Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Develloop001] Unknown - GetUp/SmellsLikeTeenSpirit

* * * - - 37 Stimmen

• Please log in to reply
223 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Und der Rest kann sich mal ein Beispiel an SWR nehmen, "der track ist scheiße" und ähnliche Kritik braucht niemand...entweder ihr schreibt ein halbwegs gescheites Feedback oder spart euch bitte euren Kommentar... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Zum Kotzen, sowas ist doch keine Musik. Kann diesen Trend nicht verstehen...einfach total billig und talentfrei.

Ein Paradebeispiel an Sachlichkeit ist DAS aber auch nicht wirklich :P
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
wenn er es nicht anders rafft :banga:
man sollte sich doch echt mal gedanken machen, wenn man schon darauf wartet WER den ersten negativkommentar schreibt.

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 16:52 Uhr

• 0

dj-schranzer

dj-schranzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 462 Beiträge
  • Vorname: Sander
ow man,this is one of those topics where i wished my German was a little better so i can read it better,it will make me lol for sure

@ topic,will check prevs tonight
  • 0

Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1

next gig:
06-06-08 Dynamix Radio
book me : schranzao@gmail.com

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Also ich muss jetzt mal was dazu sagen. Die Unknown Artist - Schranz das BO ist von mir und sie wird auch zum glück nie erscheinen /public/style_emoticons/default/lol.gif... da überhaupt nicht taktsynchron und eh total zum kotzen. Damit wollte ich mir eigentlich nur einen kleinen Scherz erlauben. Aber wo ich jetzt diesen Release hier sehe. Falls sich das finanziell Lohnt überleg ich es mir noch anders.

ach der ist von dir? Aber der ist doch erschienen auf Platte... hast du vielleicht nicht mitbekommen? Haha... wie lustig obwohls eigentlich gar nicht lustig ist...
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Man muss es halt anders schreiben :banga:

Mit A1 und A2 hat er sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden

ach der ist von dir? Aber der ist doch erschienen auf Platte... hast du vielleicht nicht mitbekommen? Haha... wie lustig obwohls eigentlich gar nicht lustig ist...

Den gibts nicht auf Platte !
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

wenn er es nicht anders rafft /public/style_emoticons/default/roll.gif...
man sollte sich doch echt mal gedanken machen, wenn man schon darauf wartet WER den ersten negativkommentar schreibt.

ah und so raff ich das? du bist einfach zu intelligent für diese welt.....
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
ich glaub thread schiessen und neuen aufmachn der nur ontopic is wie "u want it" ist glaub ich die beste lösung :banga:
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
a geht vom beat her noch, aber der oldie is kacke
b seite is sau mies
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

vergiss es "champ"... nach meinem ersten beitrag kammst du schon mit unterschichtgelaber. von daher ist die diskussion längst beendet.
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Man muss es halt anders schreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und was ist das ?? http://usb.unitedsb....c...t=0&start=0

Vielleicht jemand, der mit deinem Track geld machen will oder was ?

Man muss es halt anders schreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
eine oldie von 2005:)
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

Das nen Hoax von mir :banga:

Sorry für OT.

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 17:06 Uhr

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

vergiss es "champ"... nach meinem ersten beitrag kammst du schon mit unterschichtgelaber. von daher ist die diskussion längst beendet.

:P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
naja hab schlechtere tracks gehört die höher gelobt wurden :banga:

A seite find ich sogar nich wirklich nen aufreger wert. B hat mir gar nich zugesagt aber immerhin sinds previews, was soll das ganze Theater
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

Und der Rest kann sich mal ein Beispiel an SWR nehmen, "der track ist scheiße" und ähnliche Kritik braucht niemand...entweder ihr schreibt ein halbwegs gescheites Feedback oder spart euch bitte euren Kommentar... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wer sich mit einem fertigen, kaufbaren werk der öffentlichkeit stellt, der muss mit den worten scheiße, schrott, zum kotzen leben. fingerspitzengefühl und verbesserungsvorschläge kann man sich im nt-bereich holen. wenn ein film im gesamten nicht gefällt sag ich auch, dass er SCHEIßE ist.

und wie gesagt. im prinzip ist die kritik im bezug auf die platte nicht gegen jason gerichtet. aber wenn man FAST nur mist produziert muss man damit leben. aber mehr als lame, behinder und dergelichen kommt ja nciht. zum x-ten mal. :P

und die kleinen dämlichen antowrten lassen dich auch nciht erhaben wirken :P

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 17:13 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

wer sich mit einem fertigen, kaufbaren werk der öffentlichkeit stellt, der muss mit den worten scheiße, schrott, zum kotzen leben. fingerspitzengefühl und verbesserungsvorschläge kann man sich im nt-bereich holen. wenn ein film im gesamten nicht gefällt sag ich auch, dass er SCHEIßE ist.

und wie gesagt. im prinzip ist die kritik im bezug auf die platte nicht gegen jason gerichtet. aber wenn man FAST nur mist produziert muss man damit leben. aber mehr als lame, behinder und dergelichen kommt ja nciht. zum x-ten mal. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

kommt schon noch;)
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Ein neues traumhaftes Bootleg :banga:
Eingefügtes Bild
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
find die platte auch schlecht!!
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
ok, kann ja net immer passen........... mir gefällts trotzdem;)
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
nen bisschen viel Aufregung um ne Bootlegplatte, wurden schon andere Sachen veröffentlicht bei dem man sich an den Kopf langt und denk wie so wurde das veröffentlicht, denkt nur mal an den ganzen Minimalmist oder im Housebereich da gibts Sachen die wirklich unhörbar sind.

Die Platte kann man sich ja noch anhören von daher is es doch okay wenns auf Platte rauskommt. HaB schon besseres gekotzt aber auch schlechters :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mad da fuck bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 18:29 Uhr

• 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Zum Kotzen, sowas ist doch keine Musik. Kann diesen Trend nicht verstehen...einfach total billig und talentfrei.

Ein Paradebeispiel an Sachlichkeit ist DAS aber auch nicht wirklich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber Tatsache.
Auch wenns unfreundlich klingt...ist meine Meinung, die darf man zum Glück noch vertreten.

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 18:54 Uhr

• 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
Ich weiß auch nicht was einige hier von einem Bootleg erwarten, die beiden Tracks sind halt Fun-Tracks, das ist zum Party machen da und für mehr nicht, da steckt keine Poesie oder sonst was dahinter, dat ist doch nur ein Bootleg, und wie gesagt ich finde die Tracks OK :banga:

Das ganze Rumgedisse geht mir auch tierisch auf die Nerven, egal wie oft einige hier schreiben das es nicht gegen Jason geht sondern nur um die Tracks, sorry aber man merkt sehr stark das Eure Antisympathie gegen Jason auf die Track Reviews überspringt, und damit meine ich auch nur ein paar bestimmte Leute hier die jedes Topic zu müllen was Jason aufmacht.
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

Ich weiß auch nicht was einige hier von einem Bootleg erwarten, die beiden Tracks sind halt Fun-Tracks, das ist zum Party machen da und für mehr nicht, da steckt keine Poesie oder sonst was dahinter, dat ist doch nur ein Bootleg, und wie gesagt ich finde die Tracks OK /public/style_emoticons/default/).gif...

Das ganze Rumgedisse geht mir auch tierisch auf die Nerven, egal wie oft einige hier schreiben das es nicht gegen Jason geht sondern nur um die Tracks, sorry aber man merkt sehr stark das Eure Antisympathie gegen Jason auf die Track Reviews überspringt, und damit meine ich auch nur ein paar bestimmte Leute hier die jedes Topic zu müllen was Jason aufmacht.

ein bootleg ist doch kein freifahrtschein für miese qualität!!!! du hast den grundgedanken von MUSIK eindeutig verfehlt....
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

Ich weiß auch nicht was einige hier von einem Bootleg erwarten, die beiden Tracks sind halt Fun-Tracks, das ist zum Party machen da und für mehr nicht, da steckt keine Poesie oder sonst was dahinter, dat ist doch nur ein Bootleg, und wie gesagt ich finde die Tracks OK /public/style_emoticons/default/).gif...

WORD!!!

Da muss ich dir absolut recht geben!!!
Ich seh das ganz genauso!!
Ist echt in jedem Topic das selbe, und die selben leute!!!! :banga:
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

ein bootleg ist doch kein freifahrtschein für miese qualität!!!! du hast den grundgedanken von MUSIK eindeutig verfehlt....

Und du hast den Grundgedanken von einem anständigen REVIEW verfehlt, schreib doch einfach was dir am Track nicht gefällt, mit dem "Scheiße-Feedback" ist niemandem geholfen, vorallem nicht wenn 100% Antisympathie dahintersteckt, eine Frage noch, wie kannst du die Tracks in dieser schlechten MP3 Quali bewerten???.....hast du die Tracks schon in Vinyl-Form oder in Wave vor dir liegen, der Rest ist wie bei jedem anderen Bootleg, "Beats + Original Samples" mehr isses nicht bei einem Bootleg oder??? und wie sich die Tracks aufbauen, wie sie insgesamt klingen kann man bei den kurzen Ausschnitten nicht bewerten.
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
son kindergarten hier schon wieder :banga:

@ topic..ich find die platte unterirdisch schlecht...
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
das gegenseitige anpissen nervt echt langsam, ich mein ihr wisst doch längst welchen standpunkit der andre vertritt!
nun zur platte:
also mir gefällt se nich. der erste track komkmt irgenwie komisch und beim zweiten ist der gesang/stimme zu leise und es felt auch ein bisl abwechslung (soweit man das in dem preview beurteilen kann).
das mastering könnte auch nen tick besser sein ich mag halt ned so nen verzerrten bass, is aber nur meine meinung
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

Und du hast den Grundgedanken von einem anständigen REVIEW verfehlt, schreib doch einfach was dir am Track nicht gefällt, mit dem "Scheiße-Feedback" ist niemandem geholfen, vorallem nicht wenn 100% Antisympathie dahintersteckt, eine Frage noch, wie kannst du die Tracks in dieser schlechten MP3 Quali bewerten???.....hast du die Tracks schon in Vinyl-Form oder in Wave vor dir liegen, der Rest ist wie bei jedem anderen Bootleg, "Beats + Original Samples" mehr isses nicht bei einem Bootleg oder??? und wie sich die Tracks aufbauen, wie sie insgesamt klingen kann man bei den kurzen Ausschnitten nicht bewerten.

REVIEW: DIE PLATTE ist SCHEIßE!!!! wo hab ich hier was verfehlt? soll ich jetzt anfangen mit: der drum bei min. ist schelcht weil? dsa gesamtbidl ist schlecht...punkt aus ende. als wärst du unvoreingenommen als einer der größten jl-sympathisanten..und du..außerdam hast du...und er hat angefangen..scheiß kinder....

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 19:29 Uhr

• 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

REVIEW: DIE PLATTE ist SCHEIßE!!!! wo hab ich hier was verfehlt? soll ich jetzt anfangen mit: der drum bei min. ist schelcht weil? dsa gesamtbidl ist schlecht...punkt aus ende. als wärst du unvoreingenommen als einer der größten jl-sympathisanten..und du..außerdam hast du...und er hat angefangen..scheiß kinder....

Nicht aufregen Grosser, denkt an deinen Blutdruck :P Nicht das du noch Herzkammerflimmern bekommst, wäre schade ums Forum :banga: ist immer so lustig wenn du was schreibst, im gegen Satz zu dir bleib ich ruhig und werde nicht beleidigend, aber sowas kann halt nicht jeder.
  • 0

dj-schranzer

dj-schranzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 462 Beiträge
  • Vorname: Sander
not my thing,im not really a bootleg-fan :banga:

@ people who are only talking shit: get a life or gtfo.
this is like a bad ripoff of 4chan,only shittalking,no serious discussion

Anon is not pleased
Eingefügtes Bild
  • 0

Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1

next gig:
06-06-08 Dynamix Radio
book me : schranzao@gmail.com

1 Besucher lesen dieses Thema