sry,überleseen...
ei dann heißts wohl gas geben....
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |

Name: plu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Update 12.05.:
KONTOSTAND: 610,77€
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Update 12.05.:
KONTOSTAND: 610,77€
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
hmm... ganz schön mau... sind nur noch bisschen mehr als 2 monate!! da muss wohl die kacke erst wieder richtig am dampfen sein das da was geht... werd wahrscheinlich net kommen können, aber werd trotzdem nochmal was überweisen!!
Moin Leute ,
also bis jetzt is noch net viel zu ersehen an den Spenden, das ein USB-Camp erwünscht ist !!!
Um alles richtig planen zu können , MUSS mehr Einsatz von EUCH rüberkommen an Spenden !!!
Ich bin dennoch sehr optimistisch , das es auch dieses Jahr wieder klappen wird und wir zusammen eine grosse Sause feiern können !!!
Gruss Holger /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Edited by Bahamut, 13. May. 2008 - 20:58 Uhr.
hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Edited by lj-holger, 14. May. 2008 - 10:17 Uhr.

Nach kurzem Gespräch , haben wir beschlossen ein Ultimatum zu setzen bis zum 15.Juli spätestens 20.Juli !!!
Bis dahin sollte das Spendenziel erreicht sein , andernfalls wird das Camp dieses Jahr ausfallen .
Denn das Material usw. will ja auch bezahlt sein , welches schon sicher ist !
Gruss
Nach kurzem Gespräch , haben wir beschlossen ein Ultimatum zu setzen bis zum 15.Juli spätestens 20.Juli !!!
Bis dahin sollte das Spendenziel erreicht sein , andernfalls wird das Camp dieses Jahr ausfallen .
Denn das Material usw. will ja auch bezahlt sein , welches schon sicher ist !
Gruss
Ähhmm....
Was ist denn mit dem gespendeten Geld dann??
This is it! We've made it!
jo, war bisher immer nur auf m campingplatz.... musst aber halt trotzdem camping gebühr zahlen, ich glaub letztes jahr warens für 3 tage 14€ oder so...das datum kollidiert schonmal nicht mit dem summerjam, ich weiss aber nich ob das mit neuem job und so aussieht... und mal ne frage: kann man auch nur auf den campingplatz und das ticket aussparen? beim summerjam z.B kommt man ohne bändchen garnich aufs gelände...
Edited by Uman HrdTec, 15. May. 2008 - 00:13 Uhr.
spenden bleiben im topf...für ein mögliches camp 2009. wer jetzt hier kommt und sien geld zurück will der hat den sinn einer spende nciht verstanden...
der Osten der Osten der Lebt auf eure Kosten
--
--
0 members, 1 guests, 0 anonymous users