Bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist.
Welche Höhe hat der Hängerinnenraum eigentlich??
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von **sensation** bearbeitet: 18. Apr. 2008 - 00:06 Uhr
sieht fein aus /public/style_emoticons/default/top.gif...
:peki: hast doch bei peki angerufen ?
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
mal dran gedacht das die dich mit dem hänger nich auf den zeltplatz lassen könnten? wegen gewicht und grösse? ich mein logo kannsu nachweisen das das n partymobil is und du kein gewerbe treiben willst /public/style_emoticons/default/wink.gif... lol...
trotzdem habe ihc da bedenken... und dan gib dir ma so en echtes dreggsschiffwetter und du stehst da und kommst nid vom fleck /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also ich würds mir 3ma überlegen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
abba hehe geile idee echt!
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
abba sach mna wode stehst dna aufm platz! ich komma vorbei /public/style_emoticons/default/witteroc...
Aber wir haben vor nen riesengroßen penis aus styropor zu schnitzen und den mit nem roten lichterschlauch zu umwickeln und den aufs dach zu stellen damit man uns findet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Aber wir haben vor nen riesengroßen penis aus styropor zu schnitzen und den mit nem roten lichterschlauch zu umwickeln und den aufs dach zu stellen damit man uns findet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit den bässen sieht es phat aus!
hoffentlich bekommst das auch so hin, das die decks nicht zu hüpfen beginnen!
Update mit neuen Bilder im ersten Post /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 21. Apr. 2008 - 21:10 Uhr
Update mit neuen Bilder im ersten Post /public/style_emoticons/default/wink.gif...
BIN GESPANNNT BRAUNER /public/style_emoticons/default/top.gif...
Zurück Blätter---->
-----------EDIT-----------
LECK MICH AM AR*** ALTER DAS WIRD JA VOLL DIE HORROR FRITTENBUDE ÖÖÖHH MUKKE BUDE - SIEHT TOTAL HAMMER AUS /public/style_emoticons/default/d.gif... DIE 2 BÄSSE SIND JA SCHON DER HAMMER LOLOL ECHT GEIL MAN!!!!
KOMME AUF JEDENFALL MAL RUM UND GUCK MIR DAS DING IN REAL AN /public/style_emoticons/default/d.gif...
MEEEEEEEGAAAAA RESPEKT - DIE IDEE MIT DEN BOXEN IST GENIAL /public/style_emoticons/default/d.gif...
SOGAR EINE SITZCOUCH MIT DRIN /public/style_emoticons/default/roflmao.... ICH KACK INS ESSEN /public/style_emoticons/default/toptop.g... TOTAL HAMMER /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0