also nach meiner Behringer-Erfahrung, spar dir das Geld und kauf dir was vernünftiges
Pioneer DJM 800 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hab paarmal im club mit nem 800er gespielt und muss sagen, dass ich den 600 trotzdem besser find
Sicher das es ein 800er war? Und nicht dieses Behringer DJX? /public/style_emoticons/default/d.gif... Ne also vom bau und vom klang ist der 800er Weltklasse... Von den fadern mal abgesehen die wie butter schmieren /public/style_emoticons/default/witteroc...
ja bin mir sicher. die fader waren auch klasse. zum klang kann ich nix sagen, weil die anlage in dem club net so der brüller war.
is halt subjektiv. mir gefällt halt einfach der 600er besser, wahrscheinlich so'n gewohnheitsding...
ich hab auch mal den djm 800 im air gespielt,ich fand den nicht so pralle,vor allem waren da die gummibeschichtungen von den eq potis lose,und es kam mir so vor als ob die sich teilweise auf dem poticap durchdrehen lassen!mich hat es auch genervt dass die linefader widerstand haben!
vom klang her finde ich es auch nicht so toll,da der bass viel zu dröhnend kommt,nicht so schön knackig wie bei neinem allen!
@topic:
wenn ich mal wieder kohle über habe jhol ich mir das neue super tolle leuchtepult hier,mach ein video auf dem eindeutig ersichtlich ist wie ich die fader binnen einer stunde zugrunde richte,dann nehme ich das pult mit auf den schiesstand und baller mit der .357 magnum lüftungslöcher rein!
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg