eigentlich alle drei..../public/style_emoticons/default/).gif...
ey was soll denn das ?? wieso mist ?? ich hab positives feedback zur platte gegeben!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ey was soll denn das ?? wieso mist ?? ich hab positives feedback zur platte gegeben!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gehen eig beide tracks klar ^^ nur das A1 mir da n bissel mehr zusagtSchlagt mich, aber ich find die A-Seite hat was ^^ Mir gefällt der Beat
sag ich ja /public/style_emoticons/default/p.gif...
ach is der nirvana track immernoch nicht draußen? den haste doch schon vor knapp nem jahr schon gespielt...
ey was soll denn das ?? wieso mist ?? ich hab positives feedback zur platte gegeben!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja aber über namen.....naja war ja net bös gemeint:)
ach is der nirvana track immernoch nicht draußen? den haste doch schon vor knapp nem jahr schon gespielt...
jup, leider schon zu oft gehört... aber holn werd ich mir das teil trotzdem
ja aber über namen.....naja war ja net bös gemeint:)
ok ich verzeih dir ^^
Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 26. Okt. 2009 - 15:44 Uhr
out now....... http://www.web-recor...t_up_smells_lik
out now....... http://www.web-recor...t_up_smells_lik
yoo finally we have it /public/style_emoticons/default/wink.gif...
when you have time please send me some copies /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja ich meinte damit hardtechno wie ihn vielleicht Rob Stalker, Fl-X, Dariush Gee oder eben Jason Little, praktizieren - mit industrial und core elementen. das muss auch net immer geknüpöpel sein, wie f+mk beweisen ...leute die auf neuen hardtechno stehen
definiere "neuen" hardtechno...
Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 26. Okt. 2009 - 17:36 Uhr
leute die auf neuen hardtechno stehen
"Neu",..einfach durch "billig" ersetzen :-) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nee..nur Spaß man! ...oder auch nicht? Disst mich!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und klar,...uns will keiner hören /public/style_emoticons/default/roflmao....
"Neu",..einfach durch "billig" ersetzen :-) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nee..nur Spaß man! ...oder auch nicht? Disst mich!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja nicht alles was "neu" ist, istgleich Schrott!
Es gibt auch weiterhin Produzenten die (wie ich finde) qualitativ hochwertigen HT aufn Markt werfen. K&K, Flotek & Kinle, Jan Fleck werf ich jetzt einfach mal so in den Raum.
Die Tracks von dem von dir gemeinten "neuen" voll aufs maul Hardtechno, gefallen mir allerdings auch, mann kann es schon fast als 2 Stilrichtungen sehen wie ich finde... Obwohl ich auch die erfahrung gemacht habe dass im Club so 150-155 einfach besser ankommt, und viel mehr treibt wie 160+.....
Aber egol, ich denk ich bin off-Topic...
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 28. Okt. 2009 - 18:08 Uhr
und ich habe nur spaß gemacht man,...jedem das seine /public/style_emoticons/default/).gif... Musik ist Musik. Man mags oder nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0