Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Behringer DDM4000

• Please log in to reply
118 replies to this topic

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
niemals würde ich mir diesen hässlichen klotz kaufen
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
wenn ich ganz ehrlich bin finde ich diesen nachbau des pioneer djm800 gar nicht mal so verkehrt. wieso da punkte von euch aufgezählt werden, wie UNÜBERSICHTLICHKEIT, KLOTZ und SCHLECHTE QUALITÄT, verstehe ich wirklich nicht. das gerät spricht mich auf jeden fall an, es sieht nicht schlechter aus, als der ebenso bunte pioneer mixer und wenn ich jetzt mal vom bild her urteile kann er auch nicht viel schlechter in der qualität sein. natürlich urteilen die djs alle immer nur den namen ab und haben meistens selbst kein behringer je in den fingern gehabt, denn so schlecht, wie der behringer hier immer gemacht wird, ist der gar nicht. aber da spreche ich wohl gegen starre wandbarrieren in einem von pioneer durchseuchten dj-forum.

Dieser Beitrag wurde von Yeti bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 18:38 Uhr

• 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge

und wenn ich jetzt mal vom bild her urteile kann er auch nicht viel schlechter in der qualität sein.

nothing else to say :banga:
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

wenn ich ganz ehrlich bin finde ich diesen nachbau des pioneer djm800 gar nicht mal so verkehrt. wieso da punkte von euch aufgezählt werden, wie UNÜBERSICHTLICHKEIT, KLOTZ und SCHLECHTE QUALITÄT, verstehe ich wirklich nicht. das gerät spricht mich auf jeden fall an, es sieht nicht schlechter aus, als der ebenso bunte pioneer mixer und wenn ich jetzt mal vom bild her urteile kann er auch nicht viel schlechter in der qualität sein. natürlich urteilen die djs alle immer nur den namen ab und haben meistens selbst kein behringer je in den fingern gehabt, denn so schlecht, wie der behringer hier immer gemacht wird, ist der gar nicht. aber da spreche ich wohl gegen starre wandbarrieren in einem von pioneer durchseuchten dj-forum.

schonmal drangestanden?
Und falls du schonmal dranstandes...hast du schonmal über einen längeren zeitraum an einem pio/a&h etc gearbeitet?
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge

schonmal drangestanden?
Und falls du schonmal dranstandes...hast du schonmal über einen längeren zeitraum an einem pio/a&h etc gearbeitet?

ich besitze sogar einen und ja, drangestanden habe ich auch schon längere zeit. bei mir ist die qualität astrein, kein knarzender fader und so ... wie soll das auch gehen bei einem optisch/digital gesteuerten fader? aber ich sehe schon, ihr wisst es besser!
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

aber da spreche ich wohl gegen starre wandbarrieren in einem von pioneer durchseuchten dj-forum.

ich mag kein pioneer....und behringer noch viel weniger..wenn in jedem club sowas wie nen a&h stehen würde, wäre ich reichlich glücklich :banga:
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
das klingt jedenfalls schonmal nach einem vernünftigeren menschen mit individuellem geschmack. respekt, das hätte ich hier kaum erwartet! ich dachte echt, alle djs kennen nur pioneer. übrigens sind bei mir alle pioneer geräte frühzeitig verreckt und zwar meistens innerhalb des ersten halben jahres nach dem neukauf. von hervorragender qualität kann man da nun wirklich nicht sprechen.

Dieser Beitrag wurde von Yeti bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 19:46 Uhr

• 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
klanglich is das a&h natürlich der hammer,aber übertreffen auch vestax mixer meiner meinung nach den pioneer diesbezüglich.aber der spaßfaktor am pioneer is bei mir immer noch am größten.

Dieser Beitrag wurde von Desaster666 bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 20:10 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge
wie lang hastn den behringer schon? Kann ja noch nich lang sein :banga:

Du kannst nicht ERNSTHAFT davon ausgehen, dass das pult auf dem gleiche niveau verarbeitet is, wie ein pio oder ein a&h. Wer weniger zahlt, bekommt auch weniger. Das gilt nicht überall, aber in der DJ-Szene allemal. So einfach!
Ich habe selbst keinen pio und auch kein a&h. Aber ich stand schon an allen drei. Von daher ist meine Aussage schon berechtigt.
Das hat auch nichts mit dem von dir genannten individuellen geschmack zu tun. Das sind einfach tatsachen :P
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

wie lang hastn den behringer schon? Kann ja noch nich lang sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du kannst nicht ERNSTHAFT davon ausgehen, dass das pult auf dem gleiche niveau verarbeitet is, wie ein pio oder ein a&h. Wer weniger zahlt, bekommt auch weniger. Das gilt nicht überall, aber in der DJ-Szene allemal. So einfach!
Ich habe selbst keinen pio und auch kein a&h. Aber ich stand schon an allen drei. Von daher ist meine Aussage schon berechtigt.
Das hat auch nichts mit dem von dir genannten individuellen geschmack zu tun. Das sind einfach tatsachen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sonst würde sich jeder club das geld sparen und überall würde nur noch ein berhinger stehen............

Haben wir schon 320348202348786758654 mal gehabt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dir gerne einen ELTA Radio Wecker kaufen, die tun's alle male, aber lass die FINGER von ELTA STEREO Anlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
Elta mixer habe ich noch nie getestet, wusste gar nicht, daß es sowas gibt.
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Ich rede von ELTA Radio Weckern und ELTA Stereo Anlagen und nicht von Mixern

Dieser Beitrag wurde von Tokr@ bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 20:49 Uhr

• 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
Xell Tremox hat einen ELTA Mixer zuhause :banga: :P :P :P

Dieser Beitrag wurde von BassKid bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 21:16 Uhr

• 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
ich hab nen casio mixer ihr könnt eh alle einpacken :banga:

Dieser Beitrag wurde von potti bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 21:32 Uhr

• 0
[HT] potti @ MySpace

"The Business" // 2005

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge

Xell Tremox hat einen ELTA Mixer zuhause /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

entschuldigung, das wusste ich nicht.

wie gesagt, ELTA war mir bisher ein begriff als fritöse, elektrische bratpfanne und tischgrill.

wenn Xell Tremox ein ELTA-mixer zu hause hat, dann könnte der ja wenigstens was dazu schreiben.

ist das nicht der dj, der in belgien berühmt ist?
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
:P

Ich lass das jetzt einfach mal so im raum stehen :P

Punkt :banga:
  • 0

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge
ymmd
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Also ich mag den Yeti jetzt schon :banga:
  • 0

ChaosTwin

ChaosTwin

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Joachim
ich find den platz des kopfhöreranschlusses genial :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
du bist berühmt in belgien?dann will ich'n autoramm auf meinem pioneer haben,ich schick dir den zu (aber nehm vorher die gewichte da raus,dann is das porto billiger...)

ich entwickel schon mal nen anbau-kabel-kanal für'n kopfhörerausgang! (der einzigste kanal daran der nich nach nem halben jahr kratzt)
---->schnell zum patent-amt renn....
  • 0

Eingefügtes Bild

Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
der kopfhöreranschluss ist doch wohl an der rechten geräteseite deutlich besser positioniert, als links unten, wo er dauernd im weg ist. also mein einseitig geführtes kabel meines technics hörers ist auch rechtsseitig angeschlagen, somit hängt das komplette kabel endlich an der rechten seite und verläuft nicht mehr queer vor dem körper. mein technics hat übrigens 3,5 meter an kabel. demnach könnte ich das ganze kabel auch noch einmal um den rechten tourntable rumwickeln. ich weiss wirklich nicht, wie das bei euch djs zuhause ist mit eueren McCrypt und Reloop dj-kopfhörern.

mich würde jetzt nur noch interessieren, wie das beim ELTA-mixer geregelt ist.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
also du bist ne socke, vorallem der comment zum xell, respeck!!!

ich hatte nen behringer, 2 jahre lang. jetzt hab ich nen djm 800, und find a&h trotzdem geil.
aber pioneer bietet einfach mehr features, a&h halt noch bessere qualy.

aber behringer, naja, preis is sicherlich unschlagbar, aber dementsprechend geht das teil auch nach nem halben jahr.

nun soll halt mal jeder kaufen was er will, irgend wann wird man es merken was man davon hat.
& wem en behringer daheim reicht, von mir aus.
aber auf meinen 800er wix ich mir auch nach nem jahr noch einen.

auch mit nem golf kommt man dahin wo man hin will, aber mit nem porsche is es halt um so geiler...
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
für 450 oiro bekommst auch'n korg mixer mit kaoss pad drinne,da kann sogar der Lj einpacken so wie dat teil blinken tut.
oder für 219 ois gibts nen vestax 4 kanal mixer und da is'n top EQ dran....

@ YETI sony kopfhörer ham's kabel links,ebenso wie der pioneer oder technics rpdh 1200,außerdem wär's ja noch in ordnung wenn der ausgang unten am mixer rechts angebracht wäre,aber da in der mitte is doch recht ungünstig.

Dieser Beitrag wurde von Desaster666 bearbeitet: 12. Jul. 2008 - 08:03 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Vorname: Sven

Nach unterschiedlichen Meinungen über den Mischpult Behringer DDM4000,will Ich nach euere Meinung auch mal fragen.Also was hält Ihr von Behringer DDM4000 ? Wirklich eine Nachbau von Pioner,oder ist es sein Geld wert?

http://i32.tinypic.com/r9lve0.jpg

Danke euch!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich aknn dir nur sagen behringer hat sich diesma selbst übertroffen der umsen hat sich das teil gehotl und der sound is glasklar voll geil ok die fader sind was leichtgängig aber ansonsten is das ding einsame spitze... ich wüürd ein ja geben!!!!
  • 0
Feiern und Drogen erlauben einen flüchtigen Blick aufs "andere Leben". Der Rausch ist ein legitimes Austreten aus der Maschiene

Eingefügtes Bild

25.10.2008 b.S. LIVE @ AMBULANCE CLUB COLOGNE :witte:

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Nach unterschiedlichen Meinungen über den Mischpult Behringer DDM4000,will Ich nach euere Meinung auch mal fragen.Also was hält Ihr von Behringer DDM4000 ? Wirklich eine Nachbau von Pioner,oder ist es sein Geld wert?

http://i32.tinypic.com/r9lve0.jpg

Danke euch!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich aknn dir nur sagen behringer hat sich diesma selbst übertroffen der umsen hat sich das teil gehotl und der sound is glasklar voll geil ok die fader sind was leichtgängig aber ansonsten is das ding einsame spitze... ich wüürd ein ja geben!!!!

Behringer Produkte sind in den ersten tagen IMMER gut und funktionieren tadellos... Warte mal ab so ca 1 monat dauergebrauch
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
naja, vl. hat behringer ja auch was gelernt...

und das teil hebt dann 2 monate :banga:
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
sind da jetzt auch gewichte drin?die sollten den preis anheben,dann hält der auch länger...
  • 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0