Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Develloop001] Unknown - GetUp/SmellsLikeTeenSpirit

* * * - - 37 Stimmen

• Please log in to reply
223 replies to this topic

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
jetzt gehts aber los hier :banga:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
war doch nur ne frage........
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
ich sag ja. es ist sinnlos. vielleicht wäre es das beste, wenn man jason in zukunft das posten in den vinylreviews untersagt. er sieht es ja als reine werbebühne und nciht als diskussionsplattform. aber das haben ja auch shcon andere bemerkt. zitat demagoge: "schalte doch einfach werbung wenn du nicht willst, dass die leute was dazu sagen"
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
wieso? hab nix dagegen wenn die leute was dazu schreiben..... nur sobald einer meiner liebling seinen senf dazu gibt, artet das halt so aus......

und dich kann auch keiner davon abhalten in jedem topic den held zu spielen der von allem die ahnung hat!

also wirds wohl dabei bleiben....
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
ach komm hör auf. jeder ist dein "liebling" wenn er dich nicht in den himmel lobt! siehe dl-e :banga:

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 13:26 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

ach komm hör auf. jeder ist dein "liebling" wenn er dich nicht in den himmel lobt!

jaja jeder der 5 stück inkl. dl-e....

guck hier wer mit mir diskutiert Jason-Little, Oliver Klingenberg, djarcane

immer das selbe......

Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 13:31 Uhr

• 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

ach komm hör auf. jeder ist dein "liebling" wenn er dich nicht in den himmel lobt!

immer das selbe......

Ich fühle mich geehrt zu den Leuten zu gehören, die sich jedenfalls trauen ihre Meinung zu sagen und die mit Kritik umgehen können exkl. Jason-Little :banga:
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

das ewige rumgedisse nervt echt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

A1 find ich ganz passend /public/style_emoticons/default/).gif...

WORD!!! Seh ich genauso!!!
Echt schlimm!!! Immer wieder dasselbe!!!!

:banga:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

immer das selbe......

Ich fühle mich geehrt zu den Leuten zu gehören, die sich jedenfalls trauen ihre Meinung zu sagen und die mit Kritik umgehen können exkl. Jason-Little /public/style_emoticons/default/toptop.g...

krass das selbe bin ich auch grad am reden, was bringt mir das wenn ich 20 mails mit du hast recht der klinge is schwul bekomme...wenn sich keiner traut ihm das selbst zu sagen!

das bringt so nix.....
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

immer das selbe......

Ich fühle mich geehrt zu den Leuten zu gehören, die sich jedenfalls trauen ihre Meinung zu sagen und die mit Kritik umgehen können exkl. Jason-Little /public/style_emoticons/default/toptop.g...

was geht denn hier ab...???? man man man... kritik kannste wohl kein stück ab, lieber jason-little.
hehe... tja...

und auch ich sage: wat is das denn?
mal wieder so nen blöder billig bootleg, weder innovativ noch irgendwie anders toll.
es gibt bootlegs/unauthorized remixe die rocken ohne ende. Aber diese Platte gehört garantiert nicht dazu.

naja... trashiger mist verkauft sich halt.
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
ma sehen wie lange es dauert bis alle animiert wurden hier scheiße zu reden.... hoffe morgen sind die 4 seiten voll damit ich was zu lesen habe......
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

ma sehen wie lange es dauert bis alle animiert wurden hier scheiße zu reden.... hoffe morgen sind die 4 seiten voll damit ich was zu lesen habe......

Reg dich net auf ist doch immer dasselbe!!!

Da machste nix!!! :banga:
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge

Nur weil die Kommentare nicht deinen illusionären Vorstellungen entsprechen, ist ja wohl noch lange keine scheiße... :P

Langsam nehme ich wirklich an, das man deinen "Künstlernamen" deinem Hirnvolumen gleichsetzen kann :banga: sorry, aber ich sage nur, das was ich denke... :P
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

die frage ist: wer schreibt hier scheiße.... *stink*
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

Da machste nix!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

doch irgendwann ändert sich dieser scheiß!!

alleine schon bootleg und innovativ in einem satz, diese zwei wörter stoßen sich ab wie himmel und hölle! nur immer den klugscheißer raushängen lassen kann net ewig so sein........

Nur weil die Kommentare nicht deinen illusionären Vorstellungen entsprechen, ist ja wohl noch lange keine scheiße... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Langsam nehme ich wirklich an, das man deinen "Künstlernamen" deinem Hirnvolumen gleichsetzen kann /public/style_emoticons/default/heureka.... sorry, aber ich sage nur, das was ich denke... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

wenn ich sowas sagen würde, gäbs gleich androhung von ner abmahnung.......

dann hab ich jetzt auch einen gut!!!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

alleine schon bootleg und innovativ in einem satz, diese zwei wörter stoßen sich ab wie himmel und hölle! nur immer den klugscheißer raushängen lassen kann net ewig so sein........

Nur weil die Kommentare nicht deinen illusionären Vorstellungen entsprechen, ist ja wohl noch lange keine scheiße... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Langsam nehme ich wirklich an, das man deinen "Künstlernamen" deinem Hirnvolumen gleichsetzen kann /public/style_emoticons/default/heureka.... sorry, aber ich sage nur, das was ich denke... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ja wenn du endlich mal aufhörst so einen müll zu produzieren und zu veröffentlichen dann hört auch die kritik auf...

mach lieber noch mal ein paar tracks im stile deiner compressed, wired oder dem whats enough. dann liest sich das garantiert anders
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge

WORD!!!

Japp, das sehe ich auch so, und zwar, wenn du lernst mit Kritik umzugehen oder noch einfacher --> aufhörst zu produzieren!

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 14:05 Uhr

• 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

WORD!!!

Japp, das sehe ich auch so, und zwar, wenn du lernst mit Kritik umzugehen oder noch einfacher --> aufhören zu produzieren!

janz jenau :banga:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

ja wenn du endlich mal aufhörst so einen müll zu produzieren und zu veröffentlichen dann hört auch die kritik auf...

mach lieber noch mal ein paar tracks im stile deiner compressed, wired oder dem whats enough. dann liest sich das garantiert anders

ich denke schon noch, das ich auf meinen labels releasen kann worauf ich bock hab!
immer dieses alte ausgeleiterte geschwätz nervt schon echt..... und da wir so verschieden meinung und ansichten haben, verstehe ich nicht warum du mich nicht ignorierst so wie ich es mit dir mache.....dann haben wir alle ruhe.....
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
A1 is ok
b1 net gerade des wahre
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
Ich bin zwar auch nicht so ein Fan von Bootlegs, aber Ich find die beiden Stücke OK :banga: die Beats find ich geil, trifft mein Geschmack, die Original Samples find ich OK, ich denke die Platte wird schon seine Käufer finden, der eine mag es, der andere nich, so ists halt :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
finds eh immer komisch , i-jmd sagt die platte wär scheiße , gleich heißts , eh du hast was gegen den Producer...

meiner meinung nach is die platte sau mies ^^
vorallem kenn ich die original TITEL nich mal , und ich hör schon gern und viel musik ^^

unter temptation hab ich mir eigentlich diesen Rotz von Arash vorgestellt , war glaub 2003 :banga:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

finds eh immer komisch , i-jmd sagt die platte wär scheiße , gleich heißts , eh du hast was gegen den Producer...

meiner meinung nach is die platte sau mies ^^
vorallem kenn ich die original TITEL nich mal , und ich hör schon gern und viel musik ^^

unter temptation hab ich mir eigentlich diesen Rotz von Arash vorgestellt , war glaub 2003 /public/style_emoticons/default/lol.gif...

willkommen bei den lieblingen :P
  • 0

MajorFalkan

MajorFalkan

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Vorname: Major
macht euch mal locker :banga: !!! Beleidigungen helfen keinem weiter :P ! immer schön die Kontenance bewahren :P :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
was ich schade finde ist, das Marco überhaupt ja gesagt hat bei dem Mist. Andere qualitäts Tracks sortiert er da schon aus und meint das das nix für ihn ist....

naja
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
ah jetzt hab ichs............. überleg ma warum er das wohl gemacht hat;)

Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 15:49 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Schlagt mich, aber ich find die A-Seite hat was ^^ Mir gefällt der Beat
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Also ich muss jetzt mal was dazu sagen. Die Unknown Artist - Schranz das BO ist von mir und sie wird auch zum glück nie erscheinen :banga: da überhaupt nicht taktsynchron und eh total zum kotzen. Damit wollte ich mir eigentlich nur einen kleinen Scherz erlauben. Aber wo ich jetzt diesen Release hier sehe. Falls sich das finanziell Lohnt überleg ich es mir noch anders.
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
Aber weenn man hier mal das Topic verfolgt ist Jason nich der der die Scheiße hier anfängt...................... :banga:

edit:

alles andere weiter zu schreiben hier wäre Gay deswegen

cyaaa

Dieser Beitrag wurde von Fakie Fakeson bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 16:16 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

würd mich ma interessiren ob du echt behindert bist oder nur so spastihaft tust.....

Wenn du hier deine Platte reinstellst musst du auch damit rechnen, das Feedback gepostet wird...entweder du reagierst angemessen darauf oder lässt es unkommentiert stehen, aber auf Kritik gleich ausfallend zu werden muss echt nicht sein. War ja nicht das erste mal...

Und der Rest kann sich mal ein Beispiel an SWR nehmen, "der track ist scheiße" und ähnliche Kritik braucht niemand...entweder ihr schreibt ein halbwegs gescheites Feedback oder spart euch bitte euren Kommentar... :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0