Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)


  • Please log in to reply
477 replies to this topic

#421
DJ-Killwave

DJ-Killwave

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Geschlecht:M

.......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken



das fänd ich aber schade!!!

/public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich auch /public/style_emoticons/default/lamer.gi...

find das nich angemessen das sich jemand verstellt , nur weil es zu krass war,dafür steht der name !!!! auserdem ist es nich das selbe wen man sich verstellt als dj. der spassfacktor ist auch gleich null beim auflegen :banga:. bei mir wars genau umgedreht zu mir kam mädel und fragte mich 3 mal ob ich mal bissel terror spiele :P

Dieser Beitrag wurde von DJ-Killwave bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 12:59 Uhr

  • 0

#422
Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole
  • Geschlecht:W

.......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken



das fänd ich aber schade!!!

/public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich auch /public/style_emoticons/default/lamer.gi...


und ich erst!!!!!!! :P
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Posted Image


#423
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

.......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken



das fänd ich aber schade!!!

/public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich auch /public/style_emoticons/default/lamer.gi...


und ich erst!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...


was meinste ich :P ich würde mit Stühle und Aschenbechern um mich werfen :P


:P
  • 0
1137035.png

#424
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M

.......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken



das fänd ich aber schade!!!

/public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich auch /public/style_emoticons/default/lamer.gi...


und ich erst!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...


was meinste ich /public/style_emoticons/default/mad.gif... ich würde mit Stühle und Aschenbechern um mich werfen /public/style_emoticons/default/mad.gif...


/public/style_emoticons/default/roflmao....

ok ok ..habs ja kapiert...also doch kein spargang, bevor ich hier drangsaliert werde.
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#425
e-laa

e-laa

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
  • Geschlecht:W
hmm naja jeder hat so seine richtung an mukke aber weningstens hab ihr die minimal futzis verjagt hehe

@ psycho : wieviel bpm hatteste denn beim schnellsten track
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

#426
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M

Aber was danach so abging konnt ich erst gar nicht so recht glauben! Ein Massaker da oben, teilweise einfach nimmer auszuhalten!
Ich weiß nicht irgendwas zwischen Industrial, Speedcore und Terror... kein Plan hab mich gefühlt wie auf meiner letzten Speed Razor... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Und die ist aus gutem Grund schon einige Jährchen her!
War zwar stellenweise auch echt fett, aber irgendwann wurds mir zu bunt und ich musste auch aufgrund meines Zustands einfach raus da, Chillout, Outdoor, egal wohin!

Irgendwann nach dem Psycho fertig war bin ich dann auch wieder hoch, war jetz nicht unbedingt bedeutend langsamer aber alles in allem irgendwie nicht ganz so übel!



hmmm...hab schon mitbekommen dass es wohl doch zu hart war, obwohl ich beim härtegrad gerade mal bei 50% meines cases angekommen war. mir wurde vorher gesagt ich kann so hart machen wie ich will, die vertragen das...naja anscheinend doch nicht bis auf ca. 10% der anwesenden......nächstes mal werd ich nur "langsamere" platten, also unter 180 bpm zocken...aber ich spiel halt das wofür ich gebucht werde, und der der mich gebucht hat sollte ja meine sets kennen.

party war echt nicht schlecht, nur wieder, wie auch letztes mal wo ich dort war, viel zu, also viel viel zu früh schluss....für 10€ gerade mal party bis um 7 oder 8 was es war, ist schon traurig finde ich

Geht ja nicht darum, dass du langsamere Platten zocken sollst oder so!
Hab ja auch schon erwähnt das es sicherlich auch daran lag, dass ich einfach nicht ganz bei mir war und sowatt eben...
Is halt geschmackssache....
Eigentlich wusste ich ja auch was da kommt, nur in dem mom gings mir halt auffen keks...
Nix für ungut! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#427
Kevin1982

Kevin1982

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: Kevin
  • Geschlecht:M

ausser Herr Psycho, der macht seinem Namen alle Ehre. der war mir dann doch eine ganzgewaltig dicke Spur zu hart. Ich komm ja echt auf vieles klar, aber darauf dann doch nicht... /public/style_emoticons/default/omg.gif...


Ich denke doch, dass die Party ,,We make NOISE" hieß ?
Genau da passt Psycho rein und das war auch gut so ! War genau der richtige Anschluss an Minupren -> noch mehr bäm ;D

Ja ja, das ist zwar richtig, aber es sollte alles etwas gediegener abgehen... zumal er ja auch gemerkt haben muss das die tanzfläche sich leert um so länger er dran war mit zocken, da sollte man dann doch mal drauf achten und einen gang zurückschalten. Nichts gegen Psycho, aber es wurde immer heftiger und leerer auf der fläche... :banga:

Er sollte ja ballern, aber nicht die Leute von der fläche ballern. Denn bewegt hat sich kaum noch einer... wenn dann in richtung ausgang... lol Und das ist ja nicht sinn und zweck einer Party...
  • 0
- I LOVE HARDTECHNO -
HIP HOP nannte man früher stottern und war heilbar....

Eingefügtes Bild + www.wemakenoise.de

#428
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

ausser Herr Psycho, der macht seinem Namen alle Ehre. der war mir dann doch eine ganzgewaltig dicke Spur zu hart. Ich komm ja echt auf vieles klar, aber darauf dann doch nicht... /public/style_emoticons/default/omg.gif...


Ich denke doch, dass die Party ,,We make NOISE" hieß ?
Genau da passt Psycho rein und das war auch gut so ! War genau der richtige Anschluss an Minupren -> noch mehr bäm ;D

Ja ja, das ist zwar richtig, aber es sollte alles etwas gediegener abgehen... zumal er ja auch gemerkt haben muss das die tanzfläche sich leert um so länger er dran war mit zocken, da sollte man dann doch mal drauf achten und einen gang zurückschalten. Nichts gegen Psycho, aber es wurde immer heftiger und leerer auf der fläche... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Er sollte ja ballern, aber nicht die Leute von der fläche ballern. Denn bewegt hat sich kaum noch einer... wenn dann in richtung ausgang... lol Und das ist ja nicht sinn und zweck einer Party...


lol was soll er denn machen.soll er schnell jemand fragen der hardtechno platten dabei hat?oder house ?

wie albern :banga:
  • 0
1137035.png

#429
Kevin1982

Kevin1982

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: Kevin
  • Geschlecht:M
ja ne, das nicht, aber es wird doch wohl möglich sein nicht ganz so krass zu ballern... man hat doch eindeutig gemerkt das es immer leerer wurde...

Dieser Beitrag wurde von Kevin1982 bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 15:30 Uhr

  • 0
- I LOVE HARDTECHNO -
HIP HOP nannte man früher stottern und war heilbar....

Eingefügtes Bild + www.wemakenoise.de

#430
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

ausser Herr Psycho, der macht seinem Namen alle Ehre. der war mir dann doch eine ganzgewaltig dicke Spur zu hart. Ich komm ja echt auf vieles klar, aber darauf dann doch nicht... /public/style_emoticons/default/omg.gif...


Ich denke doch, dass die Party ,,We make NOISE" hieß ?
Genau da passt Psycho rein und das war auch gut so ! War genau der richtige Anschluss an Minupren -> noch mehr bäm ;D

Ja ja, das ist zwar richtig, aber es sollte alles etwas gediegener abgehen... zumal er ja auch gemerkt haben muss das die tanzfläche sich leert um so länger er dran war mit zocken, da sollte man dann doch mal drauf achten und einen gang zurückschalten. Nichts gegen Psycho, aber es wurde immer heftiger und leerer auf der fläche... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Er sollte ja ballern, aber nicht die Leute von der fläche ballern. Denn bewegt hat sich kaum noch einer... wenn dann in richtung ausgang... lol Und das ist ja nicht sinn und zweck einer Party...


aber euch allen is schon klar das psycho kein hardtechno dj ist oder? ich hätte normalerweise auch frenchcore gespielt! wäre zwar net so quietschig und kratzig gewesen
aber mindestens genauso schnell! bass lee hat mich ja dann kurz vorher noch überredet was anderes zu spielen! ob ich das o.k fand is ne andere sache!
man sollte sich ja schonmal vorher aufm flyer informieren wer so auf ner party auflegt! war zwar heftig was psycho gespielt hat, aber es war ein typisches
psycho set!
Und mir hats gefallen! war sehr schön!
Danke Timo



  • 0

#431
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M
aber wenn wirklich iwann fast keiner mehr tanzt und die leute echt alle kb mehr habne, sollte man probieren die reissleine zu ziehen und sich als dj was überlegen um die leute wieder zu animieren. dafür steht ja auch nen dj dort, um auf die crowed einzugehen, sonst könnte man auch n Pc mit winamp dahinstellen. wenn der psycho keine langsammeren industrial platten etc dabei hatte ist das pech, aber nicht seine schuld. weil der veranstalter muss wissen worauf er sich einlässt, wenn er psycho da oben hinstellt :banga: und abmachen sollte man sowas vorher auch denke ich, ob jez smoother industrial oder terror gespielt wird.
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#432
Kevin1982

Kevin1982

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: Kevin
  • Geschlecht:M
also ich bin eientlich davon ausgegangen das man vorher alles abgesprochen hat... aber dem ist wohl dann nicht so gewesen... ich mein, mit der geschwindigkeit kann man ja noch leben, aber dieses heftige gequietsche und gekratze dabei, das ist das was zu heftig war und die meisten nicht drauf klargekommen sind...
  • 0
- I LOVE HARDTECHNO -
HIP HOP nannte man früher stottern und war heilbar....

Eingefügtes Bild + www.wemakenoise.de

#433
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M

also ich bin eientlich davon ausgegangen das man vorher alles abgesprochen hat... aber dem ist wohl dann nicht so gewesen... ich mein, mit der geschwindigkeit kann man ja noch leben, aber dieses heftige gequietsche und gekratze dabei, das ist das was zu heftig war und die meisten nicht drauf klargekommen sind...

gequietsche und gekratze hrhrrr schade das ich net da war :P

wär wohl der einzige gewesen der auffer tanzfläche rumgehüpft wäre :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#434
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

also ich bin eientlich davon ausgegangen das man vorher alles abgesprochen hat... aber dem ist wohl dann nicht so gewesen... ich mein, mit der geschwindigkeit kann man ja noch leben, aber dieses heftige gequietsche und gekratze dabei, das ist das was zu heftig war und die meisten nicht drauf klargekommen sind...

gequietsche und gekratze hrhrrr schade das ich net da war /public/style_emoticons/default/d.gif...

wär wohl der einzige gewesen der auffer tanzfläche rumgehüpft wäre /public/style_emoticons/default/lol.gif...


nee! der einzige wärste nicht gewesen! n paar leute waren da!

Übrigens: Bilder und Videos ausm Fusion bitte hier herein

Dieser Beitrag wurde von Aural Exciter bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 15:56 Uhr

  • 0

#435
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja ne, das nicht, aber es wird doch wohl möglich sein nicht ganz so krass zu ballern... man hat doch eindeutig gemerkt das es immer leerer wurde...


eben net...deshalb frag ich vor nem set wie ich auflegen kann...die "soften" platten hatte ich alle gespielt und wo ich gemerkt hatte dass die leute gehen, gut softer werden konnte ich nicht mehr, ich bin da aber auhc nicht mehr sonderlich härter geworden.
und nochwas, jeder der mich bucht kennt meine musik, hoff ich doch zumindest. und wenn die leute das net vetragen und rausgehen, nicht mein prob. ich spiel das was ich will und nicht was andere hören wollen, ganz einfach...wem´s net gefällt kann gerne gehen hab ich nix gegen, aber ich werde mich bestimmt nicht wegen irgendwelchen leuten denen meins nicht gefällt meinen style ändern. mir gefällt auch kein hardtechno, trotzdem geh ich nicht zu nem dj un sahc dem was er auflegen soll, dann geh ich halt au ma raus wenns mir net passt, ist doch jedem sein gutes recht


hab vor 7 jahren mal cora s. gehört in ner kleinen disco am land, nach 30 minuten war sie und ich komplett allein in dem raum...sie hat trotzdem weitergemacht wie sie angefangen hat...und als ich danach gefragt hab warum sie das macht meint sie "sie ist ein künstler und keine jukebox wo man sich was wünschen kann" und so siehts aus.

also ich bin eientlich davon ausgegangen das man vorher alles abgesprochen hat... aber dem ist wohl dann nicht so gewesen... ich mein, mit der geschwindigkeit kann man ja noch leben, aber dieses heftige gequietsche und gekratze dabei, das ist das was zu heftig war und die meisten nicht drauf klargekommen sind...

gequietsche und gekratze hrhrrr schade das ich net da war /public/style_emoticons/default/d.gif...

wär wohl der einzige gewesen der auffer tanzfläche rumgehüpft wäre /public/style_emoticons/default/lol.gif...

es war abgesprochen...ich habe nachgefragt wie hart ich machen kann

hmm naja jeder hat so seine richtung an mukke aber weningstens hab ihr die minimal futzis verjagt hehe

@ psycho : wieviel bpm hatteste denn beim schnellsten track


kein plan...angesichts der lage dort hatte ich eh jede platte auf 33 und -8% stehen, aber denk mal das so 230 bpm ca das schnellste gewesen sein dürfte...abe rwie gesagt zu den 300-1200bpm scheiben bin ich ja gar net mehr hgekommen weil ich doch etwas mitleid hatte mit den leuten

ausser Herr Psycho, der macht seinem Namen alle Ehre. der war mir dann doch eine ganzgewaltig dicke Spur zu hart. Ich komm ja echt auf vieles klar, aber darauf dann doch nicht... /public/style_emoticons/default/omg.gif...


Ich denke doch, dass die Party ,,We make NOISE" hieß ?
Genau da passt Psycho rein und das war auch gut so ! War genau der richtige Anschluss an Minupren -> noch mehr bäm ;D

Ja ja, das ist zwar richtig, aber es sollte alles etwas gediegener abgehen... zumal er ja auch gemerkt haben muss das die tanzfläche sich leert um so länger er dran war mit zocken, da sollte man dann doch mal drauf achten und einen gang zurückschalten. Nichts gegen Psycho, aber es wurde immer heftiger und leerer auf der fläche... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Er sollte ja ballern, aber nicht die Leute von der fläche ballern. Denn bewegt hat sich kaum noch einer... wenn dann in richtung ausgang... lol Und das ist ja nicht sinn und zweck einer Party...


lol was soll er denn machen.soll er schnell jemand fragen der hardtechno platten dabei hat?oder house ?

wie albern /public/style_emoticons/default/lol.gif...


word!

Dieser Beitrag wurde von p5ycH0 bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 16:22 Uhr

  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#436
e-laa

e-laa

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
  • Geschlecht:W
oh man ey dat ding iss jetzt gelaufen und für jeden war da was bei ok das gequitsche war auch nichts für mich naja so saß ich eben im chill out und hab mir die leute angeguckt aber ich kann mich nich drann erinnern das die letzte auch so war naja weninistens kamen leute und jeder von euch hat sein ding machen können auch wenn der ein oder andere sich verstellen musste naja
im end defekt zählt ja nur dat alle spaß hatten find ich und den hatten glaub ich alle
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

#437
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
richtig.das ding ist gelaufen.Die artist hatten spaß,die Feierleute und hoffentlich auch der Veranstalter.
Der hat sich nämlich richtig Mühe gegeben :banga:


weiter soo :P
  • 0
1137035.png

#438
e-laa

e-laa

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
  • Geschlecht:W

richtig.das ding ist gelaufen.Die artist hatten spaß,die Feierleute und hoffentlich auch der Veranstalter.
Der hat sich nämlich richtig Mühe gegeben /public/style_emoticons/default/toptop.g...


weiter soo /public/style_emoticons/default/top.gif...

und das muss ma gelobt werden weil er hatte echt ma nen mega stress da und alles
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

#439
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M

oh man ey dat ding iss jetzt gelaufen und für jeden war da was bei ok das gequitsche war auch nichts für mich naja so saß ich eben im chill out und hab mir die leute angeguckt aber ich kann mich nich drann erinnern das die letzte auch so war naja weninistens kamen leute und jeder von euch hat sein ding machen können auch wenn der ein oder andere sich verstellen musste naja
im end defekt zählt ja nur dat alle spaß hatten find ich und den hatten glaub ich alle


so siehts aus...
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#440
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M

richtig.das ding ist gelaufen.Die artist hatten spaß,die Feierleute und hoffentlich auch der Veranstalter.
Der hat sich nämlich richtig Mühe gegeben /public/style_emoticons/default/toptop.g...


weiter soo /public/style_emoticons/default/top.gif...

und das muss ma gelobt werden weil er hatte echt ma nen mega stress da und alles

Word....
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#441
Kevin1982

Kevin1982

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: Kevin
  • Geschlecht:M

richtig.das ding ist gelaufen.Die artist hatten spaß,die Feierleute und hoffentlich auch der Veranstalter.
Der hat sich nämlich richtig Mühe gegeben /public/style_emoticons/default/toptop.g...


weiter soo /public/style_emoticons/default/top.gif...

und das muss ma gelobt werden weil er hatte echt ma nen mega stress da und alles

Ja also spaß hatten wirklich alle, so ist es ja nicht... jeder act auf seine eigene art genail... ich muss trotzdem zugeben das ich psycho bewunder... denn er beherrscht sein handwerk... auch wenn es nicht gerade meinen geschmack getroffen hat.. aber geschmäcker sind eben verschieden... und das ist auch gut so...

fettes lob an christof, denn ich hab ja selber mitbekommen was da so für stress angesagt war und ein zuckerschlecken war es im vorfeld nicht für ihn... zumal er echt heftig angefressen war, da schon vor der nano noise so einiges schief gelaufen ist... trotzdem hatte er ruhe bewahrt und das ding eisern durchgezogen...
  • 0
- I LOVE HARDTECHNO -
HIP HOP nannte man früher stottern und war heilbar....

Eingefügtes Bild + www.wemakenoise.de

#442
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M

richtig.das ding ist gelaufen.Die artist hatten spaß,die Feierleute und hoffentlich auch der Veranstalter.
Der hat sich nämlich richtig Mühe gegeben /public/style_emoticons/default/toptop.g...


weiter soo /public/style_emoticons/default/top.gif...

und das muss ma gelobt werden weil er hatte echt ma nen mega stress da und alles

Word....

doppelword
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#443
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M
ach 230 bpm das geht doch noch.. dachte du hast jez 500+ gespielt oder so :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#444
p5ycH0

p5ycH0

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:M

richtig.das ding ist gelaufen.Die artist hatten spaß,die Feierleute und hoffentlich auch der Veranstalter.
Der hat sich nämlich richtig Mühe gegeben /public/style_emoticons/default/toptop.g...


weiter soo /public/style_emoticons/default/top.gif...

und das muss ma gelobt werden weil er hatte echt ma nen mega stress da und alles

Ja also spaß hatten wirklich alle, so ist es ja nicht... jeder act auf seine eigene art genail... ich muss trotzdem zugeben das ich psycho bewunder... denn er beherrscht sein handwerk... auch wenn es nicht gerade meinen geschmack getroffen hat.. aber geschmäcker sind eben verschieden... und das ist auch gut so...


hehe danke :-) aber ichg beherrsch mein handwerk gar net so..ich kann nur gut platten kaufen hehe

ach 230 bpm das geht doch noch.. dachte du hast jez 500+ gespielt oder so /public/style_emoticons/default/roll.gif...


war geplant, hehe....aber aus nächstenliebe hab ich´s gelassen
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich


#445
partyraiser

partyraiser

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich fand die party genial mein pegel war ganz oben und wenn es nach mir gegange wäre hätte es rühig noch ein bisschen schneller seien können....war aber auch damit was an dem abend lief total zufrieden egal wer gespielt hat obwohl natürlich der Psycho und Aural Exciter nochmal alles aus mir raus geholt haben was ging großes Lob und Dankeschön
  • 0

#446
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Im Fusion wäre ich echt gerne gewesen.... ich hätte auch zu Dir getanzt Timo ....ich hätte Dich auch gebucht ... bzw. Dich buche ich auch nochmal!!! :banga:
  • 0

#447
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

ich fand die party genial mein pegel war ganz oben und wenn es nach mir gegange wäre hätte es rühig noch ein bisschen schneller seien können....war aber auch damit was an dem abend lief total zufrieden egal wer gespielt hat obwohl natürlich der Psycho und Aural Exciter nochmal alles aus mir raus geholt haben was ging großes Lob und Dankeschön



was soll ich sagen???

:banga: bissl brachial, aber mit herz!!! :P
  • 0

#448
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
sind eig schon sets on oder kommen die überhaupt noch
  • 0

#449
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
gab n paar probleme mit dem laptop! kommt nur noch das vom chefetage! habs ihm schon geschickt!

hab aber auch noch 5 sets von der nano noise! werd mal die jungs und mädels fragen die dafür zuständig
waren, ob ich sie posten kann/darf! und dann mach ich das auch! kann sein das sie morgen on sind!
  • 0

#450
Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

    USB Querschläger

  • Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M
Hau drauf!!!!

Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 03. Jun. 2008 - 19:41 Uhr

  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0