.gif)
das wär jeweils ne spende von 30€ pro tag
leute jetzt ist der zeitpunkt den sparstrumpf aus der sofaritze zu ziehn

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 21. Mai. 2008 - 17:31 Uhr
aktuell sieht das camp so aus
http://www.chris-on-...ien/camping.jpg
wenn da nicht bald noch was geld reinkommt !!!!!
Das ist nicht witzig, das ist die Wahrheit/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...aktuell sieht das camp so aus
http://www.chris-on-...ien/camping.jpg
wenn da nicht bald noch was geld reinkommt !!!!!
nee, witzig ist das eigentlich nicht mehr. es ist aber ein witz wenn nach fast vier wochen nicht einmal ein viertel der summe zusammenkommt, die
benötigt wird. wenn jeder registrierte user nur einen euro spenden würde, dann wär das usb-camp bis ins jahr 2012 geritzt.
aber mal'n wir den teufel mal nicht an die wand. wird schon noch der eine oder andere euro dazukommen.
Naja was heißt noch genug Zeit?? Wir von der Organisation brauchen das Geld natürlich so schnell wie möglich, um 1. besser planen zu können und 2. alles unter Dach und Fach zu bringen... und bevor die Kohle net da ist können wir nix aber auch wirklich garnix fest mieten (Anlage, Bühne, Aggi, etc...) erst wenn das Geld da ist können wir alles Dingfest machen... /public/style_emoticons/default/roll.gif... und deshalb ist es wirklich sehr traurig das hier alles so schleppend vorran geht. Wenn wirklich jeder User nur 1€ Spenden würde, wäre das Camp für die nächsten JAhre gesichert oder wenn jeder jedes Jahr 1€ spenden würde, wäre das Camp sicher noch größer, spektakulerer und geiler... und es macht mich irgendwie traurig, wenn ich sehe das das Camp nachher von vielleicht 50,70 oder 100 Leuten im Grunde genommen finanziert wird...
In Zukunft werden Mitgliedsgebühren beim USB kassiert: 1 Euro im Jahr und dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr ums Camp machen /public/style_emoticons/default/heureka....
Und 1 Euro im Jahr pro Mitglied... also das sind 8,34 Cent im Monat. Das sollte selbst jedes Mitglied über haben, die hier nur mitlesen und Musik saugen.
/public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/toptop.g...In Zukunft werden Mitgliedsgebühren beim USB kassiert: 1 Euro im Jahr und dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr ums Camp machen /public/style_emoticons/default/heureka....
Und 1 Euro im Jahr pro Mitglied... also das sind 8,34 Cent im Monat. Das sollte selbst jedes Mitglied über haben, die hier nur mitlesen und Musik saugen.
This is it! We've made it!
Wieso ein Micro Minimal Camp, was laberst du denn fürn Müll???Bei dem Betrag wird das aber ein Micro-Minimal-Camp werden.
Ich streiche mal schnell den Ausflug auf die Nature aus meinem diesjährigen Kalender.
Des lohnt sich dieses Jahr wirklich nicht!
Bei dem Betrag wird das aber ein Micro-Minimal-Camp werden.
Ich streiche mal schnell den Ausflug auf die Nature aus meinem diesjährigen Kalender.
Bei dem Betrag wird das aber ein Micro-Minimal-Camp werden.
kennste das nicht?Bei dem Betrag wird das aber ein Micro-Minimal-Camp werden.
Dann mach was dran und spende? /public/style_emoticons/default/question...
This is it! We've made it!
Ganz ganz dickes WORD!!!!kennste das nicht?Bei dem Betrag wird das aber ein Micro-Minimal-Camp werden.
stichwort teufelskreis ?
" mal sehn, ich spende auch was sobald derjenige auch was gespendet hat"
bzw. "ach ist doch noch genug zeit, die andern hamm ja auch nicht"
oder "ach wenn noch net mal tausend euro da sind, spar ich mein geld lieber"
boaaaahh, die leute, die so denken, bei denen ist wirklich der hund verreckt
und kommt mir jetzt nicht mit der hohe ölpreis ist schuld, auf den man im zweifelsfall alles schieben kann /public/style_emoticons/default/mad.gif...
bei den ganzen kästen bier, verpflegung und sonstige konsummittel und den sprit für die n1 kauft und auch möglicherweise tickets dafür kauft UND usb camp erleben will, der hat doch noch die 10€ übrig.
Amen
Ganz ganz dickes WORD!!!!kennste das nicht?Bei dem Betrag wird das aber ein Micro-Minimal-Camp werden.
stichwort teufelskreis ?
" mal sehn, ich spende auch was sobald derjenige auch was gespendet hat"
bzw. "ach ist doch noch genug zeit, die andern hamm ja auch nicht"
oder "ach wenn noch net mal tausend euro da sind, spar ich mein geld lieber"
boaaaahh, die leute, die so denken, bei denen ist wirklich der hund verreckt
und kommt mir jetzt nicht mit der hohe ölpreis ist schuld, auf den man im zweifelsfall alles schieben kann /public/style_emoticons/default/mad.gif...
bei den ganzen kästen bier, verpflegung und sonstige konsummittel und den sprit für die n1 kauft und auch möglicherweise tickets dafür kauft UND usb camp erleben will, der hat doch noch die 10€ übrig.
Amen
Dieser Beitrag wurde von koma11 bearbeitet: 23. Mai. 2008 - 20:10 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0