Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Criminal Camp @ Nature One 2008

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
375 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Hat mir super gefallen beim Criminal Camp....sehr geiles Line-Up und auch die Aufmachung hat mich überzeugt.
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 Beiträge
  • Vorname: Katy
dat war ja ma rischtisch geile mugge du..... :banga:
  • 0

·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●

alexy

alexy

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Mann das war mal richtig geil, ham unsre Zelte direkt dahinter aufgebaut und sind dank euch immer mit bester Musik verwöhnt worden. Da musste und wollte man garnicht mehr aufs Gelände :-D Der Floor hat mir sehr gefallen von der Aufmachung her.

Vielen Dank!!! :banga: :P
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
also mir sind zwar immer ne übelste strecke von z14 bis zu euch geloofen aber die mukke hat uns dann wieder entschädigt! war richtig geil druck bei! BIG THNX EUSCH!!!
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ich find das T-Shirt cool :P
hab ja nun auch eins :banga:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

BuuB

BuuB

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
Tagsüber fand ich die mukke geiler als am USB
hat echt gerockt, wurd da was recorded?
  • 0

--== 4 8 15 16 23 42 ==--

--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
War auch sau fett was ihr aufgezogen habt
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
War Samstags tagsüber mal kurz mit Weichi da...

Die Aufmachung ging klar, aber was warn das für ne PA?
Man musste sich schon mind. 3 Meter vor die Boxen stellen, um was zu hören - Waren die einfach nur schlecht oder war was kaputt?

Naja, aber fürs nächste Jahr seh ich da Potential :banga:
  • 0

sassooon

sassooon

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
aufjedenfall ein sau cooles camp... hat gerockt :banga: weiter sohohohoh
  • 0
An DeN fLüGeLn GePiErCtE tAuBeN dUsChEn

niksi

niksi

<<ﺶﮝИıĶşİ>>

• Mitglied
  • 477 Beiträge
  • Vorname: Nicoletta
Criminal camp was very good :banga: pic, videos soon:P if i will be at home:S

and ive got a T-shirt yeahhhhhhhh
  • 0
Eingefügtes Bild

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
so jetzt poste ich auch hier noch was rein :P
respekt adrian was du da allein auf die beine gestellt hast :P
das equipment war auch genau so wie ichs brauchte :P und paar leuten hat mein set anscheinend auch gefallen obwohl ich das erstemal seit einem jahr wieder techno gespielt hab :P
nur solltest du das nähstemal deine stimme etwas schonen :banga: man konnte dich fast gar nicht verstehen
aba war totzdem cool ... auch wenn ihc nicht so lang da war weil wir schon am nähsten morgen mit andrea nach linz gefahren sind
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
das camp war richtig geil :banga: :P :P ..hatt spaß gemacht dort zu feiern :P thx,

nur leider habsch am do abend dort meinen gedlbeutel verplant,oder er wurd mir hinten aus der tasche gezogen,ich hab kp

jedenfalls bin ich 30min später mit ner lampe hin,konnt ihn abba leider nicht mehr finden,hab ganz vorne getanzt...darin waren neben 140€ mein ausweiß,die ec karte,aok karte,staplerschein etc..

wenn jemand was weis möge er sich bitte per pm melden oder ihn anonym zu mir schicken,das geld is mir egal...

gruß
  • 0
musik ist nicht nur ein zeitvertreib für mich, sondern mein lebenselexieR

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti
Da waren doch Jane Ephex und Destruction Derby am rocken, oder ??
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Man musste sich schon mind. 3 Meter vor die Boxen stellen, um was zu hören - Waren die einfach nur schlecht oder war was kaputt?

also donnerstag abend lief die anlage saugut, da kam echt was rüber für die kleinen boxen da :P

hat echt spass gemacht am donnerstag zu spielen, ging echt was ab! danke adrian! Leider war ich freitags nur noch kurz aufm camp und samstag gar nicht mehr um mir das shirt abzuholen, holen wir noch nach :P

:banga:

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 04. Aug. 2008 - 14:24 Uhr

• 0

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
joa...war'n sehr cooles camp fand ich! mucke sqau fett...aufmachung auch sehr fett...alles in allem; endfett! :P
hab mir irgendwann middem kollegen auch noch t-shirt geholt; is auch fett! :P ne quatsch...war grösse M! :banga:
also,...nächstes jahr wieder! :P
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
also ich fand dat criminal camp ziemlich enttäuschend, oder ich war immer zur falschen zeit dort :banga:
  • 0

Tommy Rockz

Tommy Rockz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: Tommy

Da waren doch Jane Ephex und Destruction Derby am rocken, oder ??

jep...........................richtig..................................!!!! zumindest von donnerstag auf freitag bzw. freitag morgens..... :banga:

Soooooooooooo..............also ich fand das camp richtig fett.......waren geile acts da und somit war auch für fette musik gesorgt......

die leutz die da waren haben auch fett gerockt....................................!!!!

alles in allem nen dickes camp.........weiter so adrian...................nächstes jahr wird noch besser!!!!!

:P
  • 0

DATES 2016

22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany

!!One Head of Destruction Derby!!

!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Fand euer Camp auch Hammer. Hoffentlich gibts das nächstes jahr wieder.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

sassooon

sassooon

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge

das camp war richtig geil /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... ..hatt spaß gemacht dort zu feiern /public/style_emoticons/default/).gif... thx,

nur leider habsch am do abend dort meinen gedlbeutel verplant,oder er wurd mir hinten aus der tasche gezogen,ich hab kp

jedenfalls bin ich 30min später mit ner lampe hin,konnt ihn abba leider nicht mehr finden,hab ganz vorne getanzt...darin waren neben 140€ mein ausweiß,die ec karte,aok karte,staplerschein etc..

wenn jemand was weis möge er sich bitte per pm melden oder ihn anonym zu mir schicken,das geld is mir egal...

gruß

guck mal im topic fundbüro der holger hat einen geldbeutel gefunden vielleicht ja deiner..... :P
  • 0
An DeN fLüGeLn GePiErCtE tAuBeN dUsChEn

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
war leider nur kurz bei euch...
war aber zu platt bin dann auf em stuhl eingepennt und als ich wach geworden bin war keiner mehr von mir da :banga:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
CRIMINAL CAMP einfach nur megaaaa geil;)) anlage hat zwar teilweisse nicht ganz funktioniert :P :P aber trozdem megaaaa;))

Adrian ich hoffe deine stimme gehts wieder besser :P :P :P :P

ich kann nur hoffen das nächstes jahr wieder ein CRIMINAL CAMP am start sein wird :P immer wieder gern dabei;)) :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

Daddlo

Daddlo

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Euer Camp war der Hammer!
Wollten am Samstag morgen eigentlcih nur noch pennen gehn aber der DJ mit der roten Jacke hat uns angezogen wie ein Magnet, keine Chance weiter zu gehn!
Weis jemand wer das war (muss so von 7-9 gewesen sein)?
Sind dann noch 2 Stunden bei euch abgefahren.
Weiter so und bis zum nächsten Jahr.
  • 0

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge
YO :P ... Besten Dank für die netten Feedbacks und an alle die mitgeholfen haben, dass dieses Camp ab nun JEDES JAHR starten wird ... nächstes Jahr wissen wir wenigstens wie alles auf der Camping Village funkt … :P ein besonders großes Lob geht an alle Acts die gekommen sind und ohne Ende mit uns gerockt haben und nicht zu vergessen unser Surprise Act BORIS S.

Also zu dem STATTFINDEN des CRIMINAL CAMPS muss ich wohl nichts mehr sagen *g* :P …. Gerade die vom USB FORUM müssten doch Englisch können :P . OK es haben paar Leute falsch verstanden , muss ja ned jeder gut Englisch können … aber was mich ankotzt ist, dass dieser THREAD auf ABGESAGT geschrieben wurde vom USB …. Ich will jetzt einfach mal ganz nett fragen was das soll ?? Eigentlich waren die Leute vom USB genauso wie die Leute von CRIMINAL am Donnerstag Vormittag auf der Camping Village und haben die ersten Bier vernichtet *lol* ich fands ganz cool das sich alle auf anhieb gut verstanden haben und das angebliche F5 Problem schnell gelöst wurde, was wiederrum fürn Arsch war ist das man dauernd nur vom Konkurenzkampf gelabert hat Do,Fr & Sa, von Anfang bis Ende war und ist CRIMINAL nicht auf Konkurenzkämpfe aus… is auch irgendwie fehl am Platz in dieser Szene würd ich sagen!!!

War Samstags tagsüber mal kurz mit Weichi da...

Naja, aber fürs nächste Jahr seh ich da Potential /public/style_emoticons/default/).gif...

Sag mal Alter auf welchem Camp warst du ??? *g* Du bist der Erste der was Schlechtes über die PA sagt,... kann mich gut erinnern das OBI,ARKUS,JASON LITTLE, DJ LUKAS,HEXOR,TOMMY,ERROR usw. nur gut davon geredet haben … Naja abgesehen von dem krassen Turni (war nur Donnerstag & Freitag)... Wir haben alle 4 Tage einen Techniker vor Ort gehabt der extra nur für die Anlage da war.... die Anlage war nicht zusammengestellt wie auf manch anderen Camps die nur nur gekracht und gekratzt haben. Wir haben uns eine Anlage von er Fa. NOMEX (Sounds & Lights) aus Österreich geliehen. Naja egal :P Meinungen sind verschieden und da will ich jetzt garned lange herum labern.

CRIMINAL CAMP 2008 hat mir persönlich ohne Ende gerockt …freu mich schon auf das CAMP 2009!!!!

BIG THANKS AND MANY KISSES TO :P (Boris S./ Arkus P./ O.B.I / Jason Little / Lukas & Fernanda / Fergis / Monster Mush & Psy-k / Fatality / Bazz Dee/ Hexor / Flotek & Mario / Tommy Rockz / Error / Tosha / Cuiseppe Castani / Stefan Senk / Kelt / Kriz Miller / Xenex und noch besonders THX an die ganzen Ösis die am Start waren :banga: )

Dieser Beitrag wurde von Adrian_Valera bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 20:45 Uhr

• 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Cooles Review Adrian....hab dich am Freitag ma angelabert, als du am Biertisch saßt und war auch gerne Gast bei Euch!!

Fands auch komisch mit dem *Abgesagt* hier.......mit dem Englisch wars wohl teilweise net weit her :banga:

Eure T-Shirts sind übrigens echt dick, hab mir Sonntag noch eins geholt und das bekommt echt nen Ehrenplatz bei mir inna Garderobe.
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
ja man der turnie war geil. vor zurück vor zurück ... muahah
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
ich kann adrian nur zustimmen;))) von meiner seite aus war alles cool;))) :banga: :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

ja man der turnie war geil. vor zurück vor zurück ... muahah

ich denk immer noch das du alles kaputt gemacht hast :P :P :banga: :P hahahahahhaaa

Dieser Beitrag wurde von Adrian_Valera bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 21:12 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.979 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Also ich fand unsere Anlage dieses Jahr schon etwas zuschwach auf der Brust...bei euch war ja dann auch nur so knapp die Hälfte an PA wie bei uns...? Hatte michjetzt auch nicht so überzeugt...

Am liebsten wär ich zum Streamteam rüber und hätte denen die Anlage geklaut :P :banga:

Zum Thema abgesagt...naja erst der Anruf ihr bekommt keinen Generator und ob ihr Strom von uns bekommen könnt...und dann der Post hier im Forum mit dem Umfall. Da ist das ganze wohl irgendwie falsch rüber gekommen...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge
ich fand geil....war eh die meiste zeit unten im criminal camp....da hatte ich auch den meisten spaß!!!! :P :banga:
bin nächstes jahr auf jedenfall auch wieder dabei und überleg auch schon ob ich dann ma wieder unten campen soll??? ma sehen... :P
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
also camp an sich ging in ordnung, es war nur meistens sehr wenig los für den platz der davor frei war
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0