30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)
Posted 30. May. 2008 - 21:56 Uhr

Posted 30. May. 2008 - 22:25 Uhr

voll die kack-party, ich kenne da keinen dj und ihr macht voll den wirbel drum.
die pardy wird ma mega geil
schade das ich nich auf beide kann
aber dafür gehts morgen ab also allen die heute schon am start sind wünsche ich ma viel spass und rockt ne runde für mich mit bidde
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Posted 30. May. 2008 - 22:30 Uhr

Posted 30. May. 2008 - 23:31 Uhr

zu stimmvoll die kack-party, ich kenne da keinen dj und ihr macht voll den wirbel drum.
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
vielleicht kennst du einfach die falschen leute /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Posted 31. May. 2008 - 08:12 Uhr

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Posted 31. May. 2008 - 08:14 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 31. May. 2008 - 08:53 Uhr

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Guest_Kitclub_*
Posted 31. May. 2008 - 08:54 Uhr

ich bin ohne große erwartungen hin un wurd derb positiv überrascht

fürs overload war der laden echt ma gut gefüllt un wie feab schon sagte anlage klang angenehm gut

hab mich gefreut alle wieder zusehen, zurocken un gute gespräche zuführen

die sets waren vielseitig un gingen auf jeden gut ab zum schluß gabs noch derb auf die fresse sound zuhören aber dat war noch erträglich

dat einzige wat mich störte waren so zum ende hin die ganzen türken aufm weiberklo die sich für die größten hielten

un so wie ich hörte auch fotos von mädels aufm klo gemacht haben sollen.....un den türsteher dat net wirklich intressierte da es seine freunde waren

ansonsten hier ma paar pics.....

Edited by Kitclub, 31. May. 2008 - 08:56 Uhr.
Posted 31. May. 2008 - 09:23 Uhr

war ne sehr geile party. ich fand auch das der club ungewönlich voll war.
faeb´s set war erste sahne, genauso wie jane´s set, mot & lars waren aber der hammer
fotos kommen nachher

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Posted 31. May. 2008 - 09:47 Uhr

ich hätte gerne mehr von der party gehabt.aber aufgrund der arbeit gings leider nicht.hätte gern mit einigen so
gequatscht aber ich mußte ja los.
Die Party bzw. das overload war ganz gut gefüllt.auch um 05uhr noch.
anlage und equitment war top

hat richtig spaß gemacht. hoffe das fusion wird heut nacht richtig voll und es wird richtig geil.
bin auf die fotos gespannt
.gif)
Posted 31. May. 2008 - 09:59 Uhr

da wir um 21.00 uhr eigentlich dasein wollten . um schonmal anlage aufzubauen .
waren wir pünktlich um 23.15 Uhr da .

und da ich ja um 23.00 uhr dran war . stimmte mein zeitplan schonmal garnicht mehr. .
angekommen und sofort loslegen mag ich überhaupt nicht . muss mich immer erst mit der umgebung vertraut machen.
auch wenn ich da schon öfters gespielt habe. .. aber trotzdem war ich eigentlich zufrieden mit mein act . auch wenns dann nur 45 min war.
nach mir kam dann ERROR . und hat dann angefangen gas zu geben.. und fande hat auch ne sehr feine track wahl gehabt . und auch ein überzeugendes set gemacht.
dann kam seelentauscher . der überraschend dann auch schneller gespielt hat als gewohnt. aber fands auf jedenfall gut!!
danach wurde es dann deutlich schneller . als Basslee dann dran war . . auf jedenfall gut gebretter mit schönen spielereien die sich sehr schön miteinander kombiniert haben ...
hat mir auch gut gefallen ..
dann kam Jane Ephex .. als sie anfing und ich die ersten kicks gehört habe . wusste ich dat kann nur gut werden ... !! und so war es dann auch. am besten haben mir dann aber die letzten 20 min gefallen....!!
danach kam dann FAEB ... und fande das er ein mega fettes live act da abgeliefert hat ... bis jetzt das beste live act das ich dieses jahr in irgend ein club gehört habe .

die nicht da waren haben auf jedenfall wat feines verpasst. ...... stimmung im club war super . gut gefüllt war es eigentlich auch ....
also dann kammen Kopressor & Aural Exciter . und haben ma echt derbes industrial , hardcore set gemacht . gewundert hat mich, das die tanzfläche trotzdem nicht gerade leerer wurde.
und alle schön weiter gefeiert haben. zum schluss kamen dann noch mot & lars s . die dann natürlich genau so stumpf weiter gemacht haben. auf jedenfall auch derbes geballer !!
fazit. war ein sehr fetter abend der sich echt gelohnt hat . und freu mich auf heute abend ......TEIL 2 im fusion club...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted 31. May. 2008 - 10:07 Uhr

endlich mal ein DJ der vor uns genauso musik gespielt hat.
sehr fine und geile tracks
.gif)
Posted 31. May. 2008 - 11:15 Uhr

Posted 31. May. 2008 - 12:34 Uhr

Faeb im bananengelben Nissan Micra ... nicht schelcht!
HAHA! Verraten... du kennst ja wohl jemanden

Posted 31. May. 2008 - 12:39 Uhr

also der abend fing relativ cool an..........hatte mich schonmal stimmungstechnisch im proberaum warm laufen lassen bevor die jana mich bei mir zu haus abgeholt hat..............dann ging die tour im jane-ephex-mobil los........hatte mir am anfang noch gedacht,ach solingen ist ja net so weit von iserlohn, war es im endeffekt auch net nur dass die jana schön gemütlich mit 80 über die bahn getuckert ist.....und ich mir zwischenzeitlich vorkam wie bei omas kaffeekränzchen.......hat nur noch die currywurst und der schweinedöner gefehlt ne jana.....

also leute der typ sollte öfter mal vor publikum zocken......lohnt sich echt sich das mal reinzuziehen....und zum krönenden abschluß muss ich noch jana`s und meinen gesundheits-brunch bei ronald mäcdonald erwähnen.......endgeil.........
also in dem sinne,
greetz
DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany
!!One Head of Destruction Derby!!
!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE
Posted 31. May. 2008 - 12:43 Uhr

Posted 31. May. 2008 - 12:47 Uhr

Posted 31. May. 2008 - 12:48 Uhr

hui hui, wenn der faeb hier so hoch gelobt wird, hoff ich doch mal es hat jemand aufgenommen?!
hoff ich auch mal.
fabi nicht traurig sein ich hätte dich gerne gehört.das weißt du doch

nächste mal wieder

Posted 31. May. 2008 - 13:09 Uhr

Ich hab noch einen Teil von Kopressor & Aural Exciter mitbekommen, und muss sagen, das hat ziemlich gerockt!!!!
Danach waren wir dran. Die Anlage war geil und es hat richtig spass gemacht mit euch zu feiern. Publikum war nicht all zu groß dafür hats aber bis zum ende
abgerockt.
Auf jeden Fall ne schöne Party

Allen die heute abend ins Fusion gehen, viel Spass

Posted 31. May. 2008 - 14:22 Uhr

geeeil ist das nicht E.T. mit dem rot leuchtenden finger? geiler schnaps schuss

ich hab erstaunlicherweise sogar morgens im bananen gelben micra noch zwei bananen gelbe bananen gefrühstückt! vitamine sind das A und O in einer ausgewogenen ernährung

KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Posted 31. May. 2008 - 14:37 Uhr

ich hab erstaunlicherweise sogar morgens im bananen gelben micra noch zwei bananen gelbe bananen gefrühstückt! vitamine sind das A und O in einer ausgewogenen ernährung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Na dann wirste wohl nicht Amphetaminmangel leiden?
Edited by Plutonic, 31. May. 2008 - 14:38 Uhr.
Posted 31. May. 2008 - 14:40 Uhr

Posted 31. May. 2008 - 15:07 Uhr

Posted 31. May. 2008 - 15:26 Uhr

dann ging die tour im jane-ephex-mobil los........hatte mir am anfang noch gedacht,ach solingen ist ja net so weit von iserlohn, war es im endeffekt auch net nur dass die jana schön gemütlich mit 80 über die bahn getuckert ist.....und ich mir zwischenzeitlich vorkam wie bei omas kaffeekränzchen.......hat nur noch die currywurst und der schweinedöner gefehlt ne jana..... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
du spasti

party war richtig geil ... hätte echt net gedacht das es doch so voll wird ... sound war geil .. leute waren geil ... hat mal wieder alles gestimmt ...
faebs set war oberdick ... kam endlich mal wieder in den genuss ihn live zu hören

alles in allem

Posted 31. May. 2008 - 15:43 Uhr

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
Posted 31. May. 2008 - 18:29 Uhr

Posted 31. May. 2008 - 18:36 Uhr

scheiße
aber naja ich hatte auch ein bisschen spaß

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Posted 31. May. 2008 - 18:45 Uhr

Also ich war nicht so oft im Overload, vielleicht 4 mal, aber für die Overload Verhältnisse war es richtig gut gefüllt und es gab nur selten Partys wo jeder Act so geile Resonanz vom Publikum bekommen hat, die haben auch derbe NOISE gemacht, der Einzige, der die Krise bekommen hat war der Besitzer.da hab cih richtig was verpasst was? mein meister und der aural die geile sau und MOT auch .. /public/style_emoticons/default/(.gif...
scheiße
aber naja ich hatte auch ein bisschen spaß /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber bei den Bässen kommen Houser auch nicht klar!!
Guest_g0nz0_*
Posted 31. May. 2008 - 22:35 Uhr

wenn ich dann wieder lebe gibts noch ein paar Worte von mir .....

Posted 01. Jun. 2008 - 00:11 Uhr

hab ne wichtige angelegenheit zu klären - das is aufjeden wichtiger!!
Kann sein das i noch nach komme wenn alles wieder geklärt is,, ma schaun !!
Ansonsten wünsche ich allen gaaanz viel spass heute abend - FeIeRt schön & RoCKt die hütte

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users