klärt das bitte privat
aber ich seh schon, Criminal-Info is schon in den startlöchern
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn /public/style_emoticons/default/(.gif...( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^
/edit
Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif... Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich /public/style_emoticons/default/wand.gif....... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!
Du tust mir leid.
Ich hatte dir vor etwa 6 Monaten zugesagt. Als du deinen Timetable machen wolltest, sagte ich dir das du bitte warten solltest, weil ich nicht 100% weiss ob es klappt. Dann hast du dir einfach einen zurecht gelegt, von dem ich schonmal garnix wusste.
Und das Gelaber, von wegen man weiss eh ich komme nicht, spart es euch,...dieses blöde Geschätz immer von Aileen und co. egal ob auf Parties oder in Foren ist total lächerlich...ich spiele 100 Gigs im Jahr und alle finden statt, ausser es gibt Probleme die man nunmal nicht aus der Welt schaffen kann, weil ich nicht Gott bin. Aber es ist garnicht der Rede wert. Mir tut es natürlich leid, das es nicht geklappt hat, aber ich hatte es im Vorfeld auch nicht mehr fest zusagen können...und das hätte euch auch Adrian mitteilen müssen anstatt sich jetzt auf meiner Haut zu retten.
Kannst mir echt glauben das ich hier keinen schlecht machen will oder mich auf deiner hat retten will. Hab geschrieben was ich mir denke und nicht mehr .... glaube nicht das wir schon mal ein problem gehabt haben das du jetzt so tun must als wären wir im streit!
Dann haben wir halt jetzt eins...
Das ist aber nichts für das Forum.
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...Dann haben wir halt jetzt eins...
/public/style_emoticons/default/popcorn....
also ich fand die anlage auch gut ... für ein camp reicht das föllig /public/style_emoticons/default/).gif...
dafür das du das fast allein gemacht hast hast du das sehr gut gemacht adrian /public/style_emoticons/default/top.gif...
und zur witte sache klärt das per pm /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich weiss ja nicht ob ich jetz was verpasst hab, aber wo war eigentlich der herr valera als er am sonntag morgen aufm usb-camp spielen sollte ???
also ich fand dat criminal camp ziemlich enttäuschend, oder ich war immer zur falschen zeit dort /public/style_emoticons/default/keinplan...
Tagsüber fand ich die mukke geiler als am USB
hat echt gerockt, wurd da was recorded?
Word!!!also ich fand dat criminal camp ziemlich enttäuschend, oder ich war immer zur falschen zeit dort /public/style_emoticons/default/keinplan...
so gings mir mim usb...nur tote hose und ich war 3 mal da...ganz ganz enttäuschend diesmal.. /public/style_emoticons/default/(.gif...Tagsüber fand ich die mukke geiler als am USB
tagsüber ??? also samstag nacht wars auch nur derbe...eigentlich immer bessere mucke als oben... da wars echt lahm wenn ich da war..hrrrrr
OBI war eh der Hammer am Sonntag morgen...
Word!!!also ich fand dat criminal camp ziemlich enttäuschend, oder ich war immer zur falschen zeit dort /public/style_emoticons/default/keinplan...
so gings mir mim usb...nur tote hose und ich war 3 mal da...ganz ganz enttäuschend diesmal.. /public/style_emoticons/default/(.gif...Tagsüber fand ich die mukke geiler als am USB
tagsüber ??? also samstag nacht wars auch nur derbe...eigentlich immer bessere mucke als oben... da wars echt lahm wenn ich da war..hrrrrr
OBI war eh der Hammer am Sonntag morgen...
Ja ist es nicht, aber ich bin trotzdem nicht so Fan davon einfach etwas nahezu 1:1 zu kopieren. Wäre besser, wenn man sich zusammen auf etwas konzentriert oder halt gleich was neues schafft... Man hat ja gesehen was es gebraucht hat, in beiden Camps war nur die Hälfte los und alles war verstreuter als die Jahre zuvor. So machen die Camps in der Form nicht mehr so den Sinn und wir werden/müssen uns für nächstes Jahr ne andere Planung überlegen.ich weiß es auch das es kein schwanzvergleich ist. ich sag ja auch nur, das einige, wenige user, es unnötig aufbauschen. Ich seh auch keinen Schwanzvergleich. Eher eine Ergänzung.
ps. in meinem post etwas höher ging es nur darum , das ein DJ net erscheint und der Adrian da ein Problem mit hatte anscheinend, er aber selber net erschienen ist ! /public/style_emoticons/default/).gif...
gruss
Ja ist es nicht, aber ich bin trotzdem nicht so Fan davon einfach etwas nahezu 1:1 zu kopieren. Wäre besser, wenn man sich zusammen auf etwas konzentriert oder halt gleich was neues schafft... Man hat ja gesehen was es gebraucht hat, in beiden Camps war nur die Hälfte los und alles war verstreuter als die Jahre zuvor. So machen die Camps in der Form nicht mehr so den Sinn und wir werden/müssen uns für nächstes Jahr ne andere Planung überlegen.ich weiß es auch das es kein schwanzvergleich ist. ich sag ja auch nur, das einige, wenige user, es unnötig aufbauschen. Ich seh auch keinen Schwanzvergleich. Eher eine Ergänzung.
Denke das liegt daran, das das Lineup (was ja eines der wichtigsten Punkte) teilweise ziemlich identisch war. Und das ist/war der Unterschied zu "den anderen Camps"...Ich find das ganz und garnicht so das es keinen Sinn mehr macht ..... es muss sich halt jeder mehr rein haun damit das camp fett wird .... bisher hat es auch keine probleme gegeben mit den anderen camp ....jetzt aber wo ein Criminal Camp da steht heulen alle blöd herum anstatt das wir wie du schon gesagt hast zusammen was großes schaffen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Will euch ja auch niemand was böses, aber ich persönlich hätte jetzt auch nicht unsere USB-Bühne zur Werbung auf die abstract-Seite gestellt.Wir Ösis kommen in Frieden ----> aber was hier im USB abgeht seitdem ich das CAMP gepostet hab ist alles andere als Frieden..... TRAURIG ABER WAHR !!!!
Ja, das kommt auf jeden Fall dazu...denke mal 20-30 Stamm-Leute waren auf jeden Fall immer dabei oben. Und wer sich dann extra ne Kartegekauft hat, geht ja auch nicht wieder gleich runterich glaub wenn uns am wochende was die besucher gekostet hat, dann war das unser eigener floor auf der pydna.
wir haben schon jahrelange erfahrung aufm camp, da brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Denke das liegt daran, das das Lineup (was ja eines der wichtigsten Punkte) teilweise ziemlich identisch war. Und das ist/war der Unterschied zu "den anderen Camps"...Ich find das ganz und garnicht so das es keinen Sinn mehr macht ..... es muss sich halt jeder mehr rein haun damit das camp fett wird .... bisher hat es auch keine probleme gegeben mit den anderen camp ....jetzt aber wo ein Criminal Camp da steht heulen alle blöd herum anstatt das wir wie du schon gesagt hast zusammen was großes schaffen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ist ja auch egal...mal schaun was wir nächstes Jahr machen.Will euch ja auch niemand was böses, aber ich persönlich hätte jetzt auch nicht unsere USB-Bühne zur Werbung auf die abstract-Seite gestellt. /public/style_emoticons/default/p.gif... Ist doch klar das da der ein oder andere Kommentar kommt von den bösen USBlern /public/style_emoticons/default/d.gif...Wir Ösis kommen in Frieden ----> aber was hier im USB abgeht seitdem ich das CAMP gepostet hab ist alles andere als Frieden..... TRAURIG ABER WAHR !!!!
ich glaub wenn uns am wochende was die besucher gekostet hat, dann war das unser eigener floor auf der pydna.
wir haben schon jahrelange erfahrung aufm camp, da brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Klar, wir stehen zu 100% dahinter was ihr dort macht. Profitiert ja jeder von...Versteh euer problem hier mal ganz und garnicht .... als hardtechno fotze sollte man doch froh sein das in einem anderen land auch was feines entsteht!
Dieser Beitrag wurde von putze bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 14:03 Uhr
stellplatz hin oder her...ich werde auch nächstes jahr wieder auf beiden camps feiern gehn, da ich beide sehr fett gefunden habe!!
ohne es jetzt konkurenztechnisch zu betrachten! gerade wegen der ähnlichkeit fand ich es gerade geil...mann konnte getrost von einem zum anderen camp laufen und
wusste genau das sowieso geile mucke läuft!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0