Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Behringer DDM4000

• Please log in to reply
118 replies to this topic

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
@ Rascal:

Spiel an dem Behringer rum, mach was du für gut hälst aber frag dann hier net nach Ratschlägen oder Meinungen wenn du sie eh nicht annimmst oder Leute beleidigst weil sie anderer Meinung sind... Komm aber bitte hinterher net und Wein rum weil der Behringer Mixer kratzt oder sonstwas hat

so jetzt

:banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

@ Rascal:

Spiel an dem Behringer rum, mach was du für gut hälst aber frag dann hier net nach Ratschlägen oder Meinungen wenn du sie eh nicht annimmst oder Leute beleidigst weil sie anderer Meinung sind... Komm aber bitte hinterher net und Wein rum weil der Behringer Mixer kratzt oder sonstwas hat

so jetzt

/public/style_emoticons/default/closed.g...

Behringer Mixer KRATZEN NICHT, DIE KRÖCHERN HÖCHSTENS :P

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 06. Mai. 2008 - 20:02 Uhr

• 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

@ Rascal:

so jetzt

Behringer Mixer KRATZEN NICHT, DIE KRÖCHERN HÖCHSTENS /public/style_emoticons/default/wink.gif...
achso ich vergas, da geb ich dir natürlich voll und ganz recht :P
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

@ Rascal:

so jetzt

Hey man
Ich will hier keinen beleidigen und angreifen.Wenn das so rüber gekommen ist,dann SORRY.Habe mich aber selber bisschen angegriffen gefühlt. :P
(Wenn ihr meint,dass der Mixer scheisse ist,dann ist das eben halt so.)
PEACE!
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

Behringer Mixer KRATZEN NICHT, DIE KRÖCHERN HÖCHSTENS /public/style_emoticons/default/wink.gif...

• 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht

also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges

Pioneer DJM 800 /public/style_emoticons/default/banga.gi...

hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find

Sicher das es ein 800er war? Und nicht dieses Behringer DJX? /public/style_emoticons/default/d.gif... Ne also vom bau und vom klang ist der 800er Weltklasse... Von den fadern mal abgesehen die wie butter schmieren /public/style_emoticons/default/witteroc...

ja bin mir sicher. die fader waren auch klasse. zum klang kann ich nix sagen, weil die anlage in dem club net so der brüller war.

is halt subjektiv. mir gefällt halt einfach der 600er besser, wahrscheinlich so'n gewohnheitsding...
ich hab auch mal den djm 800 im air gespielt,ich fand den nicht so pralle,vor allem waren da die gummibeschichtungen von den eq potis lose,und es kam mir so vor als ob die sich teilweise auf dem poticap durchdrehen lassen!mich hat es auch genervt dass die linefader widerstand haben!
vom klang her finde ich es auch nicht so toll,da der bass viel zu dröhnend kommt,nicht so schön knackig wie bei neinem allen!

@topic:
wenn ich mal wieder kohle über habe jhol ich mir das neue super tolle leuchtepult hier,mach ein video auf dem eindeutig ersichtlich ist wie ich die fader binnen einer stunde zugrunde richte,dann nehme ich das pult mit auf den schiesstand und baller mit der .357 magnum lüftungslöcher rein! :P
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges

hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find

Sicher das es ein 800er war? Und nicht dieses Behringer DJX? /public/style_emoticons/default/d.gif... Ne also vom bau und vom klang ist der 800er Weltklasse... Von den fadern mal abgesehen die wie butter schmieren /public/style_emoticons/default/witteroc...

ja bin mir sicher. die fader waren auch klasse. zum klang kann ich nix sagen, weil die anlage in dem club net so der brüller war.

is halt subjektiv. mir gefällt halt einfach der 600er besser, wahrscheinlich so'n gewohnheitsding...
ich hab auch mal den djm 800 im air gespielt,ich fand den nicht so pralle,vor allem waren da die gummibeschichtungen von den eq potis lose,und es kam mir so vor als ob die sich teilweise auf dem poticap durchdrehen lassen!mich hat es auch genervt dass die linefader widerstand haben!
vom klang her finde ich es auch nicht so toll,da der bass viel zu dröhnend kommt,nicht so schön knackig wie bei neinem allen!

@topic:
wenn ich mal wieder kohle über habe jhol ich mir das neue super tolle leuchtepult hier,mach ein video auf dem eindeutig ersichtlich ist wie ich die fader binnen einer stunde zugrunde richte,dann nehme ich das pult mit auf den schiesstand und baller mit der .357 magnum lüftungslöcher rein! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Es gehet hier aber um Behringer DDM4000 :P
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge

wenn ich mal wieder kohle über habe jhol ich mir das neue super tolle leuchtepult hier,mach ein video auf dem eindeutig ersichtlich ist wie ich die fader binnen einer stunde zugrunde richte,dann nehme ich das pult mit auf den schiesstand und baller mit der .357 magnum lüftungslöcher rein! /public/style_emoticons/default/d.gif...

was bist du nur für ein mensch...schade um das schöne pult :P

• 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

@topic:
Auf das Video freu ich mich :P

Es gehet hier aber um Behringer DDM4000 /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
geh hin kauf dir den Behringer-mixer un teste den selbst.......
dann wirste sehr wahrscheinlich merken warum der mixer so ne schlechte kritik von den leuten bekommt :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Ist ja immer noch was los hier :banga:
Ach ne, das war ja garnicht das topic :P
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

Ist ja immer noch was los hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ach ne, das war ja garnicht das topic /public/style_emoticons/default/lol.gif...

es sei dir verziehn alder!!!! :banga: :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

derCrusher

derCrusher

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Vorname: Kratos

Nach unterschiedlichen Meinungen über den Mischpult Behringer DDM4000,will Ich nach euere Meinung auch mal fragen.Also was hält Ihr von Behringer DDM4000 ? Wirklich eine Nachbau von Pioner,oder ist es sein Geld wert?

http://i32.tinypic.com/r9lve0.jpg

Danke euch!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schrott ich halte nix von Beringer und den ganten nachbau scheiß ivesteire lieber einmal richtig und du hast ruhe

Joa,dann ganz schnell zurück damit.Gibt es überhaupt vernünftige Mixer zu kaufen für 400 euro?

ich an deiner stelle würde mir noch 400 ersparen und mir den Dj M 600 kaufen und du wirst merken das es lohnt sich für das Geld :P

Dieser Beitrag wurde von derCrusher bearbeitet: 10. Mai. 2008 - 22:34 Uhr

• 0

Der-Behringer

Der-Behringer

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
danke euch allen.
Wie kann Ich den Topic jetzt schliessen? :P

:P
[/quote]
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

danke euch allen.
Wie kann Ich den Topic jetzt schliessen? /public/style_emoticons/default/question...

Frag den Dipl. Ing. vom USB-Board oder den-JayTekker oder der-Omnitroniker :P

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 10. Mai. 2008 - 21:39 Uhr

• 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

/public/style_emoticons/default/girls.gi...

Frag den Dipl. Ing. vom USB-Board oder den-JayTekker oder der-Omnitroniker /public/style_emoticons/default/rtfm.gif...

• 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
Xell is der USB-Pimmel :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
.
.
<<

:P :banga:

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 10. Mai. 2008 - 23:11 Uhr

• 0

dj-jayf

dj-jayf

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
Also ich habe mal gehört das die teile in china von kindern zusammen gebaut werten habe selber noch ein behringer djx 700 :banga: das teil kannste nur an die wand schmeissen wenn ich mal richtig die kohle zusammen habe kaufe ich mir ein djm 600 vieleicht auch ein x one 92 :P weil behringer hat es nicht drauf was ordenliches zu bauen selbst die rack effecte :P kannste vergessen

Dieser Beitrag wurde von dj-jayf bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 10:36 Uhr

• 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Also ich habe mal gehört das die teile in china von kindern zusammen gebaut werten habe selber noch ein behringer djx 700 /public/style_emoticons/default/shoot.gi... das teil kannste nur an die wand schmeissen wenn ich mal richtig die kohle zusammen habe kaufe ich mir ein djm 600 vieleicht auch ein x one 92 /public/style_emoticons/default/banga.gi... weil behringer hat es nicht drauf was ordenliches zu bauen selbst die rack effecte /public/style_emoticons/default/shoot.gi... kannste vergessen

Die Pioneer Produkte werden sogar noch im Mutterleib (im Fötus status) zusammen gebaut
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
MEIN SENF........
lass dir nix einreden,der behringer is bestimmt der hammer,im pioneer sind eh nur extra gewichte verbaut,damit man glaubt da sind hochwertigere teile drin weil der schwerer is.außerdem gehen die fader bei nem pioneer nur nich so schnell kaputt weil die leute aufgrund der hohen kosten vorsichtiger damit umgehen...

......kann doch sein :banga:

urei hätte ich ja gern ma zwischer die foten...hab bisher nur gutes gehört,vorallem soundtechnisch...
wer hat frikadellen???
  • 0

Eingefügtes Bild

Ausbildung wird bei uns neu entdeckt,du lernst wie man Pulver streckt-damit's noch nach Koka schmeckt!

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

MEIN SENF........
lass dir nix einreden,der behringer is bestimmt der hammer,im pioneer sind eh nur extra gewichte verbaut,damit man glaubt da sind hochwertigere teile drin weil der schwerer is.außerdem gehen die fader bei nem pioneer nur nich so schnell kaputt weil die leute aufgrund der hohen kosten vorsichtiger damit umgehen...

......kann doch sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

urei hätte ich ja gern ma zwischer die foten...hab bisher nur gutes gehört,vorallem soundtechnisch...
wer hat frikadellen???

Das ist mal ne richtig geile Theorie :P
UND SO IST ES AUCH :P :P :P
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
scheisse hätt ich mir doch´n behringer holn können :banga:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
könnt ihr net woanders doof sein :banga: :P
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Mensch bist du doof @ psytekk :banga: :P
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

Mensch bist du doof @ psytekk

muss man das net sein damit man hier aufgenommen wird :P :banga:
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
behringer ist voll der schrott, könnt ihr mir glauben!
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests

Mensch bist du doof @ psytekk

muss man das net sein damit man hier aufgenommen wird /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wir sind doch alle etwas bluna :banga:

:P :P
  • 0

Yeti

Yeti

Youngster

• Banned
  • 34 Beiträge
fangt euch mal wieder!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0