Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Behringer DDM4000

• Please log in to reply
118 replies to this topic

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.
Set kommt bald,mal gucken was du zu bieten hast Du Affe!

Wer bistn du überhaupt - mach ma langsam :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also im, ich sag mal, Dj Bereich konnte Behringer bisher alles Andere als überzeugen, aber die sollen wohl in anderen Bereichen z.B Bassverstärker, nicht verkehrt sein.
Auf den ersten Blick sieht das Pult ganz spannend aus, jedoch sehr unübersichtlich und der Kopfhörerausgang geht ja wohl garnicht. /public/style_emoticons/default/ast.gif...

Hab ich noch garnicht gesehen mit dem kopfhörerausgang - oh jeee... Wenn da mal nicht das kabel stört beim mugge machen :P
Naja, hatte bis jetzt 3 teile von behringer gehabt... Das letzte war halt die BCD - naja!!! Nie wieder behringer... Dann doch lieber Omnitronic oder JayTech, oder direkt das geld im Kontainer schmeissen mit dem + drauf

Eingefügtes Bild

=

Eingefügtes Bild

• 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
also aus erfahrung kann ich nur sagen, kauf dir kein Behringer..
spar echt lieber ein bisschen kohle und hol dir das Pionner 600...
das ding ist richtig geil :banga:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

Woher willst Du Toy denn das wissen?Battle oder was???Ich zock dich soo weg,muahahahahaha.

Wer bistn du überhaupt - mach ma langsam /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich bin MAD RASCAL,und wer bist Du???

Warum erzählst du das nicht bostongeorge sondern mir???

also aus erfahrung kann ich nur sagen, kauf dir kein Behringer..
spar echt lieber ein bisschen kohle und hol dir das Pionner 600...
das ding ist richtig geil /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja klar ist das ding geil,aber der Preis ist ja auch geil mein Freund :P aber irgendwann hole Ich mir doch den Pioner.Muss erstmal auf meinem vestax VCM 600 warten und das bezahlen,dann kommt das andere danach! :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Hmm, wenn du dir dann das behringer teil holst und du dann später auch lieber das djm oder sowas in der art holen möchtes, ist das doch verschenktes geld. Für das behringer ding wirst du nicht mehr viel geld zurück bekommen weil die dinger ziehmlich schnell an wert verlieren. Du brauchst das teil nur auspacken und dann wieder verkaufen (ohne das benutzt zu haben) und schon hast du ein dickes MINUS in den taschen!!

Ich weiss nicht wie das finanziell bei dir aussieht, aber mach doch lieber ratenkauf wenn du so dadrauf brennst ein neues mischpult zu leisten :P 55 Euro im Monat und in nem Jahr gehört das DJM 600 dir :P
Das behringer ding hat soviele funktionen... wenn das wirklich alles spitzenqualität wäre, wäre das ding bestimmt genau so teuer wie ein alen & heath- daran kannst du sehen das nur billiger schrott drin verbaut wurde

:banga:

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 14:47 Uhr

• 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan

also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges

Pioneer DJM 800 /public/style_emoticons/default/banga.gi...

hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges

hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find

Sicher das es ein 800er war? Und nicht dieses Behringer DJX? :P Ne also vom bau und vom klang ist der 800er Weltklasse... Von den fadern mal abgesehen die wie butter schmieren :banga:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
Hey Leute!
Irgendwie frage ich mich,wie ihr darüber so viel wissen könnt,da der Mixer erst seit ca. 2 Wochen auf dem Markt ist???????
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Sicher das es ein 800er war? Und nicht dieses Behringer DJX? /public/style_emoticons/default/d.gif... Ne also vom bau und vom klang ist der 800er Weltklasse... Von den fadern mal abgesehen die wie butter schmieren /public/style_emoticons/default/witteroc...

ja bin mir sicher. die fader waren auch klasse. zum klang kann ich nix sagen, weil die anlage in dem club net so der brüller war.

is halt subjektiv. mir gefällt halt einfach der 600er besser, wahrscheinlich so'n gewohnheitsding...
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Hey Leute!
Irgendwie frage ich mich,wie ihr darüber so viel wissen könnt,da der Mixer erst seit ca. 2 Wochen auf dem Markt ist???????

Naja, gute frage... Aber google mal nach behringer... Es gibt da echt nur wenige ausnahmen die voll zufrieden mit behringer sind - Der eine hat glück, der andere eher pech. Das ist wie mit den artikeln von jaytech - egal ob digi cam oder sonst was (was auf QVC manchmal kommt) für 100 Euro ne Supppeerrrrrrrr Digi Cam die alles kann.. 1000 Megapixel, 500 GB speicher - camcorder funktion............ Hört sich alles geil an, aber im endgebrauch ist das ding eher für die glasvitrine als staubfänger :banga:

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 15:41 Uhr

• 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas

nach nem halben jahr das ALLE fader kratzen und kröchern und evtl die Potis auch noch

der Kopfhörerausgang geht ja wohl garnicht. /public/style_emoticons/default/ast.gif...

word!
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Hey Leute!

Naja, gute frage... Aber google mal nach behringer... Es gibt da echt nur wenige ausnahmen die voll zufrieden mit behringer sind - Der eine hat glück, der andere eher pech. Das ist wie mit den artikeln von jaytech - egal ob digi cam oder sonst was (was auf QVC manchmal kommt) für 100 Euro ne Supppeerrrrrrrr Digi Cam die alles kann.. 1000 Megapixel, 500 GB speicher - camcorder funktion............ Hört sich alles geil an, aber im endgebrauch ist das ding eher für die glasvitrine als staubfänger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hey Xell
So ungefähr denke Ich ja über Pioner.Natürlich ist das ein geiles Teil,aber könnte ja auch sein das man gutes auch billiger kriegt.Wie zB. Behringer.Also von klang her ist der echt gut.
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

Hey Leute!

Naja, gute frage... Aber google mal nach behringer... Es gibt da echt nur wenige ausnahmen die voll zufrieden mit behringer sind - Der eine hat glück, der andere eher pech. Das ist wie mit den artikeln von jaytech - egal ob digi cam oder sonst was (was auf QVC manchmal kommt) für 100 Euro ne Supppeerrrrrrrr Digi Cam die alles kann.. 1000 Megapixel, 500 GB speicher - camcorder funktion............ Hört sich alles geil an, aber im endgebrauch ist das ding eher für die glasvitrine als staubfänger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hey Xell
So ungefähr denke Ich ja über Pioner.Natürlich ist das ein geiles Teil,aber könnte ja auch sein das man gutes auch billiger kriegt.Wie zB. Behringer.Also von klang her ist der echt gut.
Du hast echt die Ahnung mit dem Schaumlöffel gefressen oder?? Du denkst so über Pioneer wie Xell über Jaytech :banga:

Du tust mir leid :P :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
lol

ne ich sag mal so... Die Produkte sind nicht umsonst etwas teurer von pioneer... bsp: Stell das DD4000 oder wie das teil heisst mal im club... Denke mal das ding wird dort kein monat halten - verstehst du worauf ich hinaus will?
Es gibt clubs da steht seit jahren das DJM 500 - ab und zu (wenn überhaupt) werden mal die crossfader ausgetauscht.. Das wars... Pioneer hält ein lebenlang :P

• 0

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Wer bistn du überhaupt - mach ma langsam /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Genau! Hab ja net gesagt das du net mixen kannst! ich denke allerdings, dass man deine Aussage:

Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha

nicht so stehen lassen kann. Wenn du dann meinst das sei ne Auffoderung zum Battle, bitteschön, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. Mal sehen vlt 'battlest' du dich ja bald mit dem Händler, bei dem du deinen tollen behringer erstanden hast!
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

Genau! Hab ja net gesagt das du net mixen kannst! ich denke allerdings, dass man deine Aussage:

Nein danke.man muss ja nicht viel Ahnung haben,dass man durchschauen kann,dass der komische Urei voll von Arsch ist.Muahahahahaha

nicht so stehen lassen kann. Wenn du dann meinst das sei ne Auffoderung zum Battle, bitteschön, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. Mal sehen vlt 'battlest' du dich ja bald mit dem Händler, bei dem du deinen tollen behringer erstanden hast!
:P :P
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David
Was geht denn hier wieder für eine scheiße ab? :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Was geht denn hier wieder für eine scheiße ab? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Schranz alda :banga:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

Was geht denn hier wieder für eine scheiße ab? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Schranz alda /public/style_emoticons/default/witteroc...
:P
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian

Hey Leute!

Hey Xell

also, irgendwie laberst du hier scheiße, von mir aus ist es gut vom klang(was ich bezweifle) aber trotzdem ist es immer noch so, wenn man qualität will und länger was davon haben will, sollte man zu hochwertigeren sachen greifen wie z.B Pioneer...klar kostet das einiges mehr, aber was bringt es mir, ein behringer zu kaufen und nach ein paar monaten mir wieder ein neues pult zu kaufen, weil behringer schrott ist!?!?irgendwie weist du selbst nicht, was du laberst, und dann noch die leute anfahren(wie ein paar post vorher)...naja...mach du mal und werd mit deinem behringer pult glücklich und laber uns nicht in ein paar monaten zu wie man die potis ersetzt..!!!

Dieser Beitrag wurde von FILOP303 bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 18:36 Uhr

• 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Hey Leute!

Hey Xell
Du hast echt die Ahnung mit dem Schaumlöffel gefressen oder?? Du denkst so über Pioneer wie Xell über Jaytech /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Du tust mir leid /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten,dann haben die kleinen Kinder ruhig zu sein! :P
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

Hey Leute!

Hey Xell
Du hast echt die Ahnung mit dem Schaumlöffel gefressen oder?? Du denkst so über Pioneer wie Xell über Jaytech /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Du tust mir leid /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten,dann haben die kleinen Kinder ruhig zu sein! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du meinst echt du bists oder???? :P
Für was bist du hier? Um die Leute dumm anzumachen wenn du ne Antwort bekommst die dir net passt??
:P :P :P
  • 0

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten,dann haben die kleinen Kinder ruhig zu sein! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du meinst echt du bists oder???? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Für was bist du hier? Um die Leute dumm anzumachen wenn du ne Antwort bekommst die dir net passt??
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

WORD! :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge
Word²!
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
wasn hier los ? :P

also ich würd auch lieber was mehr investieren :P
z.b. fürn pioneer!!!
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
schon krass hier muss ich mal gesagt haben :P :banga:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

schon krass hier muss ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Was willste machen bin halt ein Kleinkind :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

schon krass hier muss ich mal gesagt haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Was willste machen bin halt ein Kleinkind /public/style_emoticons/default/ironie.g...

Ik auch, aber das müsstet ihr ja mittlerweile auch wissen - Achtung, keine ironie hehehe-
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
Scheiß Noob :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

0 Besucher lesen dieses Thema