Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Mai. 2008 - 22:33 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/o.gif... VULTURE 200 EUR /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
ach das lässt sich doch toppenMeine Spende noch nicht angekommen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Naja, Toni der alte Streber hat mir jetzt eh den ersten Platz versaut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
This is it! We've made it!
Wenn es dieses Jahr kein USB Camp gibt bringe ich auch nicht meine Schwester mit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
joar leutz da müsse mehr aber noch wat sammeln =)
damit der abriss uch im camp stattfinden kann /public/style_emoticons/default/8).gif...
Japp, sammeln tut nur der Stefan fürs xone 3DIch werd Anfang Juli nochmal nen Zwanni überweisen !
joar leutz da müsse mehr aber noch wat sammeln =)
damit der abriss uch im camp stattfinden kann /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/ast.gif...
WIR müssen SPENDEN - nicht SAMMELN !
Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 26. Mai. 2008 - 15:39 Uhr
Haste gut gemachthab mal den ganzen müll und die folgeposts von dem hansel da gelöscht /public/style_emoticons/default/wink.gif... also nicht wundern, wenn das topic etwas anders aussieht wie vor paar stunden. Diskutieren und dissen muss man hier nicht. und wenn einer nicht spenden will soll er dies tun, aber stillschweigend!
Bei den ganzen Druffis die da rumfallen würd ich das nicht tunhätt vllt noch eine kleine idee wenn das camp zustande käm
man könnte doch sone Art : Spendenbox aufstellen , wo die Leute Geld reinwerfen können , muss es halt so anstellen das jmd explizit drauf aufpasst und nix geklaut wird.
aber ich denk , wenn man darauf aufmerksam macht , bekommt man schon über die tage so 500-1000 euro für nächstes jahr zusammen
war jetzt nur mal sone idee
just my 2 cents.
schlechte idee, die leute sind viel zu sehr mit party, saufen und *** beschäftigt,
ausserdem wer passt dann darauf die ganze zeit auf?
und das wichtigste ist doch das gelöd besser vorher auf der sicheren seite zu haben.
Joa aber glaub net das das Geld da sicher stehen würde in na Spendenbox, es sei denn wir stellen jemand mit na Schrotflinte hinten dranschlechte idee, die leute sind viel zu sehr mit party, saufen und *** beschäftigt,
ausserdem wer passt dann darauf die ganze zeit auf?
und das wichtigste ist doch das gelöd besser vorher auf der sicheren seite zu haben.
er schrieb ja auch:
sammeln fürs nächste jahr!
im prinzip nicht sodoof. und wenn es 50€ bringt.
Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 27. Mai. 2008 - 20:27 Uhr
sie sind unter unsNASEWEIS HOCH 3 15 EUR
DIMENT 10 EUR
sehr vorbildlich. /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 27. Mai. 2008 - 21:13 Uhr
WORDmacht mich traurig dass bisher erst so ne kleine zahl an namen da steht....
los leute rafft euch ma auf und geht zur bank! je eher desto besser!
EDIT: genau! guckt euch mal die gebannten an.. die sind vorbildlich. /public/style_emoticons/default/read.gif...
Man könnte ja auch Nature One USB Camp T-Shirts o.Ä. für die Mitglieder verkaufen wovon der Gewinn fürs Camp verwendet wird !
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
wer orgt das dieses jahr eigentlich????
nein ich will nciht nachlesen, daher frag ich /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0