Criminal Camp @ Nature One 2008
Geschrieben 03. Aug. 2008 - 19:48 Uhr
Vielen Dank!!!
Geschrieben 03. Aug. 2008 - 19:53 Uhr
Veröffentlichungen
INTRAVINYL RMX VON OMEN 3 :::::FULLDL:::::::
Sets
[ INTRAVINYL ] SCHUPPENSCHREDDER VOL 10 (direkt DL), Neues ausm Fahrradschuppen!
Incl. Funky Cover!! und Extremst Geilen Pressetext 1100 klixx bis jetzt
[ FOTZNKUTTE ] ICH STELLE HIER DAS ERSTE MAL MEIN NEUES PROJEKT IN FORM EINES SETS ZUR ÖFFENTLICHEN BESICHTIGUNG VOR
Geschrieben 03. Aug. 2008 - 19:57 Uhr
hab ja nun auch eins
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 03. Aug. 2008 - 21:30 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 08:39 Uhr
Die Aufmachung ging klar, aber was warn das für ne PA?
Man musste sich schon mind. 3 Meter vor die Boxen stellen, um was zu hören - Waren die einfach nur schlecht oder war was kaputt?
Naja, aber fürs nächste Jahr seh ich da Potential
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 11:39 Uhr
respekt adrian was du da allein auf die beine gestellt hast
das equipment war auch genau so wie ichs brauchte
nur solltest du das nähstemal deine stimme etwas schonen
aba war totzdem cool ... auch wenn ihc nicht so lang da war weil wir schon am nähsten morgen mit andrea nach linz gefahren sind
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 14:17 Uhr
nur leider habsch am do abend dort meinen gedlbeutel verplant,oder er wurd mir hinten aus der tasche gezogen,ich hab kp
jedenfalls bin ich 30min später mit ner lampe hin,konnt ihn abba leider nicht mehr finden,hab ganz vorne getanzt...darin waren neben 140€ mein ausweiß,die ec karte,aok karte,staplerschein etc..
wenn jemand was weis möge er sich bitte per pm melden oder ihn anonym zu mir schicken,das geld is mir egal...
gruß
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 14:19 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 14:23 Uhr
Man musste sich schon mind. 3 Meter vor die Boxen stellen, um was zu hören - Waren die einfach nur schlecht oder war was kaputt?
also donnerstag abend lief die anlage saugut, da kam echt was rüber für die kleinen boxen da
hat echt spass gemacht am donnerstag zu spielen, ging echt was ab! danke adrian! Leider war ich freitags nur noch kurz aufm camp und samstag gar nicht mehr um mir das shirt abzuholen, holen wir noch nach
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 14:24 Uhr
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 16:46 Uhr
hab mir irgendwann middem kollegen auch noch t-shirt geholt; is auch fett!
also,...nächstes jahr wieder!
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 16:50 Uhr
Da waren doch Jane Ephex und Destruction Derby am rocken, oder ??
jep...........................richtig..................................!!!! zumindest von donnerstag auf freitag bzw. freitag morgens.....
Soooooooooooo..............also ich fand das camp richtig fett.......waren geile acts da und somit war auch für fette musik gesorgt......
die leutz die da waren haben auch fett gerockt....................................!!!!
alles in allem nen dickes camp.........weiter so adrian...................nächstes jahr wird noch besser!!!!!
DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany
!!One Head of Destruction Derby!!
!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 18:11 Uhr
das camp war richtig geil /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... ..hatt spaß gemacht dort zu feiern /public/style_emoticons/default/).gif... thx,
nur leider habsch am do abend dort meinen gedlbeutel verplant,oder er wurd mir hinten aus der tasche gezogen,ich hab kp
jedenfalls bin ich 30min später mit ner lampe hin,konnt ihn abba leider nicht mehr finden,hab ganz vorne getanzt...darin waren neben 140€ mein ausweiß,die ec karte,aok karte,staplerschein etc..
wenn jemand was weis möge er sich bitte per pm melden oder ihn anonym zu mir schicken,das geld is mir egal...
gruß
guck mal im topic fundbüro der holger hat einen geldbeutel gefunden vielleicht ja deiner.....
Geschrieben 04. Aug. 2008 - 18:13 Uhr
war aber zu platt bin dann auf em stuhl eingepennt und als ich wach geworden bin war keiner mehr von mir da
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 10:20 Uhr
Adrian ich hoffe deine stimme gehts wieder besser
ich kann nur hoffen das nächstes jahr wieder ein CRIMINAL CAMP am start sein wird

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 14:15 Uhr
Wollten am Samstag morgen eigentlcih nur noch pennen gehn aber der DJ mit der roten Jacke hat uns angezogen wie ein Magnet, keine Chance weiter zu gehn!
Weis jemand wer das war (muss so von 7-9 gewesen sein)?
Sind dann noch 2 Stunden bei euch abgefahren.
Weiter so und bis zum nächsten Jahr.
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 20:41 Uhr
Also zu dem STATTFINDEN des CRIMINAL CAMPS muss ich wohl nichts mehr sagen *g*
War Samstags tagsüber mal kurz mit Weichi da...
Naja, aber fürs nächste Jahr seh ich da Potential /public/style_emoticons/default/).gif...
Sag mal Alter auf welchem Camp warst du ??? *g* Du bist der Erste der was Schlechtes über die PA sagt,... kann mich gut erinnern das OBI,ARKUS,JASON LITTLE, DJ LUKAS,HEXOR,TOMMY,ERROR usw. nur gut davon geredet haben … Naja abgesehen von dem krassen Turni (war nur Donnerstag & Freitag)... Wir haben alle 4 Tage einen Techniker vor Ort gehabt der extra nur für die Anlage da war.... die Anlage war nicht zusammengestellt wie auf manch anderen Camps die nur nur gekracht und gekratzt haben. Wir haben uns eine Anlage von er Fa. NOMEX (Sounds & Lights) aus Österreich geliehen. Naja egal
CRIMINAL CAMP 2008 hat mir persönlich ohne Ende gerockt …freu mich schon auf das CAMP 2009!!!!
BIG THANKS AND MANY KISSES TO
Dieser Beitrag wurde von Adrian_Valera bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 20:45 Uhr
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 20:49 Uhr
Fands auch komisch mit dem *Abgesagt* hier.......mit dem Englisch wars wohl teilweise net weit her
Eure T-Shirts sind übrigens echt dick, hab mir Sonntag noch eins geholt und das bekommt echt nen Ehrenplatz bei mir inna Garderobe.
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 20:53 Uhr
ja man der turnie war geil. vor zurück vor zurück ... muahah
ich denk immer noch das du alles kaputt gemacht hast
Dieser Beitrag wurde von Adrian_Valera bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 21:12 Uhr
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 20:56 Uhr
Am liebsten wär ich zum Streamteam rüber und hätte denen die Anlage geklaut
Zum Thema abgesagt...naja erst der Anruf ihr bekommt keinen Generator und ob ihr Strom von uns bekommen könnt...und dann der Post hier im Forum mit dem Umfall. Da ist das ganze wohl irgendwie falsch rüber gekommen...
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 21:02 Uhr
bin nächstes jahr auf jedenfall auch wieder dabei und überleg auch schon ob ich dann ma wieder unten campen soll??? ma sehen...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen