Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TOR 3 hat wieder auf!

• Please log in to reply
351 replies to this topic

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

House ist kein Techno

klar ist house techno :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Ja klar nur viele dir hardtechno fans denken die haben das recht gepachtet... :banga:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
An der geschwindigkeit liegts nich, ich mag auch langsamen Acid oder so...

Hab ne ganz spezielle antipathie gegen House, ganz arg wird bei Vocal/Disco House...

5 minuten und ich werde aggro
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

An der geschwindigkeit liegts nich, ich mag auch langsamen Acid oder so...

Hab ne ganz spezielle antipathie gegen House, ganz arg wird bei Vocal/Disco House...

5 minuten und ich werde aggro

kenne das mit dem vocal/disco house.. aber dafür kannste mich im gegensatz mit guten Funky House Stundenlag auf der Tanzfläche halten :banga:
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti

Ja klar nur viele dir hardtechno fans denken die haben das recht gepachtet... /public/style_emoticons/default/d.gif...

könnte mitunter daran liegen, dass bald nur noch house u. minimal partties stattfinden und sehr viele Clubs überhaupt keine härteren Gangarten mehr spielen. Und all das nur, weil es grad mal IN ist house / minimal geil zu finden. Wie war das noch mit dem Schema F ?!? :P

Grundsätzlich hab ich auch nix gegen house - wenn er mit Stil gemacht ist macht es echt fun darauf auf der Tenzfläche abzugehen, aber auf entsprechenden Parties tummeln sich fast nur Leutz á la "Ich hab die Haare schön!" oder "Ich bin toll" :banga:

Dieser Beitrag wurde von wIrScH82 bearbeitet: 22. Feb. 2008 - 17:31 Uhr

• 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Ja klar nur viele dir hardtechno fans denken die haben das recht gepachtet... /public/style_emoticons/default/d.gif...

könnte mitunter daran liegen, dass bald nur noch house u. minimal partties stattfinden und sehr viele Clubs überhaupt keine härteren Gangarten mehr spielen. Und all das nur, weil es grad mal IN ist house / minimal geil zu finden.

Grundsätzlich hab ich auch nix gegen house - wenn er mit Stil gemacht ist macht es echt fun darauf auf der Tenzfläche abzugehen, aber auf entsprechenden Parties tummeln sich fast nur Leutz á la "Ich hab die Haare schön!" oder "Ich bin toll" /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Verdammte Bienenmenschen!
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge

Versteh ich nicht ... Kannste das mal bitte übersetzen ? :banga:
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

könnte mitunter daran liegen, dass bald nur noch house u. minimal partties stattfinden und sehr viele Clubs überhaupt keine härteren Gangarten mehr spielen. Und all das nur, weil es grad mal IN ist house / minimal geil zu finden.

Grundsätzlich hab ich auch nix gegen house - wenn er mit Stil gemacht ist macht es echt fun darauf auf der Tenzfläche abzugehen, aber auf entsprechenden Parties tummeln sich fast nur Leutz á la "Ich hab die Haare schön!" oder "Ich bin toll" /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hahaha :P

erinnert mich wie an "hmm hier ist fledermausland" :P
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
  • Vorname: Dennis
oha... geile sache... dann werd ich da bestimmt auch mal irgendwann anzutreffen sein
  • 0
...

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

oha... geile sache... dann werd ich da bestimmt auch mal irgendwann anzutreffen sein

jaa.. da wos angefangen hat muss es auch sein ende nehmen oder nicht :P

Rush @ Tor3 :banga:
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
joar... bis heute die definitiv geileste party überhaupt... hab bis jetzt nich nichts besseres erlebt :banga:
  • 0
...

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
joa war schon digg.. muss ich schon sagen, feddes erlebnis mit dem rush da vorne am labern zu berkovis beats, damals war das ja auch deeeeer Gott überhaupt für uns :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
na bald fertig?? :banga: :P

ey das tor macht wieder auf schon gehört?! :P

kommt mal zurück zum eigentlichen thema :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

joa war schon digg.. muss ich schon sagen, feddes erlebnis mit dem rush da vorne am labern zu berkovis beats, damals war das ja auch deeeeer Gott überhaupt für uns /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ihr meint nicht die Techno Rulez im Juni 2003, oder :P

Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 22. Feb. 2008 - 17:54 Uhr

• 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

joa war schon digg.. muss ich schon sagen, feddes erlebnis mit dem rush da vorne am labern zu berkovis beats, damals war das ja auch deeeeer Gott überhaupt für uns /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ihr meint nicht die Techno Rulez im Juni 2003, oder /public/style_emoticons/default/d.gif...

doch die meinen wir :P

:banga:
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
ja glaub schon das, dass im sommer 2003 war...

na bald fertig?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ey das tor macht wieder auf schon gehört?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kommt mal zurück zum eigentlichen thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mauwl du wurstbrot :P :P
  • 0
...

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

na bald fertig?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ey das tor macht wieder auf schon gehört?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kommt mal zurück zum eigentlichen thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mauwl du wurstbrot /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

ja wir reden doch übers Tor3.. oder willste über Partys reden die noch garnet statt gefunden haben :P
  • 0

DSL

DSL

Newbie

• Banned
  • 14 Beiträge

Kommste rein wirste von den leuten die rings rum sitzen verstrahlt angegafft...

ja das ist der blue room /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie er leibt und lebt /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ja und ich saß da immer rechts neben dem Eingang direkt auf dem Subwoofer und war einer der verstrahlten!
  • 0
Wir sind die Leute, vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben!

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

Ihr meint nicht die Techno Rulez im Juni 2003, oder /public/style_emoticons/default/d.gif...

doch die meinen wir /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/witteroc...

Wo Rush einmal Live und ein Dj-Set gespielt hat. Das war ne richtich geile Party :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

mauwl du wurstbrot /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja wir reden doch übers Tor3.. oder willste über Partys reden die noch garnet statt gefunden haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

redet mal weiter über house mukke :banga:

:P :P
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge

doch die meinen wir /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/witteroc...

Wo Rush einmal Live und ein Dj-Set gespielt hat. Das war ne richtich geile Party /public/style_emoticons/default/witteroc...

fjeden.. die party war killer :D kann mich noch genau dran erinnern...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja wir reden doch übers Tor3.. oder willste über Partys reden die noch garnet statt gefunden haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

redet mal weiter über house mukke /public/style_emoticons/default/brutal.g...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

neee..für heute reichts :P
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
yippiiiiie :banga:

macht doch nen topic auf im smalltalk dann diskutiere ich gerne mit :P
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge

yippiiiiie /public/style_emoticons/default/top.gif...

macht doch nen topic auf im smalltalk dann diskutiere ich gerne mit /public/style_emoticons/default/wink.gif...

http://usb.unitedsb....howtopic=104315 :P
  • 0
...

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Versteh ich nicht ... Kannste das mal bitte übersetzen ? /public/style_emoticons/default/keinplan...

Leute mit übergroßer (fake) gucci brille, zurück gegeelten haaren, am besten noch beckham-iro mit blondierten strähnchen = Bienenmenschen
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge

Versteh ich nicht ... Kannste das mal bitte übersetzen ? /public/style_emoticons/default/keinplan...

Leute mit übergroßer (fake) gucci brille, zurück gegeelten haaren, am besten noch beckham-iro mit blondierten strähnchen = Bienenmenschen

Ahhhh ... :P Jetzt hab ich´s ! Du meinst also die "Schal-Im-Club-Träger" mit den "Ischen-Auf-High-Heels" im Schlepptau :P
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

Ahhhh ... /public/style_emoticons/default/heureka.... Jetzt hab ich´s ! Du meinst also die "Schal-Im-Club-Träger" mit den "Ischen-Auf-High-Heels" im Schlepptau /public/style_emoticons/default/d.gif...
Quasi Techno Tussen?? :P

Wieso haben wir ujetzt 2 Tor 3 Topics?? :P

Ich glaub (leider) noch nciht so ganz dadran dass die Tor Partys wieder so werden wie sie es "früher" waren...
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

Wie dumm ist das bitte einen ganzen Club wegen dem kleinen Blueroom von 15 quadratmetern zubeurteilen, und sagen ich geh nicht hin. Dan bleibt doch zuhause. /public/style_emoticons/default/brutal.g...

WORD!! :P :P
  • 0

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge

Wie dumm ist das bitte einen ganzen Club wegen dem kleinen Blueroom von 15 quadratmetern zubeurteilen, und sagen ich geh nicht hin. Dan bleibt doch zuhause. /public/style_emoticons/default/brutal.g...

WORD!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hir geht ja wieder richtig ab :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kuflucke

Kuflucke

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Vorname: Alex
Oder wir können es einfach nichtmehr ertragen.. ohne scheiss, Hier in Krefeld sind 4 Discos die die gleiche schiene fahren. voll sind die auch alle immer also muss an deiner aussage das es die beliebteste elekronische tanzmusik ist wohl was dran sein. leider bleibt für die die wenigen die diese partys nicht gerne feiern keinerlei alternative. Zudem solltest du dich nicht wundern aussagen zu wie "house is kein techno" zu hören... GUCK MAL WO DU HIER BIST!!!!!! :banga: was erwartest du???? bitte keine tolleranz... Hoffe wir kriegen es hier in krefeld auf die Kette wieder regelmässig schranzparty zu veranstalten. die "DISTORTED EXPERIENCE part1" war ja ein guter start. zudem finden in der location (UNO in Krefeld) in zukunft regelmässige schranz/Hardtechno abende statt... für alle die gerne leute treffen dabei gute musik hören und die schnautze voll haben jedes wochenende dafür durch ganz deutschland zu reisen. natürlich auch für diejenigen denen die deutschlandreisen definitif zu teuer sind.. like ME. Ich trage die Termine für die Partys im Kalender ein sobald ich feste termine weiss..
stay Hard... :P :P :P :P
  • 0

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge
war noch nie da, aber kann man sich ja mal angucken..
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0