Danke euch!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
klar da gibts so einige.. nur halt keine behringer^ wobei reloop, numark, gemini+co auch net grad so dolle sind. gehn auch iwann inne wicken sprich kratzen usw, sprech aus erfahrung. meine empfehlung immer noch: gebrauchtes djm 500/600 bei ebay.Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?
krass jez gibbet davon au schon n nachbau lol aber war ja klar iwie.. also mein Tipp nach meinen Behringer-Erfahrungen: nicht kaufen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja verdreh mir wieder die wörter du affekrass jez gibbet davon au schon n nachbau lol aber war ja klar iwie.. also mein Tipp nach meinen Behringer-Erfahrungen: nicht kaufen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/question...
Behringer ist doch ein Pro Tool in der DJ Scene hast du mal gesagt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja verdreh mir wieder die wörter du affe /public/style_emoticons/default/brutal.g...krass jez gibbet davon au schon n nachbau lol aber war ja klar iwie.. also mein Tipp nach meinen Behringer-Erfahrungen: nicht kaufen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Behringer ist doch ein Pro Tool in der DJ Scene hast du mal gesagt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich hab gesagt die HABEN auch mal PRO TOOLS gemacht.. aber die diskussion hatten wir schon spasti
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?
LOL,ist das dein Ernst?Urei 1603, geiles Teil /public/style_emoticons/default/).gif...Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?
logisch is das mein ernstLOL,ist das dein Ernst? /public/style_emoticons/default/stupid.g... Da bleibe Ich lieber bei meinen Behringer !!! /public/style_emoticons/default/lollol.g...Urei 1603, geiles Teil /public/style_emoticons/default/).gif...Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?
warum?ich hoffe du siehst das nich echt so /public/style_emoticons/default/o.gif...Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
genau das frag ich mich auch gradich hoffe du siehst das nich echt so /public/style_emoticons/default/o.gif...Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
Boah iss ja wohl total unübersichtlich
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
und wo hat der bitte seinen Kopfhörerausgang, der sitzt ja wohl nur kacke
also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges
Pioneer DJM 800 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und wo hat der bitte seinen Kopfhörerausgang, der sitzt ja wohl nur kacke
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 05. Mai. 2008 - 21:24 Uhr
This is it! We've made it!
Hol Dir den BEHRINGER DDM4000 und der Club gehört Dir!
Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.Hol Dir den BEHRINGER DDM4000 und der Club gehört Dir!
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif...Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
ich glaube dir das du nicht viel ahnung von Mixern hast, weil der urei weder komisch , noch für'n arsch ist.
im gegensatz zu behringer.
Hol Dir den BEHRINGER DDM4000 und der Club gehört Dir!
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif...Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
ich glaube dir das du nicht viel ahnung von Mixern hast, weil der urei weder komisch , noch für'n arsch ist.
im gegensatz zu behringer.
nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0