Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)


  • Please log in to reply
477 replies to this topic

#391
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1,111 posts
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
So jetzt möchte ich aber mal hören, wie es war. :banga:
  • 0

#392
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M
Sooo grad die Tür rein....

Im moment nicht wirklich in der lage was aussagekräftiges hier hin zu kritzeln!

Erstma versuchen bissken zu pennen, dann gibts mehr!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#393
JumpNRun

JumpNRun

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 posts
  • Vorname: Ralf
puuh, boah...fett :P

war mal wieder ein richtig goiles wochenende, fabi im overload der oberhammer gewesen :banga: und am samstag gings dann noch richtig ab
ein geiles set nach dem nächsten, und die leutz ham auch richtig spass gehabt
mit den beiden kracherpartys habt ihr auf jeden fall ein zeichen gesetzt
freu mich schon auf die nächsten, hehe
  • 0
Keine Angst ich beiße nicht - ich nage

#394
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,481 posts
  • Geschlecht:M
war schon ne fette party im fusion :P
minupren hat derbst gerockt :banga:
  • 0

#395
r0man.de

r0man.de

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 posts
  • Vorname: Ruslan
  • Geschlecht:M

war schon ne fette party im fusion /public/style_emoticons/default/banga.gi...
minupren hat derbst gerockt /public/style_emoticons/default/blink.gi...


Boar, du sagst es :banga: :P
Der Psycho hat aber auch richtig losgelegt, Respekt
  • 0

#396
r0man.de

r0man.de

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 posts
  • Vorname: Ruslan
  • Geschlecht:M
Achja, war noch jemand so schlau und ist in den Keller gegangen (der leicht unter Wasser stand) ?
Mein rechter Fuß wurde ,,etwas angefeuchtet" =/
  • 0

#397
e-laa

e-laa

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 887 posts
  • Vorname: michaela
  • Geschlecht:W
so endlich wieder wach also kann nur sagen dat die pardy ma mega geil war die leute haben auch alle ma gerockt
danköö an alle
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

#398
~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

    ┌П┐(◣_◢)┌П┐

  • Mitglied
  • 851 posts
  • Geschlecht:M
So ich und der Chris sind jetzt auch endlich zuhause angekommen....

War echt ne lange und amüsante Reise.... Seit Freitag ontour....

Jetzt geh ich erstmal Schlaf nachholen.... :banga:
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....


#399
DJ-Killwave

DJ-Killwave

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 68 posts
  • Geschlecht:M
Fuck Off DB !!!! Hatte immer verspätung die bimmel und musste bei jeden umsteigen satte 90 min warten :banga:

Zur Party sag ich mal nur hammer Fett !!! Geiler Clup und haufen Gabba Freaks !!!!!
  • 0

#400
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1,132 posts
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

also ich nehm diesmal nen laptop mit! hatte eigentlich vor overload und fusion komplett zu recorden!


zum thema wie lange die party geht:

die letzten male war es so das ab 3-4 uhr noch irgendwelche minimal fuzzies aus nem anderen laden kamen
und wenn der laden hauptsächlich aus DIESEN fuzzies bestand hatte auch die mucke drunter zu leiden!
denn die wurde immer langsamer!
aber ich hoffe ja mal das das heute anders läuft!



/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie die mucke wurde langsamer /public/style_emoticons/default/roll.gif...

son quatsch. die minimal affen werden heute ausem laden gekloppt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Öhm..... MUHAHAHAHA /public/style_emoticons/default/lol.gif... da hatten mer ja scho drüber geredet das es so was auf unseren Partys nicht geben wird.
Wenn Abriss angesagt wird, wird dat auch eiskalt durchgezogen /public/style_emoticons/default/banga.gi...



....... also bis heute morgen so um ca 5.15 war ich da auch noch davon überzeugt!!!!

















....................

Edited by Aural Exciter, 01. Jun. 2008 - 23:21 Uhr.

  • 0

#401
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8,762 posts
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
:banga:
  • 0
1137035.png

#402
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,481 posts
  • Geschlecht:M
glaub den leise hab ich sogar gesehen :/
  • 0

#403
ExecutoR

ExecutoR

    Gräfenberg-Zonen Ritter

  • Mitglied
  • 1,933 posts
  • Geschlecht:M
jo war ne ganz nette party, war ca. 10 minuten im main dann hab ich zuviel bekommen :P toktoktokquieeeeeeeeeetschhhh utzutzbolzblolz :P


besonders minupren hat da so ne kranke scheisse gemacht :P


aber zum "housefloor" :banga: musikalisch gesehen genau mein ding 100 % nur sau beschissen das der subwoofer kaputt gegangen ist :P

seelentauscher war sehr sehr geil, kannte kaum lieder die er gezockt hat, waren aber durchgehend geil !!!

kruck hat mal wieder n tolles set hingelegt ich glaub jede platte die er gezockt hat, hatte ich auch... :P und technisch war das set auch einwandfrei... aber irgentwie waren die meisten leute zu verballert um noch tanzen zu können oder so :P

dave ryder hat son mörder intro gespielt, das hat schnell den floor gefüllt :P ich bin ihm bestimmt 5 mal aufn sack gegangen das er bitte die electric deluxe zocken soll, was er auch tat und was super ankam :P


alles in allem ne geile party ohne subwoofer und bestimmt 10 emsdettenern, was man recht selten im fusion erlebt ...
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

#404
DJ-Killwave

DJ-Killwave

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 68 posts
  • Geschlecht:M
Gibts die Fotots schon ????
  • 0

#405
r0man.de

r0man.de

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 posts
  • Vorname: Ruslan
  • Geschlecht:M

jo war ne ganz nette party, war ca. 10 minuten im main dann hab ich zuviel bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... toktoktokquieeeeeeeeeetschhhh utzutzbolzblolz /public/style_emoticons/default/weird.gi...


besonders minupren hat da so ne kranke scheisse gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...


aber zum "housefloor" /public/style_emoticons/default/toptop.g... musikalisch gesehen genau mein ding 100 % nur sau beschissen das der subwoofer kaputt gegangen ist /public/style_emoticons/default/puke.gif...

seelentauscher war sehr sehr geil, kannte kaum lieder die er gezockt hat, waren aber durchgehend geil !!!

kruck hat mal wieder n tolles set hingelegt ich glaub jede platte die er gezockt hat, hatte ich auch... /public/style_emoticons/default/p.gif... und technisch war das set auch einwandfrei... aber irgentwie waren die meisten leute zu verballert um noch tanzen zu können oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dave ryder hat son mörder intro gespielt, das hat schnell den floor gefüllt /public/style_emoticons/default/p.gif... ich bin ihm bestimmt 5 mal aufn sack gegangen das er bitte die electric deluxe zocken soll, was er auch tat und was super ankam /public/style_emoticons/default/d.gif...


alles in allem ne geile party ohne subwoofer und bestimmt 10 emsdettenern, was man recht selten im fusion erlebt ...


Genau umgekehrt bei mir. Ich war auch ca. 10 min drin, aber im Housefloor :P
War halt nicht krank genug, also ab in die Main ;D
Minupren war einfach nur göttlich
  • 0

#406
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M
So bin wieder einigermaßen fit!
Also:

20.50 Uhr ungefähr im Fusion angekommen, erstma eine geraucht und dann für Christof die Timetable geschrieben und Poster aufgehängt!
22.00 Uhr gings dann ungefähr los! Ich fand Ingma und Laurenz eigentlich recht gut, für ihre Nervosität die se hatten haben se nach anfänglichen schwierigkeiten auf jeden fall hinterher gut gerockt! Is auch klar wenn man datt erste mal in nem Club spielt und dann auch noch im Fusion wo die beiden schon Ewigkeiten feiern gehen!

So bis 1 Uhr wars eigentlich auch noch fast leer, was sicherlich auch am EuroCityFestival lag, aber ab 1 Uhr wurds dann doch allmählich voller....
Christofs Set fand ich auch echt fett.... Wobei Chefetage dem in nichts nachstand.... Super live Act, beide eigentlich meine favourites! :banga:

Minupren ebenfalls echt geil gezockt... :P

Aber was danach so abging konnt ich erst gar nicht so recht glauben! Ein Massaker da oben, teilweise einfach nimmer auszuhalten!
Ich weiß nicht irgendwas zwischen Industrial, Speedcore und Terror... kein Plan hab mich gefühlt wie auf meiner letzten Speed Razor... :P Und die ist aus gutem Grund schon einige Jährchen her!
War zwar stellenweise auch echt fett, aber irgendwann wurds mir zu bunt und ich musste auch aufgrund meines Zustands einfach raus da, Chillout, Outdoor, egal wohin!

Irgendwann nach dem Psycho fertig war bin ich dann auch wieder hoch, war jetz nicht unbedingt bedeutend langsamer aber alles in allem irgendwie nicht ganz so übel!

Insgesamt im großen und ganzen hat mir die Party eigentlich recht gut gefallen....

Schade war nur das auf den mainfloor und den Houseraum ausgewichen werden musste, da 1. der Keller unter Wasser stand und 2. die Besitzer dem christof wohl den Outdoor Floor nicht geben wollten, da es ja angeblich so scheiß Wetter werden sollte... was sich im nachhinein zwar nicht bestätigt hat bis auf nen kurzen minimalen Schauer aber gut, daran war nix mehr zu drehen!

Edited by RuhrPottTekker, 02. Jun. 2008 - 18:53 Uhr.

  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#407
Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests
gott sei dank war ich nicht da :banga:
danke kev
  • 0

#408
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M

gott sei dank war ich nicht da /public/style_emoticons/default/p.gif...
danke kev

Ach quack, wie gesagt sooo schlimm wars jetz nicht und lag auch sicherlich dran das ichs teilweise als zu schlimm empfunden habe da ich mich ma wieder bissken abgeschossen hab.....
Alles in allem echt okay!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#409
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8,762 posts
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
haha weichei :P

psycho hätte ich so gerne gehört :banga:



wie siehts denn aus.wurde was recordet?
  • 0
1137035.png

#410
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M
Was hat das bitte mit Weichei zu tun?

Muhaha geil wirklich! :banga: :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#411
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,481 posts
  • Geschlecht:M
RuhrPottTekker hattest du zufällig an dem abend ne cap auf ? glaub dann hab ich dich auch irgendwann mal gesehen, aber kp :banga:
  • 0

#412
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M
Jau hatte ich! Aber nicht wirklich oft!
So ne schwarze mit Smilies übersäht! :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#413
Kevin1982

Kevin1982

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 posts
  • Vorname: Kevin
  • Geschlecht:M
So, also ich muss ganz ehrlich sagen, dafür weil wir so einen schlechten Start hatten, nicht war Herr Bass Lee, waren beide Partys ja mal der Hammer... allem negativen zum trotz.
ICH FANDS MEGA GEIL.

Overload:
Das WE hängt mir immer noch inne knochen. Und trotzdem muss ich mich jetzt mal bei Christof entschuldigen, denn es war ja auch meine Schuld das wir zu spät im Overload waren. Wäre da nicht die Sache mit dem Tanken gewesen, wären wir devinitiv früher dagewesen... lol :banga:

Aber das war ja nicht nur das einzige was schief gelaufen war... trotzdem war der abend im Overload war ja mal richtig geil geworden. Würde es ne Bestenrangliste geben, müssten sich alle acts den ersten Platz teilen... he he

Und dafür weil herr Feab kein Iserlohner ist, war er auch nicht schlecht... :P sein Act war ja mal voll Feab ey... he he

Fusion:
Von den Lineups her war es verdammt fett im Fusion, ausser Herr Psycho, der macht seinem Namen alle Ehre. der war mir dann doch eine ganzgewaltig dicke Spur zu hart. Ich komm ja echt auf vieles klar, aber darauf dann doch nicht... :P

alles im allen... ein super gut gelungenes weekend... wenn die Zeit nur nicht immer so schnell vorbei wäre... verdammt...

freu mich schon auf die nächsten WE MAKE NOISE Partys!!!!!


LG Kevin
  • 0
- I LOVE HARDTECHNO -
HIP HOP nannte man früher stottern und war heilbar....

Eingefügtes Bild + www.wemakenoise.de

#414
Guest_Sunshine-mona_*

Guest_Sunshine-mona_*
  • Guests
leider hab ich nur die Party im Overload mit bekommen,
Der laden füllte sich zwar erst sehr spät,aber dann gings echt ab,danke Jungs bis zum nächsten Mal.
  • 0

#415
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,481 posts
  • Geschlecht:M

Jau hatte ich! Aber nicht wirklich oft!
So ne schwarze mit Smilies übersäht! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo alles klar dann hab ich mich doch nicht verguckt
  • 0

#416
r0man.de

r0man.de

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 posts
  • Vorname: Ruslan
  • Geschlecht:M

ausser Herr Psycho, der macht seinem Namen alle Ehre. der war mir dann doch eine ganzgewaltig dicke Spur zu hart. Ich komm ja echt auf vieles klar, aber darauf dann doch nicht... /public/style_emoticons/default/omg.gif...


Ich denke doch, dass die Party ,,We make NOISE" hieß ?
Genau da passt Psycho rein und das war auch gut so ! War genau der richtige Anschluss an Minupren -> noch mehr bäm ;D
  • 0

#417
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 posts
  • Geschlecht:M

Aber was danach so abging konnt ich erst gar nicht so recht glauben! Ein Massaker da oben, teilweise einfach nimmer auszuhalten!
Ich weiß nicht irgendwas zwischen Industrial, Speedcore und Terror... kein Plan hab mich gefühlt wie auf meiner letzten Speed Razor... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Und die ist aus gutem Grund schon einige Jährchen her!
War zwar stellenweise auch echt fett, aber irgendwann wurds mir zu bunt und ich musste auch aufgrund meines Zustands einfach raus da, Chillout, Outdoor, egal wohin!

Irgendwann nach dem Psycho fertig war bin ich dann auch wieder hoch, war jetz nicht unbedingt bedeutend langsamer aber alles in allem irgendwie nicht ganz so übel!



hmmm...hab schon mitbekommen dass es wohl doch zu hart war, obwohl ich beim härtegrad gerade mal bei 50% meines cases angekommen war. mir wurde vorher gesagt ich kann so hart machen wie ich will, die vertragen das...naja anscheinend doch nicht bis auf ca. 10% der anwesenden......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken...aber ich spiel halt das wofür ich gebucht werde, und der der mich gebucht hat sollte ja meine sets kennen.

party war echt nicht schlecht, nur wieder, wie auch letztes mal wo ich dort war, viel zu, also viel viel zu früh schluss....für 10€ gerade mal party bis um 7 oder 8 was es war, ist schon traurig finde ich

Edited by p5ycH0, 02. Jun. 2008 - 23:17 Uhr.

  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#418
Lars

Lars

    USB CoreKnabe

  • Mitglied
  • 649 posts
  • Vorname: Lars
  • Geschlecht:M

.......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken



das fänd ich aber schade!!!

:banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

#419
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 posts
  • Geschlecht:M

.......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken



das fänd ich aber schade!!!

/public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich auch :banga:
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#420
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M

Fuck Off DB !!!! Hatte immer verspätung die bimmel und musste bei jeden umsteigen satte 90 min warten /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

Zur Party sag ich mal nur hammer Fett !!! Geiler Clup und haufen Gabba Freaks !!!!!



ach du grüne neune :P :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users