Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Criminal Camp @ Nature One 2008

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
375 replies to this topic

Kill_Brothers

Kill_Brothers

Primary Instinct

• Mitglied
  • 231 Beiträge
:banga:
  • 0
SEKTOR 13 - PRIMARY INSTICT

http://www.myspace.com/killbrothers

FUCK THE REST 170 BPM IS THE BEST!! :)

http://www.hardtechno.pl -> Polish Hard Techno Fanatics!! :respekt:

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Jason hat mal wieder am meisten gerockt... :banga:
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Vorname: Christian
Wo warn das Criminal-Camp??!?!?! :banga: Würd ich zugern mal wissen... :P
  • 0

... I LOVE HARDTECHNO ...

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
bor was ne frage :banga:

Sagt mal war des noch F2? es war so dunkel und über all blitze und farben und Camps und ich weiß net mehr...oder wars doch noch F1?
Irgendwo dort in der nähe :P war zumindest froh das ich es rechtzeitig zum set von Jason Little gefunden habe :P
  • 0
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Vorname: Christian
Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn :P( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^

/edit

Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht :P Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei :banga:

Dieser Beitrag wurde von Hardtechno-Chrischi bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 23:25 Uhr

• 0

... I LOVE HARDTECHNO ...

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn /public/style_emoticons/default/(.gif...( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^

/edit

Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif... Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei /public/style_emoticons/default/blink.gi...

lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! :P :P

Dieser Beitrag wurde von °Aileen°~MissDNA~° bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 00:24 Uhr

• 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
das camp war doch noch auf F5. aber direkt an der grenze zu F1. konnte man recht gut an der Austria Fahne erkennen.

Was ich besonders geil fand war die aktion das grade als ich am spielen war ein paar leute auf mich zustürmten und sich freuten landsleute von sich (wegen der fahne überm camp) gefunden zu haben. jedoch musste ich sie dann leider enttäuschen dann grade bei mir an den falschen geraten zu sein :P

Aber stimmungsmäßig wars donnerstag abend echt ne bombe! ihr wisst wie man party macht leute :P

mein Set gibts übrigens hier zum runterladen: http://usb.unitedsb....howtopic=115261

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

das camp war doch noch auf F5. aber direkt an der grenze zu F1. konnte man recht gut an der Austria Fahne erkennen.

Was ich besonders geil fand war die aktion das grade als ich am spielen war ein paar leute auf mich zustürmten und sich freuten landsleute von sich (wegen der fahne überm camp) gefunden zu haben. jedoch musste ich sie dann leider enttäuschen dann grade bei mir an den falschen geraten zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber stimmungsmäßig wars donnerstag abend echt ne bombe! ihr wisst wie man party macht leute /public/style_emoticons/default/top.gif...

mein Set gibts übrigens hier zum runterladen: http://usb.unitedsb....howtopic=115261

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

wird gleich gezogen
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
Ich muß sagen auch wenn meine anreise etwas beschissen war und ich somit meine Playtime verpasst hatte, wurde ich wohl gut vom Error auf meine Bitte hin ordentlich vertreten...
Hab ja dann später nochmal einen Ein Teller Act Abgeliefert, kann ja passieren das sich ein Technics verabschiedet löl, finde aber das ich mit einem teller noch recht anständige Mukke machen konnte, zwar net einfach, aber wo ein wille da ein weg hehe

Am meisten spaß hatte ich dann in den frühen morgen stunden mit dem error als ich meinen Live Act gespielt habe und Rico wie ein Irrer mit einen teller dazu gemixt hatte.
Geile sache hat echt laune gemacht und nicht nur uns wie man sehen konnte.

Die Aufmachung vom Camp fand ich richtig gut, mal etwas anderes. Tja wo da kein Druck war, versteh ich zwar auch nicht. Aber wäre ja auch mal etwas neues wenn niemand rum mäkkkkkern würde.
Ich fand die PA absolut ausreichend, und druck war da mal mehr als genug.

Das einzig negative erlebnis was ich hatte war, das mein dämlicher Midi-Controller kaputt gegangen ist am Samstag als ich gerade am spielen war. Naja kann man nichts machen, mit nem kaputten Controller geht mal gar nischt igrendwie und ohne brauchte ich gar net weiter spielen......, dafür hat dann Jason Little richtig fett abgerissen

erstmal dicken respect an alle die geholfen haben das Camp am laufen zu halten und es überhaubt über die strecke zur Nature zu bringen. Adrian war geil was du da aufgezogen hast und beim nächsten mal bring dir ordentlich Tee für teine Stimme mit denn Samstag abend ging damit ja gar nichts mehr, aber meine hat es dann am Sonntag auch erwischt.... doch nen bisl kalt gewesen...

big greeetz an alle die so fett gerockt haben seee yaaa
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Nami

Nami

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
also ich bin mega-begeistert vom Criminal Camp, fürs erste mal wars doch ein voller Erfolg, klar waren nicht immer die "Massen" an leuten vorzufinden, aber die die da waren haben immer fett party mit uns gemacht als BIG THX...
Es war einfach noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe und ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr
  • 0

BuuB

BuuB

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
Wie siehts denn nu aus mit records?

wurd mitgeschnitten? und wann kommt was?

teilweise hats ja gerockt :banga:
  • 0

--== 4 8 15 16 23 42 ==--

--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

War Samstags tagsüber mal kurz mit Weichi da...

Die Aufmachung ging klar, aber was warn das für ne PA?
Man musste sich schon mind. 3 Meter vor die Boxen stellen, um was zu hören - Waren die einfach nur schlecht oder war was kaputt?

Naja, aber fürs nächste Jahr seh ich da Potential /public/style_emoticons/default/).gif...

Sag mal Alter auf welchem Camp warst du ??? *g* Du bist der Erste der was Schlechtes über die PA sagt,... kann mich gut erinnern das OBI,ARKUS,JASON LITTLE, DJ LUKAS,HEXOR,TOMMY,ERROR usw. nur gut davon geredet haben … Naja abgesehen von dem krassen Turni (war nur Donnerstag & Freitag)... Wir haben alle 4 Tage einen Techniker vor Ort gehabt der extra nur für die Anlage da war.... die Anlage war nicht zusammengestellt wie auf manch anderen Camps die nur nur gekracht und gekratzt haben. Wir haben uns eine Anlage von er Fa. NOMEX (Sounds & Lights) aus Österreich geliehen. Naja egal /public/style_emoticons/default/wink.gif... Meinungen sind verschieden und da will ich jetzt garned lange herum labern.

Wie gesagt, ich war kurz mit Weichi da und wir beide waren uns eigentlich einig, dass die PA ziemlich lächerlich war.

Deswegen ja auch meine Frage, ob irgendwas kaputt war... :banga:
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
:banga: CRIMINAL ROCK :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
ich fand die anlage hammer.

und ich habe mich sehr über adrian gefreut :P und mit ihm auch, warn eigentlich immer coole leute am start.
War ne coole action! Gerne wieder!!

• 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico

und ich habe mich sehr über adrian gefreut /public/style_emoticons/default/d.gif... und mit ihm auch, warn eigentlich immer coole leute am start.

/public/style_emoticons/default/kiss.gif...

Word :P war aufjeden ne gelungende action mit jeder menge fun und das ist doch was zählt meiner meinung nach.....immer dieses rumgejammer,bla sülz sülz bla..... :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

und ich habe mich sehr über adrian gefreut /public/style_emoticons/default/d.gif... und mit ihm auch, warn eigentlich immer coole leute am start.

Word /public/style_emoticons/default/toptop.g... war aufjeden ne gelungende action mit jeder menge fun und das ist doch was zählt meiner meinung nach.....immer dieses rumgejammer,bla sülz sülz bla..... /public/style_emoticons/default/huepfen....

Jap word, sehe ich auch so...

kann sein das sie genau dann da waren als die Anlage nicht ganz aufgedreht wurde, aber abends rummste das dingen ganz schön gewaltig. Ich fand die PA super... uuuund das ganze komplett alleine auf die beine gestellt...

dicken RESPEKT dafür Adrian ....
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

Word /public/style_emoticons/default/toptop.g... war aufjeden ne gelungende action mit jeder menge fun und das ist doch was zählt meiner meinung nach.....immer dieses rumgejammer,bla sülz sülz bla..... /public/style_emoticons/default/huepfen....

Jap word, sehe ich auch so...

kann sein das sie genau dann da waren als die Anlage nicht ganz aufgedreht wurde, aber abends rummste das dingen ganz schön gewaltig. Ich fand die PA super... uuuund das ganze komplett alleine auf die beine gestellt...

dicken RESPEKT dafür Adrian ....

MEGAAAAAA FETTES DANKE :P freu mich total das es euch so gerockt hat .... find auch das die anlage schön gedrückt hat aber naja für einige anscheinend zu wenig :P ... werde mich bemühen nächstes jahr was größeres hinzustellen *SURPRISE*
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
schade das wir uns nicht geschlagen haben :banga: :P
  • 0

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn /public/style_emoticons/default/(.gif...( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^

/edit

Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif... Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei /public/style_emoticons/default/blink.gi...

lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich :P.... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!

schade das wir uns nicht geschlagen haben /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

ja find ich auch .... beim nächsten mal bekommst du fix paar aufs maul :P :banga:

:P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
carl cox steht auch immer dick auf'm flyer und verpasst dann seinen überseeflug.
du hast den zweck von dieser art marketing noch nicht erkannt. :banga:

(achtung ironie)
  • 0

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

carl cox steht auch immer dick auf'm flyer und verpasst dann seinen überseeflug.
du hast den zweck von dieser art marketing noch nicht erkannt. /public/style_emoticons/default/p.gif...

(achtung ironie)

ich denk du hast grad selber keine ahnung von was du laberst :P .... sowas ist FÜR MICH nicht marketing sondern peinlich!

wer einmal so einen act bucht - der bucht ihn kein zweites mal!

Dieser Beitrag wurde von Adrian_Valera bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 13:25 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Der Trend geht ja dahin Postings bis zum Ende zu lesen :banga:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
hier bekommt man ja den eindruck als ob ein dj ein vertragsbruch begangen habe^^
gabs gage für die dj´s?
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

hier bekommt man ja den eindruck als ob ein dj ein vertragsbruch begangen habe^^
gabs gage für die dj´s?

neneneneee dann hast du einen falschen eindruck bekommen :banga:

von meiner seite wars ja auch nicht böse gemeint was ich geschrieben hab .... schreib nur was ich mir denke!
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

/edit

lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich /public/style_emoticons/default/wand.gif....... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!

Du tust mir leid.
Ich hatte dir vor etwa 6 Monaten zugesagt. Als du deinen Timetable machen wolltest, sagte ich dir das du bitte warten solltest, weil ich nicht 100% weiss ob es klappt. Dann hast du dir einfach einen zurecht gelegt, von dem ich schonmal garnix wusste.
Und das Gelaber, von wegen man weiss eh ich komme nicht, spart es euch,...dieses blöde Geschätz immer von Aileen und co. egal ob auf Parties oder in Foren ist total lächerlich...ich spiele 100 Gigs im Jahr und alle finden statt, ausser es gibt Probleme die man nunmal nicht aus der Welt schaffen kann, weil ich nicht Gott bin. Aber es ist garnicht der Rede wert. Mir tut es natürlich leid, das es nicht geklappt hat, aber ich hatte es im Vorfeld auch nicht mehr fest zusagen können...und das hätte euch auch Adrian mitteilen müssen anstatt sich jetzt auf meiner Haut zu retten.
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
das criminal camp war schon cool, hab ja desöfteren mal vorbeigeschaut :P

was war denn jetzt nu an der geschichte mit dem fahrer der sich die beine gebrochen hat bei einem autounfall :banga:

Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 13:59 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Adrian_Valera

Adrian_Valera

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge

/edit

lol wat für wittekind?

hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich /public/style_emoticons/default/wand.gif....... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!

Du tust mir leid.
Ich hatte dir vor etwa 6 Monaten zugesagt. Als du deinen Timetable machen wolltest, sagte ich dir das du bitte warten solltest, weil ich nicht 100% weiss ob es klappt. Dann hast du dir einfach einen zurecht gelegt, von dem ich schonmal garnix wusste.
Und das Gelaber, von wegen man weiss eh ich komme nicht, spart es euch,...dieses blöde Geschätz immer von Aileen und co. egal ob auf Parties oder in Foren ist total lächerlich...ich spiele 100 Gigs im Jahr und alle finden statt, ausser es gibt Probleme die man nunmal nicht aus der Welt schaffen kann, weil ich nicht Gott bin. Aber es ist garnicht der Rede wert. Mir tut es natürlich leid, das es nicht geklappt hat, aber ich hatte es im Vorfeld auch nicht mehr fest zusagen können...und das hätte euch auch Adrian mitteilen müssen anstatt sich jetzt auf meiner Haut zu retten.

Kannst mir echt glauben das ich hier keinen schlecht machen will oder mich auf deiner hat retten will. Hab geschrieben was ich mir denke und nicht mehr .... glaube nicht das wir schon mal ein problem gehabt haben das du jetzt so tun must als wären wir im streit!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
:banga: :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

/edit

lol wat für wittekind?

Du tust mir leid.

Kannst mir echt glauben das ich hier keinen schlecht machen will oder mich auf deiner hat retten will. Hab geschrieben was ich mir denke und nicht mehr .... glaube nicht das wir schon mal ein problem gehabt haben das du jetzt so tun must als wären wir im streit!

Dann haben wir halt jetzt eins...
Das ist aber nichts für das Forum.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0