Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TOR 3 hat wieder auf!

• Please log in to reply
351 replies to this topic

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
wen da mal wider ne geile party ist werde ich da auch mal hin fahren und gucken was da so ab geht

wahr auch noch nie da aber ist bestimmt cool da
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Ich muss sagen das hier bei mir im umfeld genug Hard Techno Partys stattfinden. Alleien im Butan in wuppertal oder Overload in Sohlingen oder Ambulance in Köln und so weiter und so weiter . Wo liegt jetzt das PROBLEM. Ich finde für euren Geschmack gibt es genug Partys!! Oder irre ich mich da jetzt???
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti

Ich muss sagen das hier bei mir im umfeld genug Hard Techno Partys stattfinden. Alleien im Butan in wuppertal oder Overload in Sohlingen oder Ambulance in Köln und so weiter und so weiter . Wo liegt jetzt das PROBLEM. Ich finde für euren Geschmack gibt es genug Partys!! Oder irre ich mich da jetzt???

Butan, Overload und Ambulance ... damit haste wohl Recht - aber auf das "und so weiter" wäre ich jetzt mal gespannt !!! Mal davon abgesehen, dass es sich dabei auch nicht um reine HT-Schuppen handelt, sondern auch dort Partyreihen stattfinden wo eher die softeren Gangarten gespielt werden.

Nehmen wir doch nur mal Düsseldorf als Beispiel für so ne Electro- / Minimal-/ u. House - Hochburg : Rheingoldsaal, MK2, Harpune, Anaconda Lounge, Llustwandel, Rosenrot, Sushi & Soul, Les Halles, 3001, Parkhaus, Nachtresidenz .... Und das waren noch nicht mal alle Locations !

Für Köln könnt ich eine ebensolange Liste posten von Läden wo nur House & Co. läuft ...

Und wenn ich dann mal die drei von Dir genannten Clubs dagegenstelle denke ich schon, dass auch Du mir zustimmen wirst, wenn ich sage, dass dort ein deutliches Ungleichgewicht herrscht.

Und dass es "für deinen Geschmack genug Parties" für "uns" gibt erklär ich mir mal ganz einfach damit, dass du wohl lieber auf housige Parties gehst ...
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Ja da muss ich dir mal recht geben. Es gibt echt mehr House Electro Partys in NRW wie Hardtechnoparyts. Warum das jetzt so ist kann ich dir nicht sagen? Ich habe vor gut drei Jahren noch Hardtechno gehört was heute nicht mehr der fall ist. In der scene kenne ich mich auch dem ensprechend nicht mehr aus. Das Tor war damals mein 2tes Zuhause und war auch bei der closing dabei und kenne die Backview Partys die ja nur noch schleppend gewesehen sind. warum kann ich auch nicht sagen. ich weiss aber das das Tor 3 zu gemacht hat weil es wohl zu wenig Besucher hatte. Meine vermutung ist das die zahl der leute die Hardtechno hören einfach zu wenig geworden sind (was ich weder toll noch schlecht finde) und das deswegen das Tor zu gemacht hat. Weil ja nur oder fast (nur) Hardtechno Partys da statt gefunden haben! Daher auch meine meinung das es nicht schlecht wäre wenn auch mal House Partys im tor 3 stattfinden würden??? Mir kanns auch egal sein da ich kaum mehr feiern fahre und wenn ist das Bootshaus der club der für mich am Besten ist....

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 23. Feb. 2008 - 18:12 Uhr

• 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase

weiss nicht aber hab seitdem über die jahre sone schöne sanfte haut bekommen,mitesser sind dank der hawerkamptropfen alle weg /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Was lernen wir daraus ?!? - Selbst Mitesser haben Geschmack! /public/style_emoticons/default/roflmao....

lol /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also teenis vergesst clearasil,geht zum kamp /public/style_emoticons/default/top.gif...

Dafür bekommt ihr tolle amphepickel wenn ihr es übertreibt ! :banga:

Als ich letztens im Tor war( 16.02. ), da war der blueroom die gardrobe ! :P

Dieser Beitrag wurde von Naseweis³ bearbeitet: 23. Feb. 2008 - 18:15 Uhr

• 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

DSL

DSL

Newbie

• Banned
  • 14 Beiträge

Als ich letztens im Tor war( 16.02. ), da war der blueroom die gardrobe ! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Dafür hat Sonic gesorgt!
  • 0
Wir sind die Leute, vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben!

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Warum hat Frank dafür gesort? Das musst du mir mal erklären :banga:

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 23. Feb. 2008 - 19:11 Uhr

• 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Würdsch jetz auch gern ma wissen :banga:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
So leute liebe ich schreiben da was hin ohne begründung. na ja Leute gibs die gibet nicht???
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Wollt die Info hier nur offeiziel reinstellen. Und die Page.

Tor 3 Page

hoffe es wird nicht schepperfreie zone...sonst isset ja egal :banga:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
uh dann werd ich da bestimmt auch mal vorbei schaun :banga:
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

Tutti

Tutti

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
  • Vorname: Danny
Dafür das im Tor3 eigentlich nie wieder Parties abgehen sollten, können wir ja nur das beste hoffen. Hoffentlich versuchen sie wenigstens an die guten alten Zeiten anzuknüpfen.

Alleine die "Hang The DJ" Parties im Tor3 waren jedes Jahr ein Highlight. :banga:

Nur schade, das die Scheiben nie wieder scheppern werden :P
  • 0
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät !!!

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge

Alleine die "Hang The DJ" Parties im Tor3 waren jedes Jahr ein Highlight. /public/style_emoticons/default/witteroc...

Oha .... da werden Erinnerungen wach :P
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

Tutti

Tutti

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
  • Vorname: Danny

Alleine die "Hang The DJ" Parties im Tor3 waren jedes Jahr ein Highlight. /public/style_emoticons/default/witteroc...

Oha .... da werden Erinnerungen wach /public/style_emoticons/default/thx.gif...

Du sagts es. Alleine das Brixton-Video von der "Hang The DJ 2004" ist legendär. Ich finde, das diese Party mit eine der geilsten war. :P

Falls jemand das Video haben möchte, kann ich es gerne nochmal hochladen. Einfach kurze Message schicken.
  • 0
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät !!!

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

Dafür das im Tor3 eigentlich nie wieder Parties abgehen sollten, können wir ja nur das beste hoffen. Hoffentlich versuchen sie wenigstens an die guten alten Zeiten anzuknüpfen.

Nur schade, das die Scheiben nie wieder scheppern werden /public/style_emoticons/default/cry.gif...

also ich schätze das die scheiben wieder scheppern werden...
BESTIMMT!!!
immer positiv denken..
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens

Nur schade, das die Scheiben nie wieder scheppern werden /public/style_emoticons/default/cry.gif...

BESTIMMT!!!
immer positiv denken..

Jahahaha...und draussen wird der Bass wieder richtig zu spüren sein *schwärm

.oOo. ja TOR3!!! :banga:

BESTIMMT!!!
immer positiv denken..

Jahahaha...und draussen wird der Bass wieder richtig zu spüren sein *schwärm

.oOo. ja TOR3!!! :P
  • 0

DSL

DSL

Newbie

• Banned
  • 14 Beiträge

Warum hat Frank dafür gesort? Das musst du mir mal erklären /public/style_emoticons/default/question...

Ist eine lange Geschichte, aber im Zweifelsfall war's immer Sonic!
  • 0
Wir sind die Leute, vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben!

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
DSL du laberst einen Müll meiner meinung nach wenn du keine vernümftigen Argumente hast dann lass es einfach und laber kein mist... Einfach :banga: LOS
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
Oh leute ! :banga:
Wartet doch einfach bis zur ersten party !
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
ne mich regt sowas auf.. Da kommt einer und schreibt mal eben daran is Sonic schuld. Ohne hand und fuss... Einfach zum :banga:
  • 0

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge
chuck norros hat den blueroom geschlossen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
:banga:

Ne Caipten Anal war das....
  • 0

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge
oder jesus himself

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 24. Feb. 2008 - 14:09 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Ja man ich wusste es imme Jesus war bei uns im Tor ich war mir auch sicher das es nicht an den Pillen gelegen hat das ich ihn im Tor gesehen habe...
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
:banga: was geht denn hier ab :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
Captain Karacho und Mr. Chaos warns
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
Auf der neuen TOR3 - Homepage fehlt eindeutig noch ein Gästebuch und die Möglichkeit sich in einen Newsletter-Verteiler einzutragen !!!
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Denke das komt noch?!
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge

Denke das komt noch?!

na wenn in 2 - 3 Wochen die nächste Party starten soll, und immer noch nichts unter "Terminen" zu finden ist, dann frage ich mich, wie die neuen Betreiber den Laden voll kriegen wollen ?!? Mit einem Newsletter in den man sich JETZT schon eintragen kann, stellt man sicher, dass selbst ne kurzfristig angesetzte Party gut gefüllt wird. Der Newsletter erreicht ja nicht nur diejenigen die dort eingetragen sind, sondern wird auch gern mal an die eigenen Feier-Buddies weitergeleitet und darüberhinaus fördert man dadurch auch die Mund-zu-Mund-Propaganda. Auch wenn ich kein Clubbetreiber bin, so geh ich doch mal stark davon aus, dass auch die neuen Betreiber des TOR3 das Ding nicht aus Barmherzigkeit betreiben, sondern auch Profit damit machen wollen. Und ein voller Laden bietet da die eindeutig besseren Vorraussetzungen ...
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

EddieLoui

EddieLoui

ProJecT E.

• Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Weiß jemand was aus dem Blueroom wird? http://world-of-smil.../wosmusik13.gif

Doch wohl nicht wieder Garderobe oder? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

man wills nicht hoffen,kanns mir aber nicht vorstellen
denn gibts auch net mehr.... :P is garderobe geblieben... :P
  • 0

:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0