Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.05.08 & 31.05.08 "B-Day-Battle" @ Fusion & Overload ;-)

• Please log in to reply
477 replies to this topic

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Auch auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen: Der Flyer geht echt ma gaaar nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Darf ich den das nächste Mal machen?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Zur Party: /public/style_emoticons/default/banga.gi... na da bin ich doch dabei, zumindest im Overload!!!

feine sache /public/style_emoticons/default/top.gif...

warum der flyer ist genauso krank wie die party /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Beim Anblick ist mir spontan das Gesicht eingeschlafen... also mir als Fachfuzzi tut das beim angucken weh :P

Naja, hoffentlich wird die Party besser wie der Flyer :P :P
  • 0

BassLee

BassLee

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Vorname: Christof

Auch auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen: Der Flyer geht echt ma gaaar nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Darf ich den das nächste Mal machen?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Zur Party: /public/style_emoticons/default/banga.gi... na da bin ich doch dabei, zumindest im Overload!!!

feine sache /public/style_emoticons/default/top.gif...

warum der flyer ist genauso krank wie die party /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Beim Anblick ist mir spontan das Gesicht eingeschlafen... also mir als Fachfuzzi tut das beim angucken weh /public/style_emoticons/default/p.gif...

Naja, hoffentlich wird die Party besser wie der Flyer /public/style_emoticons/default/ast.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:P du scho wieder :P
Denke das es wohl Geschmacksache is, denn ausser nenn paar beschwerden von Minimalisten (auf die ich eh kein Stück Wert lege) hatten wir bis her nur Positive Resonancen bekommen. Wir wollen nun mal auch keine Blümschen auf den Flyern haben is ja HT und kein Minimal :P :P
Aber wir können das ja gerne mal auf der Party besprechen :banga: !!!

:P -96 Stunden- bis zur Öffnung der Pforten des Overload´s :P
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
und wie viele minuten ;-) :banga:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge

Wir wollen nun mal auch keine Blümschen auf den Flyern haben is ja HT und kein Minimal /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber wir können das ja gerne mal auf der Party besprechen /public/style_emoticons/default/hello.gi... !!!

Ich kann auch machen, dass der Flyer ganz böööse aussieht :P
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

Wir wollen nun mal auch keine Blümschen auf den Flyern haben is ja HT und kein Minimal /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber wir können das ja gerne mal auf der Party besprechen /public/style_emoticons/default/hello.gi... !!!

Ich kann auch machen, dass der Flyer ganz böööse aussieht /public/style_emoticons/default/freu.gif...

mensch melli! nun laß doch ma das mäckern sein! kannst ja mal nen harry potter flyer vorbereiten für die nächste party!

(achtung:auralelectronicsinnigerinsider)
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
am freitag bin ich auf jedenfall ma sowas von gespannt was der faeb da zaubert !!
kann nur fett werden! :banga:
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
ich bin auch mal gespannt :banga:
muss noch ein paar dinge am liveact vorbereiten mit denen ich noch nicht ganz zufrieden bin.das blöde ist nur , ich hab diesmal mehr tracks vorbereitet als jemals zuvor... glaub 14 stück. normal sinds etwa 10... normalerweise versuch ich jeden track ungefähr 5-6 minuten zu spielen je nachdem , aber bei 14 tracks komm ich auf jedenfall auf länger als ne stunde :P also muss ich am besten die ganzen tracks weniger lang spielen damit ich auch mit allem durch komme ;-)
  • 0
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
also bei mir ist das so . das ich für ne std etwa immer zwischen 15 & 20 tracks vorbereite .
auf jedenfall dauerts immer echt seine zeit das aLLe geräte sich kombinieren ..
für samstag im fusion habe ich etwa 23 tracks vorbereitet. meistens spiel ich eh nicht alles aber lieber mehr als zuwenig !!
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wie fabi du willst langsam spielen,das ist nicht toll :P

ich komm gerad vom lars.haben unser dingen auch vorbereitet.ihr könnt euch warm anziehen :P :banga: :P :P :P
  • 0
1137035.png

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
macht der club zwischenzeitlich dicht?? ODer is durchgehend?
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

macht der club zwischenzeitlich dicht?? ODer is durchgehend?

Du weißt schon das wir von unterschiedlichen Clubs reden hier!

Freitag im Overload und samstag im Fusion!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge

wie fabi du willst langsam spielen,das ist nicht toll /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich komm gerad vom lars.haben unser dingen auch vorbereitet.ihr könnt euch warm anziehen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich geb dir gleich ich und langsam spielen du früchtchen! ich sagte ich muss einzelne tracks vielleicht kürzer spielen, damit ich auch alle spielen kann im zeitraum von ner stunde :P sonst krieg ich nachher aufs maul wenn ich überziehe :P ist doch immer so ! was meinste warum ich sone fresse hab ? :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

wie fabi du willst langsam spielen,das ist nicht toll /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich komm gerad vom lars.haben unser dingen auch vorbereitet.ihr könnt euch warm anziehen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich geb dir gleich ich und langsam spielen du früchtchen! ich sagte ich muss einzelne tracks vielleicht kürzer spielen, damit ich auch alle spielen kann im zeitraum von ner stunde /public/style_emoticons/default/d.gif... sonst krieg ich nachher aufs maul wenn ich überziehe /public/style_emoticons/default/d.gif... ist doch immer so ! was meinste warum ich sone fresse hab ? /public/style_emoticons/default/d.gif...

upps sorry sweety :P
hatte mich verlesen.hab langsamer anstatt kürzer gelesen :P :P :P :P
  • 0
1137035.png

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge

ich geb dir gleich ich und langsam spielen du früchtchen! ich sagte ich muss einzelne tracks vielleicht kürzer spielen, damit ich auch alle spielen kann im zeitraum von ner stunde /public/style_emoticons/default/d.gif... sonst krieg ich nachher aufs maul wenn ich überziehe /public/style_emoticons/default/d.gif... ist doch immer so ! was meinste warum ich sone fresse hab ? /public/style_emoticons/default/d.gif...

upps sorry sweety /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hatte mich verlesen.hab langsamer anstatt kürzer gelesen /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
viel spaß fabi!!!! rock sie!!! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

viel spaß fabi!!!! rock sie!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

komm du mal lieber du wicht.ich hab ein paar delta 9 platten im gepäck :P
  • 0
1137035.png

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

viel spaß fabi!!!! rock sie!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

komm du mal lieber du wicht.

ja genau, antanzen marsch, marsch :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
juuchuu :P..

freu mich schon vooll auf samstag :P

das wird wieder ein spass :P

LetS RoCK FuSioNs KeLLeR ...hehe,, :P

:P voooooll gut :P

:banga:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
fabi, es tut mir traurig, aber ich bin zu blank zum feiern :P

beim nächsten mal dann :banga:
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
Ich darf zwar net tanzen, aber ich komm trotzdem ins Overload. Muss mir Fabi ja mal anhören :banga:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Ich darf zwar net tanzen, aber ich komm trotzdem ins Overload. Muss mir Fabi ja mal anhören /public/style_emoticons/default/).gif...

humm? was haste gemacht? zu viel mitternachts-fitness? :P
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge

Ich darf zwar net tanzen, aber ich komm trotzdem ins Overload. Muss mir Fabi ja mal anhören /public/style_emoticons/default/).gif...

humm? was haste gemacht? zu viel mitternachts-fitness? /public/style_emoticons/default/).gif...

Nee, Fuß verletzt :P Aber egal, so schlimm isses nicht
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Ich komme nicht, wünsche euch aber viel Erfolg!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

humm? was haste gemacht? zu viel mitternachts-fitness? /public/style_emoticons/default/).gif...

Nee, Fuß verletzt /public/style_emoticons/default/(.gif... Aber egal, so schlimm isses nicht

:banga:

willkommen im club.. ich kann auch nur schunkeln ^^
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
auf jeden dabei da kanns abgehen :banga:
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
wielang geht die party eigentlich?bis keiner mehr steht? :banga:
  • 0
1137035.png

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge

wielang geht die party eigentlich?bis keiner mehr steht? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gute frage . ich versuch mich gerade zu erinnern wie lang ich da immer war bis die dicht gemacht haben ... 7-8 uhr vielleicht? aber ich weiss es nicht genau .ich tippe ma darauf das die party so lange geht wie die uns da ertragen :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

wielang geht die party eigentlich?bis keiner mehr steht? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gute frage . ich versuch mich gerade zu erinnern wie lang ich da immer war bis die dicht gemacht haben ... 7-8 uhr vielleicht? aber ich weiss es nicht genau .ich tippe ma darauf das die party so lange geht wie die uns da ertragen /public/style_emoticons/default/d.gif...

dann benimm dich auch mal damit es lang genug geht :P
  • 0
1137035.png

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge

gute frage . ich versuch mich gerade zu erinnern wie lang ich da immer war bis die dicht gemacht haben ... 7-8 uhr vielleicht? aber ich weiss es nicht genau .ich tippe ma darauf das die party so lange geht wie die uns da ertragen /public/style_emoticons/default/d.gif...

dann benimm dich auch mal damit es lang genug geht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das sagst du so leicht :P ich hör mir hier gerade schon den vorab mitschnitt an und frage mich die ganze zeit wie schlimm das wohl über ne pa klingen wird :P mal sehen wieviele leute an dem abend starke nerven haben hihi
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
Wer issn nu alles im Overload mit dabei?

Ich will ne detailierte Anwesenheitsliste :banga:

Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 30. Mai. 2008 - 00:17 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0