denn den Thread überhaupt hochgeholt?!? :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
ich wohl......da sie demnächst erscheint wurds zeit;)
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
...gefällt mir nich...
  • 0

Schranek

Schranek

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
A1 find ich in gut.b1 ist eher nicht so mein fall
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:banga:
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
A1 geht vom beat her noch klar .. mag aber das org. nich

B1 grottig

... wenn sie ma einer verliert heb ich sie auf .. kaufen ? muahaha
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
a1 geht noch so gerade, aber nur weil ich technotronic cool find :banga:
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

wieso? hab nix dagegen wenn die leute was dazu schreiben..... nur sobald einer meiner liebling seinen senf dazu gibt, artet das halt so aus......

bin sicher keiner davon aber ich find a. die platte zum kotzen b. stinken Bootlegs und das nicht erste seit Gestern ( mb du raffst das auch noch ) c.weiss ich jetzt wer die ganze Schranzcongo,schranzblade,schranzqueen,schranzschwanz scheiss verbockt und zu letzt weiss ich was du für ein Typ bist. bis ich das hier gelsen habe warst mir noch sympatisch.......(( auch wenns schon uralt topic ist!)

Das ist kein "rumgedisse", ich finde die Musik nur überaus bescheiden.
Hätte ich gewusst das es von Jason ist, hätte ich erst garnix geschrieben.

Selbst wenn es ein offizielles Liebing, The Advent etc. Bootleg gewesen wäre...wäre es immer kein Hit für mich, weil mir die Basis schon nicht gefällt.

Btw. Ich hab nix für und nix gegen Jason, daran liegts hier nun wirklich nicht u. beeinflusst auch meine Meinung nicht. Mir gehts um die Musik, fertig.

Das sehe ich genauso. Für mich ist es auch kein "rumgedisse", sondern einfach nur ein Review eines x-beliebigen Users hier. Auch für mich haben die beiden Tracks nicht mit qualitativen Techno zu tun. Gerade als DJ / Producer solltest du mit Kritik klar kommen, sie dankend annehmen und schauen, ob die Kritik angebracht ist, aber wie ich leider feststellen muss, ist dies traurigerweise nicht der Fall und erklärt höchstwahrscheinlich auch den Stillstand bzw. die fehlende Innovation (Weiterentwicklung), wenn ich mir deine Releases anhöre.

Und bitte behaupte jetzt nicht, dass du kritikfähig bist, denn der beste Beweis dafür sind unzählige Topics hier in denen du, wenn überhaupt, nur durch unsachliche Kommentare überzeugen konntest. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mit wem redest du?? wusste nicht das ich überhaupt hier so viel schreib.....

aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht......ich weiß wen ich ernst nehmen muss und über wen ich lachen kann und du bist ab sorfort einer davon!

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

junge...merkst du nciht wie lächerlich du bist? was glaubst eigentlich wer du bist? du solltest kritik annehmen und dich nciht so arrogant verhalten. du spirchst hier auch mit kunden. außerdem ist es scheißegal wer dir was sagt, du lässt dir von keinem was sagen und siehst das als stärke. toll, ich bin so autonom ich steh über allen und jedem. hast du vielleicht mal dran gedacht dass man dir prinzipiell nichts böses will? im gegenteil...du kommst hier ins forum, postest eine platte und bekommst feedback. es könnte den leuten auch einfahc scheißegal sein und du würdest eben ohne feedback untergehen.
aber nein, jede negativkritik siehst du als angriff auf dich, deinen stolz, dein land, deine kultur, deine herkunft, ethnische gesinnung, deine familie und den auf den teddybär.
entweder kommt: von dir kleinen wurst lass ich mir nichts sagen "oder" das soll so klingen ihr habt ja keine ahnung "oder" das ist nocht nciht gemastert, die machen das dann in england "oder oder oder.

aber ich denke zitat: "aber kleine wurst bleibt kleine wurst, da hilft die beste kritik nicht..." trifft es ganz gut. du bist absolut untragbar.

würd mich ma interessiren ob du echt behindert bist oder nur so spastihaft tust.....

super niveau!! @ oli super text

ma sehen wie lange es dauert bis alle animiert wurden hier scheiße zu reden.... hoffe morgen sind die 4 seiten voll damit ich was zu lesen habe......

Langsam nehme ich wirklich an, das man deinen "Künstlernamen" deinem Hirnvolumen gleichsetzen kann /public/style_emoticons/default/heureka.... sorry, aber ich sage nur, das was ich denke... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

atomrolfcopter.

p.s.: solange es Leute gibt die sowas kaufen wird es auch Affen wie dich geben die sowas herstellen. bin gespannt auf die nächsten 100000 Kotzbooties zum Geld machen...... gogo mach dich noch lächerlicher als du es eh schon gemacht hast. Hoffe du bringst deinem Kind zumindest bei mit Kritik besser umzugehen weils sonst hat es schon verloren.

p.s: da jetzt eh wieder Beleidigungen kommen mach ich das selber dann kannst dir das sparen. ICH BIN NE KLEINE WURST OHNE PLAN! ok thx reicht. ich geh kotzen und mich dabei totlachen...

Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 12. Feb. 2009 - 02:43 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
aufhängen wäre am end angbrachter;)

nur spass:) warum soll ich dich jetzt beleidigen, hab keiner der beiden tracks gemacht also nur weiterlabern;) wer dann am lachen ist kann sich jeder denken und muss nicht immer erwähnt werden.........
:P :banga:
  • 0

dj-rabscher

dj-rabscher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro
A2 würde ich gerne mal live hören. Spielst du den in Laucha??? :banga:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little