Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Behringer DDM4000

• Please log in to reply
118 replies to this topic

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
Nach unterschiedlichen Meinungen über den Mischpult Behringer DDM4000,will Ich nach euere Meinung auch mal fragen.Also was hält Ihr von Behringer DDM4000 ? Wirklich eine Nachbau von Pioner,oder ist es sein Geld wert?

Eingefügtes Bild

Danke euch!!! :banga:
  • 0

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge
auf der musikmesse stand ich mal dran...da hat schon jeder fader gewackelt :banga: (am 2ten tag der musikmesse, soviele können also noch nicht mit rumgespielt haben)
Hat nur wieder meine Meinung von Behringer (-DJ-Mixern) bestärkt...
ausserdem hab ich bisher selten einen mixer gesehn der so unübersichtlich war -.-

Also lieber Finger weg, Geld sparen und was gescheites kaufen!
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
selbst wenn die fader nicht wackeln würden, wäre da immer noch der grausame klang von behringer mixern...
  • 0
shut the fuck up!

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
krass jez gibbet davon au schon n nachbau lol aber war ja klar iwie.. also mein Tipp nach meinen Behringer-Erfahrungen: nicht kaufen :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
lol Die behringer bande wieder :banga:
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?

klar da gibts so einige.. nur halt keine behringer^ wobei reloop, numark, gemini+co auch net grad so dolle sind. gehn auch iwann inne wicken sprich kratzen usw, sprech aus erfahrung. meine empfehlung immer noch: gebrauchtes djm 500/600 bei ebay.
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

krass jez gibbet davon au schon n nachbau lol aber war ja klar iwie.. also mein Tipp nach meinen Behringer-Erfahrungen: nicht kaufen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P
Behringer ist doch ein Pro Tool in der DJ Scene hast du mal gesagt :P :P :P
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

krass jez gibbet davon au schon n nachbau lol aber war ja klar iwie.. also mein Tipp nach meinen Behringer-Erfahrungen: nicht kaufen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/question...
Behringer ist doch ein Pro Tool in der DJ Scene hast du mal gesagt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja verdreh mir wieder die wörter du affe :P
ich hab gesagt die HABEN auch mal PRO TOOLS gemacht.. aber die diskussion hatten wir schon spasti
:P :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Behringer ist doch ein Pro Tool in der DJ Scene hast du mal gesagt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja verdreh mir wieder die wörter du affe /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ich hab gesagt die HABEN auch mal PRO TOOLS gemacht.. aber die diskussion hatten wir schon spasti
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

:P :P

:P :P
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

das kommt drauf an was du an features erwartest. für einen vernünfigen 4-kanaler musst du mehr als 400 hinlegen, allerdings ist das eine anschaffung für's leben. direkt was vernünftiges kaufen...sonst ärgerst du dich hinterher eh wieder.
  • 0
shut the fuck up!

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

Urei 1603, geiles Teil :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Prototyp

Prototyp

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Steffen
PIONEER :banga: :P
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
Boah iss ja wohl total unübersichtlich

und wo hat der bitte seinen Kopfhörerausgang, der sitzt ja wohl nur kacke

also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges

Pioneer DJM 800 :banga:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Urei 1603, geiles Teil /public/style_emoticons/default/).gif...
LOL,ist das dein Ernst? :P Da bleibe Ich lieber bei meinen Behringer !!! :banga:
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Urei 1603, geiles Teil /public/style_emoticons/default/).gif...
LOL,ist das dein Ernst? /public/style_emoticons/default/stupid.g... Da bleibe Ich lieber bei meinen Behringer !!! /public/style_emoticons/default/lollol.g...
logisch is das mein ernst :P
  • 0
Keep on Techno.....

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
  • 0

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha

ich hoffe du siehst das nich echt so :banga:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

ich hoffe du siehst das nich echt so /public/style_emoticons/default/o.gif...
warum?

Der beste Mixer ist der KN 3 UDDEL von Bähr Industries
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

ich hoffe du siehst das nich echt so /public/style_emoticons/default/o.gif...
genau das frag ich mich auch grad
  • 0
Keep on Techno.....

Prototyp

Prototyp

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Steffen

Boah iss ja wohl total unübersichtlich
/public/style_emoticons/default/roll.gif...

also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges

Pioneer DJM 800 /public/style_emoticons/default/banga.gi...

jupp find ich auch
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

allein schon das macht das mixen zu einem grauen, wenn das kurze kopfhörerkabel (bei mir) zum linken ohr geht :banga:

Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 05. Mai. 2008 - 21:24 Uhr

• 0

This is it! We've made it!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
das ding sieht ja furchtbar aus :P gibts den dann auch für 179€? :banga: wird aber doch bestimmt wieder genug dolle geben, die das teil nur aus preisgründen kaufen
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Eingefügtes Bild
  • 0
1137035.png

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Hol Dir den BEHRINGER DDM4000 und der Club gehört Dir!

:P :P :banga:

ich glaube dir das du nicht viel ahnung von Mixern hast, weil der urei weder komisch , noch für'n arsch ist.
im gegensatz zu behringer.
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
behringer.... das logo spricht bände: ein abgefallenes ohr... röfl

wenn die sich nicht um faktor 10 in der quali gebessert haben sollten würde ich sagen: schmeiß weg das teil.
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
ne behringer is fürn arsch. pioneer oder a&h meiner meinung
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif...

ich glaube dir das du nicht viel ahnung von Mixern hast, weil der urei weder komisch , noch für'n arsch ist.
Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.
Set kommt bald,mal gucken was du zu bieten hast Du Affe!
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif...

Also schlecht sieht das ding ja wirklich nicht aus - muss ich mal sagen!!
Und das neigt sicherlich dazu, das behringer mehr feinde bekommt, wenn sich newbies das teil zulegen und merken nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch

:banga:

Also im, ich sag mal, Dj Bereich konnte Behringer bisher alles Andere als überzeugen, aber die sollen wohl in anderen Bereichen z.B Bassverstärker, nicht verkehrt sein.
Auf den ersten Blick sieht das Pult ganz spannend aus, jedoch sehr unübersichtlich und der Kopfhörerausgang geht ja wohl garnicht. :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0