Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)


  • Please log in to reply
477 replies to this topic

#361
der RAFFA

der RAFFA

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Vorname: Raffael
  • Geschlecht:M
Da sind wa dabei!!!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

#362
e-laa

e-laa

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
  • Geschlecht:W

voll die kack-party, ich kenne da keinen dj und ihr macht voll den wirbel drum.


die pardy wird ma mega geil
schade das ich nich auf beide kann
aber dafür gehts morgen ab also allen die heute schon am start sind wünsche ich ma viel spass und rockt ne runde für mich mit bidde
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

#363
uffruppernr1

uffruppernr1

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Geschlecht:M
chefetage ,bassboxxlee und aural wie immer, vorwärts! :banga:
  • 0
303% ACID 303% WONKY TEKK!111

#364
DJ-Killwave

DJ-Killwave

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Geschlecht:M

voll die kack-party, ich kenne da keinen dj und ihr macht voll den wirbel drum.


/public/style_emoticons/default/lol.gif...
vielleicht kennst du einfach die falschen leute /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zu stimm :P :banga:
  • 0

#365
faeb

faeb

    Arschmellowmann

  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
  • Geschlecht:M
also DAS war wirklich ne astreine party! musik durchweg geil , die leute geil war für overload verhältnisse sogar echt gut gefüllt und selbst die anlage hat diesmal echt vernünftig geklungen hatte viel spass mit euch. hatsichwirklich gelohnt
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

#366
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
oh man und ich habs verpasst scheiß arbeit,ich kündige.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#367
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M
Klingt gut, dann kanns im Fusion heute Abend ja nur noch besser werden! :banga: :P :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#368
Guest_Kitclub_*

Guest_Kitclub_*
  • Guests
so nu daheim :P

ich bin ohne große erwartungen hin un wurd derb positiv überrascht :P die sause hat sich auf jeden gelohnt :P
fürs overload war der laden echt ma gut gefüllt un wie feab schon sagte anlage klang angenehm gut :banga: (dank chris der mit wohnwagen anreiste :P )
hab mich gefreut alle wieder zusehen, zurocken un gute gespräche zuführen :P :P
die sets waren vielseitig un gingen auf jeden gut ab zum schluß gabs noch derb auf die fresse sound zuhören aber dat war noch erträglich :P :P
dat einzige wat mich störte waren so zum ende hin die ganzen türken aufm weiberklo die sich für die größten hielten :P
un so wie ich hörte auch fotos von mädels aufm klo gemacht haben sollen.....un den türsteher dat net wirklich intressierte da es seine freunde waren :P

ansonsten hier ma paar pics..... :P :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Kitclub bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 08:56 Uhr

  • 0

#369
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M
so auch gerade wieder zu hause.

war ne sehr geile party. ich fand auch das der club ungewönlich voll war.

faeb´s set war erste sahne, genauso wie jane´s set, mot & lars waren aber der hammer

fotos kommen nachher :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#370
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
so bin auch wieder zuhause bzw. jetzt auf der arbeit und meine 9 1/2 std. schicht steht vor mir :P
ich hätte gerne mehr von der party gehabt.aber aufgrund der arbeit gings leider nicht.hätte gern mit einigen so
gequatscht aber ich mußte ja los.

Die Party bzw. das overload war ganz gut gefüllt.auch um 05uhr noch.
anlage und equitment war top :banga:

hat richtig spaß gemacht. hoffe das fusion wird heut nacht richtig voll und es wird richtig geil.

bin auf die fotos gespannt :P
  • 0
1137035.png

#371
Chefetage

Chefetage

    Märtyrer

  • Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
  • Geschlecht:M
so dann wollen wa ma . eigentlich fing der abend sehr seltsam an ..
da wir um 21.00 uhr eigentlich dasein wollten . um schonmal anlage aufzubauen .
waren wir pünktlich um 23.15 Uhr da . :P
und da ich ja um 23.00 uhr dran war . stimmte mein zeitplan schonmal garnicht mehr. .
angekommen und sofort loslegen mag ich überhaupt nicht . muss mich immer erst mit der umgebung vertraut machen.
auch wenn ich da schon öfters gespielt habe. .. aber trotzdem war ich eigentlich zufrieden mit mein act . auch wenns dann nur 45 min war.
nach mir kam dann ERROR . und hat dann angefangen gas zu geben.. und fande hat auch ne sehr feine track wahl gehabt . und auch ein überzeugendes set gemacht.
dann kam seelentauscher . der überraschend dann auch schneller gespielt hat als gewohnt. aber fands auf jedenfall gut!!
danach wurde es dann deutlich schneller . als Basslee dann dran war . . auf jedenfall gut gebretter mit schönen spielereien die sich sehr schön miteinander kombiniert haben ...
hat mir auch gut gefallen ..
dann kam Jane Ephex .. als sie anfing und ich die ersten kicks gehört habe . wusste ich dat kann nur gut werden ... !! und so war es dann auch. am besten haben mir dann aber die letzten 20 min gefallen....!!

danach kam dann FAEB ... und fande das er ein mega fettes live act da abgeliefert hat ... bis jetzt das beste live act das ich dieses jahr in irgend ein club gehört habe . :banga: da kann man nur sagen --- faeb muss öfters in clubs spielen. und ich wäre definitiv immer dabei.
die nicht da waren haben auf jedenfall wat feines verpasst. ...... stimmung im club war super . gut gefüllt war es eigentlich auch ....
also dann kammen Kopressor & Aural Exciter . und haben ma echt derbes industrial , hardcore set gemacht . gewundert hat mich, das die tanzfläche trotzdem nicht gerade leerer wurde.
und alle schön weiter gefeiert haben. zum schluss kamen dann noch mot & lars s . die dann natürlich genau so stumpf weiter gemacht haben. auf jedenfall auch derbes geballer !!

fazit. war ein sehr fetter abend der sich echt gelohnt hat . und freu mich auf heute abend ......TEIL 2 im fusion club...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

#372
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
aso hatte noch vergessen :P das set was ich gehört habe aural & Kompressor. war geil :banga:
endlich mal ein DJ der vor uns genauso musik gespielt hat.
sehr fine und geile tracks :P
  • 0
1137035.png

#373
Plutonic

Plutonic

    Greenhorn

  • Banned
  • 21 Beiträge
Faeb im bananengelben Nissan Micra ... nicht schelcht!
  • 0

#374
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Faeb im bananengelben Nissan Micra ... nicht schelcht!


HAHA! Verraten... du kennst ja wohl jemanden :banga:
  • 0

#375
Tommy Rockz

Tommy Rockz

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: Tommy
  • Geschlecht:M
soooooooooooooooooo.......................dann geb ich auch mal mein statement ab..........
also der abend fing relativ cool an..........hatte mich schonmal stimmungstechnisch im proberaum warm laufen lassen bevor die jana mich bei mir zu haus abgeholt hat..............dann ging die tour im jane-ephex-mobil los........hatte mir am anfang noch gedacht,ach solingen ist ja net so weit von iserlohn, war es im endeffekt auch net nur dass die jana schön gemütlich mit 80 über die bahn getuckert ist.....und ich mir zwischenzeitlich vorkam wie bei omas kaffeekränzchen.......hat nur noch die currywurst und der schweinedöner gefehlt ne jana..... :P :banga: .........naja wie dem auch sei sind wa dann gegen 12 da gewesen......war ganz gut besucht der laden und im großen und ganzen war es ne witzige party..........also musikalisch muss ich wirklich sagen dass der FAEB ein super geilen liveact hingelegt hat.....DICKES LOB nochmal an dich FAEB.......hast mich teilweise mit deinen sounds schwer beeindruckt.......!!!!!
also leute der typ sollte öfter mal vor publikum zocken......lohnt sich echt sich das mal reinzuziehen....und zum krönenden abschluß muss ich noch jana`s und meinen gesundheits-brunch bei ronald mäcdonald erwähnen.......endgeil.........

also in dem sinne,

greetz
  • 0

DATES 2016
 

22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany

!!One Head of Destruction Derby!!

!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE


#376
Plutonic

Plutonic

    Greenhorn

  • Banned
  • 21 Beiträge
jep, ich habe den Faeb mal auf einem Litfaßsäulenplaket gesehen.
  • 0

#377
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
hui hui, wenn der faeb hier so hoch gelobt wird, hoff ich doch mal es hat jemand aufgenommen?!
  • 0

#378
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

hui hui, wenn der faeb hier so hoch gelobt wird, hoff ich doch mal es hat jemand aufgenommen?!


hoff ich auch mal.


fabi nicht traurig sein ich hätte dich gerne gehört.das weißt du doch :P
nächste mal wieder :banga:
  • 0
1137035.png

#379
Lars

Lars

    USB CoreKnabe

  • Mitglied
  • 649 Beiträge
  • Vorname: Lars
  • Geschlecht:M
Wir, MOT und Ich sind um ca. 20 nach 4 angekommen und haben deswegen leider einige interessante Sets verpasst, besonders gerne hätt ich fabi gehört!!!
Ich hab noch einen Teil von Kopressor & Aural Exciter mitbekommen, und muss sagen, das hat ziemlich gerockt!!!!
Danach waren wir dran. Die Anlage war geil und es hat richtig spass gemacht mit euch zu feiern. Publikum war nicht all zu groß dafür hats aber bis zum ende
abgerockt.
Auf jeden Fall ne schöne Party :P

Allen die heute abend ins Fusion gehen, viel Spass :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

#380
faeb

faeb

    Arschmellowmann

  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
  • Geschlecht:M

http://i25.tinypic.com/16apk47.jpg


geeeil ist das nicht E.T. mit dem rot leuchtenden finger? geiler schnaps schuss :P

Faeb im bananengelben Nissan Micra ... nicht schelcht!


ich hab erstaunlicherweise sogar morgens im bananen gelben micra noch zwei bananen gelbe bananen gefrühstückt! vitamine sind das A und O in einer ausgewogenen ernährung :P :banga:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

#381
Plutonic

Plutonic

    Greenhorn

  • Banned
  • 21 Beiträge

Faeb im bananengelben Nissan Micra ... nicht schelcht!


ich hab erstaunlicherweise sogar morgens im bananen gelben micra noch zwei bananen gelbe bananen gefrühstückt! vitamine sind das A und O in einer ausgewogenen ernährung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Na dann wirste wohl nicht Amphetaminmangel leiden?

Dieser Beitrag wurde von Plutonic bearbeitet: 31. Mai. 2008 - 14:38 Uhr

  • 0

#382
faeb

faeb

    Arschmellowmann

  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
  • Geschlecht:M
amphetaminmangel? was ist das? kann man das essen ? :banga:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

#383
r0man.de

r0man.de

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: Ruslan
  • Geschlecht:M
Heute Jungs ! Der Tag der Tage :banga:
  • 0

#384
Jane Ephex

Jane Ephex

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 470 Beiträge
  • Vorname: Jana
  • Geschlecht:W

dann ging die tour im jane-ephex-mobil los........hatte mir am anfang noch gedacht,ach solingen ist ja net so weit von iserlohn, war es im endeffekt auch net nur dass die jana schön gemütlich mit 80 über die bahn getuckert ist.....und ich mir zwischenzeitlich vorkam wie bei omas kaffeekränzchen.......hat nur noch die currywurst und der schweinedöner gefehlt ne jana..... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...


du spasti :P würdest du auch mal erwähnen warum ich nur 80 gefahren bin ?? :P ... naja die ersehnte currywurst hatten wir heute morgen net aber dafür schön mägges ... "komm mir vor als hätte ich schon seit ner woche nix mehr gegessen" :P

party war richtig geil ... hätte echt net gedacht das es doch so voll wird ... sound war geil .. leute waren geil ... hat mal wieder alles gestimmt ...

faebs set war oberdick ... kam endlich mal wieder in den genuss ihn live zu hören :P

alles in allem :banga:
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon


#385
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M
manohman werd ich nervös hier....grade intro-track fertig gemacht, bald gehts abba
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#386
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
RICHTIG FETTE PARTY :P !!! Es hat mal irgentwie alles gepasst. Das Timetable war vom Härtegrad ansteigend aufgebaut, so wie sich dat gehört. Es hat keiner nen schlechtes Set gespielt, der Knaller war FAEB :banga: , alter Schwede, hätte ich dat mal er gewusst, dass Du so derbe rockst (IRGENTWIE HABEN ALLE GESCHRIEN) derbe ... derbe... Das ganze Publikum war KLASSE :P Hat mal richtig Spass gemacht!!! BIS DIESER SALVA UNS GEZWUNGEN HAT AUFZUHÖREN UM HALB SIEBEN :P SCHEISS MINIMALISTEN!!!
  • 0

#387
Tyza

Tyza

    יקר אמונה

  • Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
da hab cih richtig was verpasst was? mein meister und der aural die geile sau und MOT auch .. :banga:


scheiße


aber naja ich hatte auch ein bisschen spaß :P
  • 0

#388
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M

da hab cih richtig was verpasst was? mein meister und der aural die geile sau und MOT auch .. /public/style_emoticons/default/(.gif...


scheiße


aber naja ich hatte auch ein bisschen spaß /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also ich war nicht so oft im Overload, vielleicht 4 mal, aber für die Overload Verhältnisse war es richtig gut gefüllt und es gab nur selten Partys wo jeder Act so geile Resonanz vom Publikum bekommen hat, die haben auch derbe NOISE gemacht, der Einzige, der die Krise bekommen hat war der Besitzer.
Aber bei den Bässen kommen Houser auch nicht klar!!
  • 0

#389
Guest_g0nz0_*

Guest_g0nz0_*
  • Guests
So ...große Pause vorbei jetzt gehts auf zu Teil2 im Fusion....
wenn ich dann wieder lebe gibts noch ein paar Worte von mir .....

:banga: auf gehts!
  • 0

#390
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
werd wohl heute leider das Fusion nit mit rocken ... :banga:

hab ne wichtige angelegenheit zu klären - das is aufjeden wichtiger!!

Kann sein das i noch nach komme wenn alles wieder geklärt is,, ma schaun !!

Ansonsten wünsche ich allen gaaanz viel spass heute abend - FeIeRt schön & RoCKt die hütte :P
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0