Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.
Set kommt bald,mal gucken was du zu bieten hast Du Affe!
Wer bistn du überhaupt - mach ma langsam

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also im, ich sag mal, Dj Bereich konnte Behringer bisher alles Andere als überzeugen, aber die sollen wohl in anderen Bereichen z.B Bassverstärker, nicht verkehrt sein.
Auf den ersten Blick sieht das Pult ganz spannend aus, jedoch sehr unübersichtlich und der Kopfhörerausgang geht ja wohl garnicht. /public/style_emoticons/default/ast.gif...
Ich bin MAD RASCAL,und wer bist Du???Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.
Wer bistn du überhaupt - mach ma langsam /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ja klar ist das ding geil,aber der Preis ist ja auch geil mein Freundalso aus erfahrung kann ich nur sagen, kauf dir kein Behringer..
spar echt lieber ein bisschen kohle und hol dir das Pionner 600...
das ding ist richtig geil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 14:47 Uhr
also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges
Pioneer DJM 800 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges
hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find
hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find
Sicher das es ein 800er war? Und nicht dieses Behringer DJX? /public/style_emoticons/default/d.gif... Ne also vom bau und vom klang ist der 800er Weltklasse... Von den fadern mal abgesehen die wie butter schmieren /public/style_emoticons/default/witteroc...
Hey Leute!
Irgendwie frage ich mich,wie ihr darüber so viel wissen könnt,da der Mixer erst seit ca. 2 Wochen auf dem Markt ist???????
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 15:41 Uhr
der Kopfhörerausgang geht ja wohl garnicht. /public/style_emoticons/default/ast.gif...nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch
Hey XellHey Leute!
Irgendwie frage ich mich,wie ihr darüber so viel wissen könnt,da der Mixer erst seit ca. 2 Wochen auf dem Markt ist???????
Naja, gute frage... Aber google mal nach behringer... Es gibt da echt nur wenige ausnahmen die voll zufrieden mit behringer sind - Der eine hat glück, der andere eher pech. Das ist wie mit den artikeln von jaytech - egal ob digi cam oder sonst was (was auf QVC manchmal kommt) für 100 Euro ne Supppeerrrrrrrr Digi Cam die alles kann.. 1000 Megapixel, 500 GB speicher - camcorder funktion............ Hört sich alles geil an, aber im endgebrauch ist das ding eher für die glasvitrine als staubfänger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du hast echt die Ahnung mit dem Schaumlöffel gefressen oder?? Du denkst so über Pioneer wie Xell über JaytechHey XellHey Leute!
Naja, gute frage... Aber google mal nach behringer... Es gibt da echt nur wenige ausnahmen die voll zufrieden mit behringer sind - Der eine hat glück, der andere eher pech. Das ist wie mit den artikeln von jaytech - egal ob digi cam oder sonst was (was auf QVC manchmal kommt) für 100 Euro ne Supppeerrrrrrrr Digi Cam die alles kann.. 1000 Megapixel, 500 GB speicher - camcorder funktion............ Hört sich alles geil an, aber im endgebrauch ist das ding eher für die glasvitrine als staubfänger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
So ungefähr denke Ich ja über Pioner.Natürlich ist das ein geiles Teil,aber könnte ja auch sein das man gutes auch billiger kriegt.Wie zB. Behringer.Also von klang her ist der echt gut.
Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.
Wer bistn du überhaupt - mach ma langsam /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
Genau! Hab ja net gesagt das du net mixen kannst! ich denke allerdings, dass man deine Aussage:Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha
nicht so stehen lassen kann. Wenn du dann meinst das sei ne Auffoderung zum Battle, bitteschön, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. Mal sehen vlt 'battlest' du dich ja bald mit dem Händler, bei dem du deinen tollen behringer erstanden hast!
Was geht denn hier wieder für eine scheiße ab? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was geht denn hier wieder für eine scheiße ab? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Schranz alda /public/style_emoticons/default/witteroc...
Hey XellHey Leute!
So ungefähr denke Ich ja über Pioner.Natürlich ist das ein geiles Teil,aber könnte ja auch sein das man gutes auch billiger kriegt.Wie zB. Behringer.Also von klang her ist der echt gut.
Dieser Beitrag wurde von FILOP303 bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 18:36 Uhr
Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten,dann haben die kleinen Kinder ruhig zu sein!Du hast echt die Ahnung mit dem Schaumlöffel gefressen oder?? Du denkst so über Pioneer wie Xell über Jaytech /public/style_emoticons/default/roll.gif...Hey XellHey Leute!
Du tust mir leid /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Du meinst echt du bists oder????Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten,dann haben die kleinen Kinder ruhig zu sein! /public/style_emoticons/default/wink.gif...Du hast echt die Ahnung mit dem Schaumlöffel gefressen oder?? Du denkst so über Pioneer wie Xell über Jaytech /public/style_emoticons/default/roll.gif...Hey XellHey Leute!
Du tust mir leid /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Du meinst echt du bists oder???? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten,dann haben die kleinen Kinder ruhig zu sein! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Für was bist du hier? Um die Leute dumm anzumachen wenn du ne Antwort bekommst die dir net passt??
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Was willste machen bin halt ein Kleinkindschon krass hier muss ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Was willste machen bin halt ein Kleinkind /public/style_emoticons/default/ironie.g...schon krass hier muss ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0