das ist fakt!
Was???
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das ist fakt!
Ich hoffe die Aussage bezieht sich auf den Beitrag von Sensation.hauptsache der schuppen hat wieder auf...und was die draus machen liegt in deren händen....wenns dann net klappt wärs echt schade...selten gibs noch gute clubs....
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
ja geil /public/style_emoticons/default/blink.gi... dann hab ich doch nochmal die gelegenheit da feiern zu gehen!
Hab es zu meiner schande vorher nie geschafft da mal hinzufahren..
freu mich schon drauf.. hoffe es wird dann frueh genug gepostet
/public/style_emoticons/default/ballons.... :hurra:
wird jetzt auch garderobe bleibenWeiß jemand was aus dem Blueroom wird? http://world-of-smil.../wosmusik13.gif
Doch wohl nicht wieder Garderobe oder? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wird jetzt auch garderobe bleiben /public/style_emoticons/default/cry.gif...Weiß jemand was aus dem Blueroom wird? http://world-of-smil.../wosmusik13.gif
Doch wohl nicht wieder Garderobe oder? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@ Der Heide. Noch nie was von Tollaranz gehört! Nur zur info HOUSE gehört sehr wohl auch zur Electro scene und ist weit aus mehr beliebter wie euer Hardtechno. Ich würde es nicht schlecht finden wenn da auch mal gute House Partys statt finden würden. Nätürlich darf auch die Harttechno Partys net fehlen. Aber ich finde das man aussem Tor mehr machen sollte wie nur das Schema F Prinzip...
Wenn der Blueroom zu bleibt, wird das Tor wohl auf meinen Besuch verzichten müssen. Ohne Blueroom gibt es im Tor nix, was mich veranlassen könnte auch nur einen einzigen Cent für Eintritt zu bezahlen. Eine Drecksbude ist das dann.
Ich war ja schon ein paar mal da, aber Blueroom? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Den muss ich wohl verpasst haben.
Kann mich nur an so nen Mini-Floor erinnern, wo ich gleich wieder rausgerannt bin, weil ich da Platzangst bekommen hab.
Ich war ja schon ein paar mal da, aber Blueroom? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Den muss ich wohl verpasst haben.
Kann mich nur an so nen Mini-Floor erinnern, wo ich gleich wieder rausgerannt bin, weil ich da Platzangst bekommen hab.
das isser! /public/style_emoticons/default/d.gif...
das isser! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also wer das Tor3 über diese Abstellkammer definiert, der verdient von mir nur ein Kopfschütteln.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0