Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Criminal Camp @ Nature One 2008

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
375 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ich wollts grad sagen -

klärt das bitte privat :banga:

aber ich seh schon, Criminal-Info is schon in den startlöchern :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Dann haben wir halt jetzt eins...

:P :P

:banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn /public/style_emoticons/default/(.gif...( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^

/edit

Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif... Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei /public/style_emoticons/default/blink.gi...

lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich /public/style_emoticons/default/wand.gif....... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!

Du tust mir leid.
Ich hatte dir vor etwa 6 Monaten zugesagt. Als du deinen Timetable machen wolltest, sagte ich dir das du bitte warten solltest, weil ich nicht 100% weiss ob es klappt. Dann hast du dir einfach einen zurecht gelegt, von dem ich schonmal garnix wusste.
Und das Gelaber, von wegen man weiss eh ich komme nicht, spart es euch,...dieses blöde Geschätz immer von Aileen und co. egal ob auf Parties oder in Foren ist total lächerlich...ich spiele 100 Gigs im Jahr und alle finden statt, ausser es gibt Probleme die man nunmal nicht aus der Welt schaffen kann, weil ich nicht Gott bin. Aber es ist garnicht der Rede wert. Mir tut es natürlich leid, das es nicht geklappt hat, aber ich hatte es im Vorfeld auch nicht mehr fest zusagen können...und das hätte euch auch Adrian mitteilen müssen anstatt sich jetzt auf meiner Haut zu retten.

Kannst mir echt glauben das ich hier keinen schlecht machen will oder mich auf deiner hat retten will. Hab geschrieben was ich mir denke und nicht mehr .... glaube nicht das wir schon mal ein problem gehabt haben das du jetzt so tun must als wären wir im streit!

Das ist aber nichts für das Forum.

Ehrlich gesagt ist das nicht mein PROBLEM !!! Bin nicht so der Fan von sinnlosen Problemen :P

Also ich klink mich jetzt aus diesem Gespräch ..... lasst uns lieber über das Camp labern :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
:banga: :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/popcorn....

Eingefügtes Bild
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ERROR bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 20:11 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
also ich fand die anlage auch gut ... für ein camp reicht das föllig :P
dafür das du das fast allein gemacht hast hast du das sehr gut gemacht adrian :banga:

und zur witte sache klärt das per pm :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Nami

Nami

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge

also ich fand die anlage auch gut ... für ein camp reicht das föllig /public/style_emoticons/default/).gif...
dafür das du das fast allein gemacht hast hast du das sehr gut gemacht adrian /public/style_emoticons/default/top.gif...

und zur witte sache klärt das per pm /public/style_emoticons/default/p.gif...

naja so ganz alleine war er da auch net gell ^^

aber auf jedenfall wars der hammer, vorallem das Line up abgesehen davon find ichs super wie Crimnial Newcomer fördert :P Daumen hoch !!!!
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ich weiss ja nicht ob ich jetz was verpasst hab, aber wo war eigentlich der herr valera als er am sonntag morgen aufm usb-camp spielen sollte ???
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

ich weiss ja nicht ob ich jetz was verpasst hab, aber wo war eigentlich der herr valera als er am sonntag morgen aufm usb-camp spielen sollte ???

Ich war im Camp neben an ... wäre mehr als gern gekommen.... hab mich aber um Timetable Probleme kümmern müssen das alles passt und keine lücke im TT vorkommt :banga:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
kannst du dich an deine worte erinnern ein par posts vor dir von dir !

du hast ja net mal jemanden geschickt, damit wir bescheid wussten , wiedersprichst dir da ein wenig selber mit :banga:

gruss
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver

also ich fand dat criminal camp ziemlich enttäuschend, oder ich war immer zur falschen zeit dort /public/style_emoticons/default/keinplan...

so gings mir mim usb...nur tote hose und ich war 3 mal da...ganz ganz enttäuschend diesmal.. :P

Tagsüber fand ich die mukke geiler als am USB
hat echt gerockt, wurd da was recorded?

tagsüber ??? also samstag nacht wars auch nur derbe...eigentlich immer bessere mucke als oben... da wars echt lahm wenn ich da war..hrrrrr

OBI war eh der Hammer am Sonntag morgen...
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

also ich fand dat criminal camp ziemlich enttäuschend, oder ich war immer zur falschen zeit dort /public/style_emoticons/default/keinplan...

so gings mir mim usb...nur tote hose und ich war 3 mal da...ganz ganz enttäuschend diesmal.. /public/style_emoticons/default/(.gif...

tagsüber ??? also samstag nacht wars auch nur derbe...eigentlich immer bessere mucke als oben... da wars echt lahm wenn ich da war..hrrrrr

Word!!!
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Schwanzvergleich!!!

USB vs. Criminal

Eingefügtes Bild
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
viele bauschens zum schwanzvergleich auf... obwohls nicht nötig wäre.
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
ich sehe da net so den schwanzvergleich , ich denke es haben beide was vernünftiges abgeliefert !

die einen haben sich da , die anderen da wohlgefühlt, also is doch alles schön !

gruss

ps. in meinem post etwas höher ging es nur darum , das ein DJ net erscheint und der Adrian da ein Problem mit hatte anscheinend, er aber selber net erschienen ist ! :banga:

gruss
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
ich weiß es auch das es kein schwanzvergleich ist. ich sag ja auch nur, das einige, wenige user, es unnötig aufbauschen. Ich seh auch keinen Schwanzvergleich. Eher eine Ergänzung.
  • 0

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge
@ Holger .... Daher das mein erstes Camp war und du selber weisst weiviel arbeit dahinter steckt müsstest du eigentlich verstehen was ich sage !

Aber wieso was verstehen wenn man herum nörgeln kann...gelle!?

:P

so gings mir mim usb...nur tote hose und ich war 3 mal da...ganz ganz enttäuschend diesmal.. /public/style_emoticons/default/(.gif...

Word!!!

JAAAAAAA, Obi hat echt das camp gerockt *daumenhoch*... hammer set!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge

ich weiß es auch das es kein schwanzvergleich ist. ich sag ja auch nur, das einige, wenige user, es unnötig aufbauschen. Ich seh auch keinen Schwanzvergleich. Eher eine Ergänzung.

Ja ist es nicht, aber ich bin trotzdem nicht so Fan davon einfach etwas nahezu 1:1 zu kopieren. Wäre besser, wenn man sich zusammen auf etwas konzentriert oder halt gleich was neues schafft... Man hat ja gesehen was es gebraucht hat, in beiden Camps war nur die Hälfte los und alles war verstreuter als die Jahre zuvor. So machen die Camps in der Form nicht mehr so den Sinn und wir werden/müssen uns für nächstes Jahr ne andere Planung überlegen.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

ps. in meinem post etwas höher ging es nur darum , das ein DJ net erscheint und der Adrian da ein Problem mit hatte anscheinend, er aber selber net erschienen ist ! /public/style_emoticons/default/).gif...

gruss

zum kichern einfach :P
an die eigene nase fassen sollte man
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

Ja ist es nicht, aber ich bin trotzdem nicht so Fan davon einfach etwas nahezu 1:1 zu kopieren. Wäre besser, wenn man sich zusammen auf etwas konzentriert oder halt gleich was neues schafft... Man hat ja gesehen was es gebraucht hat, in beiden Camps war nur die Hälfte los und alles war verstreuter als die Jahre zuvor. So machen die Camps in der Form nicht mehr so den Sinn und wir werden/müssen uns für nächstes Jahr ne andere Planung überlegen.

Ich find das ganz und garnicht so das es keinen Sinn mehr macht ..... es muss sich halt jeder mehr rein haun damit das camp fett wird .... bisher hat es auch keine probleme gegeben mit den anderen camp ....jetzt aber wo ein Criminal Camp da steht heulen alle blöd herum anstatt das wir wie du schon gesagt hast zusammen was großes schaffen :banga:

Wir Ösis kommen in Frieden ----> aber was hier im USB abgeht seitdem ich das CAMP gepostet hab ist alles andere als Frieden..... TRAURIG ABER WAHR !!!!

*KEEP COOL BE CRIMINAL*
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge

Ich find das ganz und garnicht so das es keinen Sinn mehr macht ..... es muss sich halt jeder mehr rein haun damit das camp fett wird .... bisher hat es auch keine probleme gegeben mit den anderen camp ....jetzt aber wo ein Criminal Camp da steht heulen alle blöd herum anstatt das wir wie du schon gesagt hast zusammen was großes schaffen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Denke das liegt daran, das das Lineup (was ja eines der wichtigsten Punkte) teilweise ziemlich identisch war. Und das ist/war der Unterschied zu "den anderen Camps"...

Aber ist ja auch egal...mal schaun was wir nächstes Jahr machen.

Wir Ösis kommen in Frieden ----> aber was hier im USB abgeht seitdem ich das CAMP gepostet hab ist alles andere als Frieden..... TRAURIG ABER WAHR !!!!

Will euch ja auch niemand was böses, aber ich persönlich hätte jetzt auch nicht unsere USB-Bühne zur Werbung auf die abstract-Seite gestellt. :banga: Ist doch klar das da der ein oder andere Kommentar kommt von den bösen USBlern :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ich glaub wenn uns am wochende was die besucher gekostet hat, dann war das unser eigener floor auf der pydna.
wir haben schon jahrelange erfahrung aufm camp, da brauchen wir uns nicht zu verstecken.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge

ich glaub wenn uns am wochende was die besucher gekostet hat, dann war das unser eigener floor auf der pydna.
wir haben schon jahrelange erfahrung aufm camp, da brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Ja, das kommt auf jeden Fall dazu...denke mal 20-30 Stamm-Leute waren auf jeden Fall immer dabei oben. Und wer sich dann extra ne Kartegekauft hat, geht ja auch nicht wieder gleich runter :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

Ich find das ganz und garnicht so das es keinen Sinn mehr macht ..... es muss sich halt jeder mehr rein haun damit das camp fett wird .... bisher hat es auch keine probleme gegeben mit den anderen camp ....jetzt aber wo ein Criminal Camp da steht heulen alle blöd herum anstatt das wir wie du schon gesagt hast zusammen was großes schaffen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Denke das liegt daran, das das Lineup (was ja eines der wichtigsten Punkte) teilweise ziemlich identisch war. Und das ist/war der Unterschied zu "den anderen Camps"...

Aber ist ja auch egal...mal schaun was wir nächstes Jahr machen.

Will euch ja auch niemand was böses, aber ich persönlich hätte jetzt auch nicht unsere USB-Bühne zur Werbung auf die abstract-Seite gestellt. /public/style_emoticons/default/p.gif... Ist doch klar das da der ein oder andere Kommentar kommt von den bösen USBlern /public/style_emoticons/default/d.gif...

jaja die bösen USBler :P :P

Von Line Up haben wir genauso gearbeitet wie in Österreich .... wir machen Hardtechno Party in Österreich genauso wie ihr in Deutschland, ngoht in ungarn, hardtechno.be in belgien und andere freaks auf der ganzen welt ... nur weil das USB länger besteht heisst das fix nicht das andere sich fügen müssen und keine heads buchen dürfen/sollen! Versteh euer problem hier mal ganz und garnicht .... als hardtechno fotze sollte man doch froh sein das in einem anderen land auch was feines entsteht!

hahaa :P

WORD!!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge

Versteh euer problem hier mal ganz und garnicht .... als hardtechno fotze sollte man doch froh sein das in einem anderen land auch was feines entsteht!

Klar, wir stehen zu 100% dahinter was ihr dort macht. Profitiert ja jeder von...

Denke mal das ist nur ne persönliche Sache bei mir das es mich bisschen gestört hat wenn halt noch ein anderes Camp kommt mit gleichem Aufbau, technisch gleichem Lineup, gleicher Stellfläche auf´m Camping Platz etc...da wär mir ein House/Minimal/Hardcore/Brighton/wasauch immer-Camp natürlich lieber gewesen oder das eines der großen Hardtechno-Camps eher auf nem anderen Platz im Camping ist damit die Leute, die nicht so Nahe an einem der Camps sind dann auch etwas von haben und nicht so weit laufen müssen z.B.
  • 0

iracingswsnn.jpg

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
stellplatz hin oder her...ich werde auch nächstes jahr wieder auf beiden camps feiern gehn, da ich beide sehr fett gefunden habe!!
ohne es jetzt konkurenztechnisch zu betrachten! gerade wegen der ähnlichkeit fand ich es gerade geil...mann konnte getrost von einem zum anderen camp laufen und
wusste genau das sowieso geile mucke läuft!! :banga:

Dieser Beitrag wurde von putze bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 14:03 Uhr

• 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

stellplatz hin oder her...ich werde auch nächstes jahr wieder auf beiden camps feiern gehn, da ich beide sehr fett gefunden habe!!
ohne es jetzt konkurenztechnisch zu betrachten! gerade wegen der ähnlichkeit fand ich es gerade geil...mann konnte getrost von einem zum anderen camp laufen und
wusste genau das sowieso geile mucke läuft!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

WORD
so seh ich das auch fand beide Camps geil
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0