Ich weiß auch nicht was einige hier von einem Bootleg erwarten, die beiden Tracks sind halt Fun-Tracks, das ist zum Party machen da und für mehr nicht, da steckt keine Poesie oder sonst was dahinter, dat ist doch nur ein Bootleg, und wie gesagt ich finde die Tracks OK /public/style_emoticons/default/).gif...
Das ganze Rumgedisse geht mir auch tierisch auf die Nerven, egal wie oft einige hier schreiben das es nicht gegen Jason geht sondern nur um die Tracks, sorry aber man merkt sehr stark das Eure Antisympathie gegen Jason auf die Track Reviews überspringt, und damit meine ich auch nur ein paar bestimmte Leute hier die jedes Topic zu müllen was Jason aufmacht.
ein bootleg ist doch kein freifahrtschein für miese qualität!!!! du hast den grundgedanken von MUSIK eindeutig verfehlt....
Und du hast den Grundgedanken von einem anständigen REVIEW verfehlt, schreib doch einfach was dir am Track nicht gefällt, mit dem "Scheiße-Feedback" ist niemandem geholfen, vorallem nicht wenn 100% Antisympathie dahintersteckt, eine Frage noch, wie kannst du die Tracks in dieser schlechten MP3 Quali bewerten???.....hast du die Tracks schon in Vinyl-Form oder in Wave vor dir liegen, der Rest ist wie bei jedem anderen Bootleg, "Beats + Original Samples" mehr isses nicht bei einem Bootleg oder??? und wie sich die Tracks aufbauen, wie sie insgesamt klingen kann man bei den kurzen Ausschnitten nicht bewerten.
REVIEW: DIE PLATTE ist SCHEIßE!!!! wo hab ich hier was verfehlt? soll ich jetzt anfangen mit: der drum bei min. ist schelcht weil? dsa gesamtbidl ist schlecht...punkt aus ende. als wärst du unvoreingenommen als einer der größten jl-sympathisanten..und du..außerdam hast du...und er hat angefangen..scheiß kinder....
Nicht aufregen Grosser, denkt an deinen Blutdruck /public/style_emoticons/default/wink.gif... Nicht das du noch Herzkammerflimmern bekommst, wäre schade ums Forum /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist immer so lustig wenn du was schreibst, im gegen Satz zu dir bleib ich ruhig und werde nicht beleidigend, aber sowas kann halt nicht jeder.
na wenn jl-sympathisant ne beleidigung ist