das teil is deer hammer...... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
und als name muss die bude dann "Rosis´ Imbiss"

so als tarnung wa?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das teil is deer hammer...... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
This is it! We've made it!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...das teil is deer hammer...... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
so als tarnung wa? /public/style_emoticons/default/d.gif...
baust ne nebelmaschine auch ein?
hehe. open air braucht man wirklich viel nebel wenn man nebel haben möcht.
könntest ja ev ein 50 l gebinde einkalkulieren *gg*
Meine Fresse *schock*
Bin jetzt seid ner std auf der suche nach dem topic hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hät ja mal einer bescheid sagen können das es verschoben wurde /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dachte schon wäre weg und ich müsste es nommo neu machen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
dafür haste oben "Eigene Beiträge (Topics)"Dachte schon wäre weg und ich müsste es nommo neu machen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
dafür haste oben "Eigene Beiträge (Topics)" /public/style_emoticons/default/hello.gi...Dachte schon wäre weg und ich müsste es nommo neu machen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
sorry aber es gibt noch kein update /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich schreib nachher um 3 ne klausur und hab für die pauken müssen und konnte deshalb net weiter werkeln.
Denke ma nachm WE gibs wieder neues Bildmaterial /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sorry aber es gibt noch kein update /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich schreib nachher um 3 ne klausur und hab für die pauken müssen und konnte deshalb net weiter werkeln.
Denke ma nachm WE gibs wieder neues Bildmaterial /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die Bude geht vor scheiß auf Schule. /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 04. Mai. 2008 - 02:05 Uhr
I am
ॐ
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0