.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
fällt das ding ned irgendwann zu der seite um, auf der alles steht? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Er wird doch sicherlich paar Kisten Bier mitnehmen, dann gleicht sich das ganze wieder ausfällt das ding ned irgendwann zu der seite um, auf der alles steht? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Yo wo du es sagst - stimmt.. .Die gewichtsverlagerung muss ja auf beiden seiten gleich verteilt sein / werden /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Könnte schnell passieren sowas...
Schonmal gesehen wenn so ein wohnwagen falsch beladen auf der autobahn auspendelt?? Kann übel werden *g*
Er wird doch sicherlich paar Kisten Bier mitnehmen, dann gleicht sich das ganze wieder aus /public/style_emoticons/default/d.gif...fällt das ding ned irgendwann zu der seite um, auf der alles steht? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Yo wo du es sagst - stimmt.. .Die gewichtsverlagerung muss ja auf beiden seiten gleich verteilt sein / werden /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Schonmal gesehen wenn so ein wohnwagen falsch beladen auf der autobahn auspendelt?? Kann übel werden *g*
Er wird doch sicherlich paar Kisten Bier mitnehmen, dann gleicht sich das ganze wieder aus /public/style_emoticons/default/d.gif...fällt das ding ned irgendwann zu der seite um, auf der alles steht? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
hahhaha, da hab ich nicht dran gedacht /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... Nur denke das auf der rückfahrt von der nature bestimmt alles ausgesoffen ist /public/style_emoticons/default/freak.gi... Dann hast du den salat *g*
bilderupdate im ersten post /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 24. Apr. 2008 - 17:52 Uhr
zum thema stabilität mach ich mir keine sorgen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Der aufbau is stabil auf einem schweren metallrahmen verschraubt, verklebt und vernietet. Dem macht die bisschen vibration von den boxen nix aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Auserdem hat das ding ja 4 füße die man im stand runterschrauben kann welches dem ding ne hohe steh stabilität gibt.
Zum thema während der fahrt hab ich auch kein bedenken.
Die last is zwar zum größten teil einseitig aber im vergleich zum gesamtgewichts des unterbaus kinderkram.
Durch die kleinen Reifen hat das ding nen sehr niedrigen schwerpunkt und die die woofer ragen nicht axial über die räder auf der breiten Achse weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Auserdem zieh ich das ding eh zu 90% mim trekker durch die gegend um bei max 35 km/h schaukelt sich das teil schon nicht auf und wenn ichs mal mim auto transportieren sollte kann ich immer noch das 2te paar woofer was auf der theke steht auf die andere seite stellen während der fahrt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das teil wid ja immer geiler /public/style_emoticons/default/).gif...
ab wann sind plätze auf dem imbissbuden lineup zu ergattern? /public/style_emoticons/default/d.gif...
XD die idee is mo wedda typich Psüü awa echt
genial bin ach ma drauf gespannt wies fertig is !
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 26. Apr. 2008 - 20:14 Uhr
XD die idee is mo wedda typich Psüü awa echt
genial bin ach ma drauf gespannt wies fertig is !
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Wus is a des für a spraach?
Also so brauchst dua mia keen geile wörter beim sex ins ohr flüstern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ab wann sind plätze auf dem imbissbuden lineup zu ergattern? /public/style_emoticons/default/d.gif...
würd auch gerne als servicekraft fungieren!
für wat schnelles /public/style_emoticons/default/d.gif... mal eben so auffe hand
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0