Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Criminal Camp @ Nature One 2008

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
375 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
geht das rumgezigge jetzt schon los? :banga:

ich mein, zum einen wurde gemeckert das das usb auf der pydna vertreten is und somit die leute aufm camp wegbleiben, zum anderen wird rumgemeckert dasses ein zweites ht-camp in unmittelbarer nähe gibt....

klar sorgen solche fakten für diskussions-stoff, aber man hätte weder das eine noch das andere durchziehen müssen...

wartet mal ab wenn i-motion sich da noch mit einschaltet bzgl. anwesenheit im nächsten jahr auf der pydna :P

wirds wohl auf kurz oder lang doch ne spaltung geben .... nicht das ich das gutheiße, aber solche veränderungen bringen halt ned immer nur Positives mit sich und stellt auch nicht jeden zufrieden...

aber ich werde mich zügeln und den teufel an die wand malen...wir werdens alles beizeit sehen :P

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 07. Aug. 2008 - 14:16 Uhr

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

geht das rumgezigge jetzt schon los? /public/style_emoticons/default/girls.gi...

ich mein, zum einen wurde gemeckert das das usb auf der pydna vertreten is und somit die leute aufm camp wegbleiben, zum anderen wird rumgemeckert dasses ein zweites ht-camp in unmittelbarer nähe gibt....

klar sorgen solche fakten für diskussions-stoff, aber man hätte weder das eine noch das andere durchziehen müssen...

wartet mal ab wenn i-motion sich da noch mit einschaltet bzgl. anwesenheit im nächsten jahr auf der pydna /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wirds wohl auf kurz oder lang doch ne spaltung geben .... nicht das ich das gutheiße, aber solche veränderungen bringen halt ned immer nur Positives mit sich und stellt auch nicht jeden zufrieden...

aber ich werde mich zügeln und den teufel an die wand malen...wir werdens alles beizeit sehen /public/style_emoticons/default/).gif...

:banga:
  • 0

Nami

Nami

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
also auch wenn ich Criminal (team) bin werd ich immer ein riesiger Fan von USB sein und es hat mir riesig spaß gemacht dem "großen Bruder" USB nachzueifern.
"The Hardtechno Family" => das ist es doch worum es hier geht, musik soll verbinden, brücken schlagen und das find ich hammer geil, ob Criminal oder USB.
Konkurrenzdenken wirds glaub ich immer ein wenig geben aber das gibts ja bei geschwistern auch und wenn USB ein kritisches Auge auf uns wirft und dann sagt, daß das was wir gemacht haben gar ned so schlecht war ist das für mich persönlich ein mega-großer Erfolg.

Deshalb liebe ich die NAture One so, egal wer oder was man ist, woher man kommt => scheiß egal .... hauptsache die party rockt...

:banga: weiter so und danke für die Unterstützung ^^
  • 0

Pierre Nagano aka Dj Korz

Pierre Nagano aka Dj Korz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
Criminal Camp war genauso ein geiles Camp wie Usb auch es hat auf beiden Camps Spass gemacht und so wird es hoffentlich nächstes Jahr auch sein
  • 0
20.11.2010 Hard Generation pres. Pierre Nagano B-day, With Viper XXL Pierre Nagano Tommy Rockz,Beat Attack...
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian

Criminal Camp war genauso ein geiles Camp wie Usb auch es hat auf beiden Camps Spass gemacht und so wird es hoffentlich nächstes Jahr auch sein

word...genau so seh ich das auch!!!! :banga:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
und auch in diesen Thread nochmal :

Also jetzt echt mal Klartext :

Diese beiden Camps zu vergleichen , ist mal völlig daneben , denn :

Das USB is nen wesentliches Stück grösser ( Bühne ) , mit ner grösseren PA , besseren Lichtanlage , nem grösseren Aggi , mit X-mal mehr Gästen die am feiern waren und nem grösseren Lineup, welche auch fast alle da waren !!!

Wir sehen andere Camps auch net als Konkurenz an , denn jeder macht sein eigenes Ding !!!

Die User , welche gespendet haben , wissen ja, für was sie Spenden und wurden auch wiedermal nicht entäuscht !!!

Am Donnerstag hat man ja gesehen , was bei uns abging und das ist es uns auch wert !!!! die anderen Tage sind schon IMMER schwächer gewesen, dazu kommt, das viele ältere User keine Zeit hatten überhaupt zu kommen oder auch garnet mehr in Deutschland leben !!!

Dieses hin und her gesabbel zwischen den Camps hier auf dem Board geht mir nun mal mächtig auf den Sack und eines kann ich -euch versprechen , DAS WIRD IM FOLGENDEM JAHR ANDERS AUSSEHEN HIER !!!

Gruss
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge

word...genau so seh ich das auch!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ja eh...alle camps ham gerockt da man...

jedes is doch auf seine art und weise einzigartig und unvergleichbar!!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

und auch in diesen Thread nochmal :

Also jetzt echt mal Klartext :

Diese beiden Camps zu vergleichen , ist mal völlig daneben , denn :

Das USB is nen wesentliches Stück grösser ( Bühne ) , mit ner grösseren PA , besseren Lichtanlage , nem grösseren Aggi , mit X-mal mehr Gästen die am feiern waren und nem grösseren Lineup, welche auch fast alle da waren !!!

Wir sehen andere Camps auch net als Konkurenz an , denn jeder macht sein eigenes Ding !!!

Die User , welche gespendet haben , wissen ja, für was sie Spenden und wurden auch wiedermal nicht entäuscht !!!

Am Donnerstag hat man ja gesehen , was bei uns abging und das ist es uns auch wert !!!! die anderen Tage sind schon IMMER schwächer gewesen, dazu kommt, das viele ältere User keine Zeit hatten überhaupt zu kommen oder auch garnet mehr in Deutschland leben !!!

Dieses hin und her gesabbel zwischen den Camps hier auf dem Board geht mir nun mal mächtig auf den Sack und eines kann ich -euch versprechen , DAS WIRD IM FOLGENDEM JAHR ANDERS AUSSEHEN HIER !!!

Gruss

Ola USB-Chefe .... grad von dir hätte ich mir was anderes erwartet aber anscheinend gehts dir nur darum wer größer, besser, lauter ist und das größere Aggi hat *gg* ..... alter das ist sowas von daneben - du misst das USB mit mindestens 5 Jahren NATURE ONE CAMPING erfahrung mit CRIMINAL was aus Österreich über 800km mit sack und pack zum ersten mal antanzt. Eins kann ich dir sagen, nun wissen wir wie alles auf der Camping Village funkt und wie du schon gesagt kann ich mich nur anschliessen ---> NÄCHSTES JAHR WIRDS SICHER ANDERS AUSSEHEN!!!
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
ihr dreht euch im kreis.
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
und du fühlst dich schon wieder angegriffen , lies erst richtig Alles durch und dann wirst du mir recht geben !!

es geht darum , das viele vergleiche anstellen , und ich sag , man kanns net vergleichen :banga:

mir gehts auch net um schwanzvergleich, denn das is das was ich anprangere !!! ich respektiere das was ihr geschaffen habt !

ich habe lediglich den unterschied aufgezeigt !!!

man , du musst dich net immer angepisst fühlen und salz ins feuer schüren , ihr seid zufrieden und wir sind es auch , also is doch alles schön !!

was ich nur jetzt net mag, is , das hier im forum so rumgezickt wird !!!

PEACE !!!
  • 0

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

und du fühlst dich schon wieder angegriffen , lies erst richtig Alles durch und dann wirst du mir recht geben !!

es geht darum , das viele vergleiche anstellen , und ich sag , man kanns net vergleichen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mir gehts auch net um schwanzvergleich, denn das is das was ich anprangere !!! ich respektiere das was ihr geschaffen habt !

ich habe lediglich den unterschied aufgezeigt !!!

man , du musst dich net immer angepisst fühlen und salz ins feuer schüren , ihr seid zufrieden und wir sind es auch , also is doch alles schön !!

was ich nur jetzt net mag, is , das hier im forum so rumgezickt wird !!!

PEACE !!!

Yo jetzt hats der Ösi auch geschnallt :P lol

Ich denk jetzt haben wirs geschaft liebe USB - KOLLEGEN :P

PEACE
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Das Criminal Camp hat auf jeden Fall schwer gerockt Eingefügtes Bild mir hast es sehr gut gefallen dort.

:banga: für die schönen Stunden !

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 08. Aug. 2008 - 00:57 Uhr

• 0

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
The - Hardtechno Family...

... und jeder aufm Ego-Trip

zusammen spaß haben und feiern :banga: das sollt im vordergrundstehen....ob nun usb....criminal oder blhsblajhsn - camp hauptsach wir haben spaß zusammen....oder nich? =/
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
wieso kann man eigentlich nicht (wenn sowieso überall die selbe mucke läuft) gemeinsam was richtig fettes auf die
beine stellen? wär doch auch ma was!
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Dann haben wir halt jetzt eins...

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/popcorn....

ich lieb ihn bisschen deswegen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Wurde ja nun alles gesagt, bevor es hier noch weiter unnötig ausartet...wir haben uns doch alle lieb :banga:

:P
  • 0

iracingswsnn.jpg

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)