Criminal Camp @ Nature One 2008
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 22:42 Uhr
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 22:50 Uhr
Sagt mal war des noch F2? es war so dunkel und über all blitze und farben und Camps und ich weiß net mehr...oder wars doch noch F1?
Irgendwo dort in der nähe
Geschrieben 05. Aug. 2008 - 22:56 Uhr
/edit
Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht
Dieser Beitrag wurde von Hardtechno-Chrischi bearbeitet: 05. Aug. 2008 - 23:25 Uhr
... I LOVE HARDTECHNO ...
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 00:22 Uhr
Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn /public/style_emoticons/default/(.gif...( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^
/edit
Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif... Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!!
Dieser Beitrag wurde von °Aileen°~MissDNA~° bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 00:24 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 00:43 Uhr
Was ich besonders geil fand war die aktion das grade als ich am spielen war ein paar leute auf mich zustürmten und sich freuten landsleute von sich (wegen der fahne überm camp) gefunden zu haben. jedoch musste ich sie dann leider enttäuschen dann grade bei mir an den falschen geraten zu sein
Aber stimmungsmäßig wars donnerstag abend echt ne bombe! ihr wisst wie man party macht leute
mein Set gibts übrigens hier zum runterladen: http://usb.unitedsb....howtopic=115261
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 00:50 Uhr
Guest_Roggefeller_*
wird gleich gezogendas camp war doch noch auf F5. aber direkt an der grenze zu F1. konnte man recht gut an der Austria Fahne erkennen.
Was ich besonders geil fand war die aktion das grade als ich am spielen war ein paar leute auf mich zustürmten und sich freuten landsleute von sich (wegen der fahne überm camp) gefunden zu haben. jedoch musste ich sie dann leider enttäuschen dann grade bei mir an den falschen geraten zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber stimmungsmäßig wars donnerstag abend echt ne bombe! ihr wisst wie man party macht leute /public/style_emoticons/default/top.gif...
mein Set gibts übrigens hier zum runterladen: http://usb.unitedsb....howtopic=115261
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 02:04 Uhr
Hab ja dann später nochmal einen Ein Teller Act Abgeliefert, kann ja passieren das sich ein Technics verabschiedet löl, finde aber das ich mit einem teller noch recht anständige Mukke machen konnte, zwar net einfach, aber wo ein wille da ein weg hehe
Am meisten spaß hatte ich dann in den frühen morgen stunden mit dem error als ich meinen Live Act gespielt habe und Rico wie ein Irrer mit einen teller dazu gemixt hatte.
Geile sache hat echt laune gemacht und nicht nur uns wie man sehen konnte.
Die Aufmachung vom Camp fand ich richtig gut, mal etwas anderes. Tja wo da kein Druck war, versteh ich zwar auch nicht. Aber wäre ja auch mal etwas neues wenn niemand rum mäkkkkkern würde.
Ich fand die PA absolut ausreichend, und druck war da mal mehr als genug.
Das einzig negative erlebnis was ich hatte war, das mein dämlicher Midi-Controller kaputt gegangen ist am Samstag als ich gerade am spielen war. Naja kann man nichts machen, mit nem kaputten Controller geht mal gar nischt igrendwie und ohne brauchte ich gar net weiter spielen......, dafür hat dann Jason Little richtig fett abgerissen
erstmal dicken respect an alle die geholfen haben das Camp am laufen zu halten und es überhaubt über die strecke zur Nature zu bringen. Adrian war geil was du da aufgezogen hast und beim nächsten mal bring dir ordentlich Tee für teine Stimme mit denn Samstag abend ging damit ja gar nichts mehr, aber meine hat es dann am Sonntag auch erwischt.... doch nen bisl kalt gewesen...
big greeetz an alle die so fett gerockt haben seee yaaa
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 09:31 Uhr
Es war einfach noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe und ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 09:38 Uhr
War Samstags tagsüber mal kurz mit Weichi da...
Die Aufmachung ging klar, aber was warn das für ne PA?
Man musste sich schon mind. 3 Meter vor die Boxen stellen, um was zu hören - Waren die einfach nur schlecht oder war was kaputt?
Naja, aber fürs nächste Jahr seh ich da Potential /public/style_emoticons/default/).gif...
Sag mal Alter auf welchem Camp warst du ??? *g* Du bist der Erste der was Schlechtes über die PA sagt,... kann mich gut erinnern das OBI,ARKUS,JASON LITTLE, DJ LUKAS,HEXOR,TOMMY,ERROR usw. nur gut davon geredet haben … Naja abgesehen von dem krassen Turni (war nur Donnerstag & Freitag)... Wir haben alle 4 Tage einen Techniker vor Ort gehabt der extra nur für die Anlage da war.... die Anlage war nicht zusammengestellt wie auf manch anderen Camps die nur nur gekracht und gekratzt haben. Wir haben uns eine Anlage von er Fa. NOMEX (Sounds & Lights) aus Österreich geliehen. Naja egal /public/style_emoticons/default/wink.gif... Meinungen sind verschieden und da will ich jetzt garned lange herum labern.
Wie gesagt, ich war kurz mit Weichi da und wir beide waren uns eigentlich einig, dass die PA ziemlich lächerlich war.
Deswegen ja auch meine Frage, ob irgendwas kaputt war...
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 09:46 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 09:52 Uhr
ich fand die anlage hammer.
und ich habe mich sehr über adrian gefreut /public/style_emoticons/default/d.gif... und mit ihm auch, warn eigentlich immer coole leute am start.
War ne coole action! Gerne wieder!!
/public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Word

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 10:04 Uhr
und ich habe mich sehr über adrian gefreut /public/style_emoticons/default/d.gif... und mit ihm auch, warn eigentlich immer coole leute am start.
Word /public/style_emoticons/default/toptop.g... war aufjeden ne gelungende action mit jeder menge fun und das ist doch was zählt meiner meinung nach.....immer dieses rumgejammer,bla sülz sülz bla..... /public/style_emoticons/default/huepfen....
Jap word, sehe ich auch so...
kann sein das sie genau dann da waren als die Anlage nicht ganz aufgedreht wurde, aber abends rummste das dingen ganz schön gewaltig. Ich fand die PA super... uuuund das ganze komplett alleine auf die beine gestellt...
dicken RESPEKT dafür Adrian ....
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 12:46 Uhr
Word /public/style_emoticons/default/toptop.g... war aufjeden ne gelungende action mit jeder menge fun und das ist doch was zählt meiner meinung nach.....immer dieses rumgejammer,bla sülz sülz bla..... /public/style_emoticons/default/huepfen....
Jap word, sehe ich auch so...
kann sein das sie genau dann da waren als die Anlage nicht ganz aufgedreht wurde, aber abends rummste das dingen ganz schön gewaltig. Ich fand die PA super... uuuund das ganze komplett alleine auf die beine gestellt...
dicken RESPEKT dafür Adrian ....
MEGAAAAAA FETTES DANKE
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 13:07 Uhr
Boah scheisse, wie gern hätt ich Jason Little, Wittekind & Co. gesehn /public/style_emoticons/default/(.gif...( Aber bis F2 wärs für mich auf Krücken nen weiter und anstrengender Weg gewesen^^
/edit
Ahh, ich hab nochma nachgeguckt... Also so weit war F2 dann doch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif... Egal, nu is eh - LEIDER - alles vorbei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich
schade das wir uns nicht geschlagen haben /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ja find ich auch .... beim nächsten mal bekommst du fix paar aufs maul
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 13:25 Uhr
carl cox steht auch immer dick auf'm flyer und verpasst dann seinen überseeflug.
du hast den zweck von dieser art marketing noch nicht erkannt. /public/style_emoticons/default/p.gif...
(achtung ironie)
ich denk du hast grad selber keine ahnung von was du laberst
wer einmal so einen act bucht - der bucht ihn kein zweites mal!
Dieser Beitrag wurde von Adrian_Valera bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 13:25 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 13:30 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 13:51 Uhr
hier bekommt man ja den eindruck als ob ein dj ein vertragsbruch begangen habe^^
gabs gage für die dj´s?
neneneneee dann hast du einen falschen eindruck bekommen
von meiner seite wars ja auch nicht böse gemeint was ich geschrieben hab .... schreib nur was ich mir denke!
Guest_SWR_*
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 13:57 Uhr
Guest_SWR_*
/edit
lol wat für wittekind?
der war net da ,wie zu erwarten!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich /public/style_emoticons/default/wand.gif....... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!
Du tust mir leid.
Ich hatte dir vor etwa 6 Monaten zugesagt. Als du deinen Timetable machen wolltest, sagte ich dir das du bitte warten solltest, weil ich nicht 100% weiss ob es klappt. Dann hast du dir einfach einen zurecht gelegt, von dem ich schonmal garnix wusste.
Und das Gelaber, von wegen man weiss eh ich komme nicht, spart es euch,...dieses blöde Geschätz immer von Aileen und co. egal ob auf Parties oder in Foren ist total lächerlich...ich spiele 100 Gigs im Jahr und alle finden statt, ausser es gibt Probleme die man nunmal nicht aus der Welt schaffen kann, weil ich nicht Gott bin. Aber es ist garnicht der Rede wert. Mir tut es natürlich leid, das es nicht geklappt hat, aber ich hatte es im Vorfeld auch nicht mehr fest zusagen können...und das hätte euch auch Adrian mitteilen müssen anstatt sich jetzt auf meiner Haut zu retten.
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 13:59 Uhr
was war denn jetzt nu an der geschichte mit dem fahrer der sich die beine gebrochen hat bei einem autounfall
Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 06. Aug. 2008 - 13:59 Uhr

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 14:01 Uhr
/edit
lol wat für wittekind?
hahahaaaaa ... ich könnt mich ankotzen vor lachen .... ich war echt sowas von doof und dacht witte kommt wirklich /public/style_emoticons/default/wand.gif....... aus fehlern lehrnt man würd ich sagen, das nächste mal glaub ich den leuten das der witte sowas schon öfters abgezogen hat .... versteh echt nicht wieso man ein booking zusagt obwohl man schon im vorhinein weiss das man nicht kommt ??? Geshockt war ich ja erst als ich den Sven (Kaoz) angelabert hab was mit dem witte los ist weil ich keine antwort auf den Timetable bekomme und der mir dann gesagt hat "hmm komisch ... ich weiss von nichts" , .... naja was soll ich da jetzt noch lange herum labern ... ich fands einfach uncool weil CRIMINAL viel werbung für das camp gemacht hat und der Witte überall ganz vorne aufn flyer gestanden ist ... einen dj werben obwohl er nicht kommt ist fürn arsch, da versteh ich das einige enttäuscht waren. Big sorry nochmal von meiner seite, normal komme die djs die versprochen werden!!!
Du tust mir leid.
Ich hatte dir vor etwa 6 Monaten zugesagt. Als du deinen Timetable machen wolltest, sagte ich dir das du bitte warten solltest, weil ich nicht 100% weiss ob es klappt. Dann hast du dir einfach einen zurecht gelegt, von dem ich schonmal garnix wusste.
Und das Gelaber, von wegen man weiss eh ich komme nicht, spart es euch,...dieses blöde Geschätz immer von Aileen und co. egal ob auf Parties oder in Foren ist total lächerlich...ich spiele 100 Gigs im Jahr und alle finden statt, ausser es gibt Probleme die man nunmal nicht aus der Welt schaffen kann, weil ich nicht Gott bin. Aber es ist garnicht der Rede wert. Mir tut es natürlich leid, das es nicht geklappt hat, aber ich hatte es im Vorfeld auch nicht mehr fest zusagen können...und das hätte euch auch Adrian mitteilen müssen anstatt sich jetzt auf meiner Haut zu retten.
Kannst mir echt glauben das ich hier keinen schlecht machen will oder mich auf deiner hat retten will. Hab geschrieben was ich mir denke und nicht mehr .... glaube nicht das wir schon mal ein problem gehabt haben das du jetzt so tun must als wären wir im streit!
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 14:02 Uhr
Guest_SWR_*
Geschrieben 06. Aug. 2008 - 14:08 Uhr
Guest_SWR_*
/edit
lol wat für wittekind?
Du tust mir leid.
Kannst mir echt glauben das ich hier keinen schlecht machen will oder mich auf deiner hat retten will. Hab geschrieben was ich mir denke und nicht mehr .... glaube nicht das wir schon mal ein problem gehabt haben das du jetzt so tun must als wären wir im streit!
Dann haben wir halt jetzt eins...
Das ist aber nichts für das Forum.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen