House ist kein Techno
klar ist house techno
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
An der geschwindigkeit liegts nich, ich mag auch langsamen Acid oder so...
Hab ne ganz spezielle antipathie gegen House, ganz arg wird bei Vocal/Disco House...
5 minuten und ich werde aggro
Ja klar nur viele dir hardtechno fans denken die haben das recht gepachtet... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von wIrScH82 bearbeitet: 22. Feb. 2008 - 17:31 Uhr
Ja klar nur viele dir hardtechno fans denken die haben das recht gepachtet... /public/style_emoticons/default/d.gif...
könnte mitunter daran liegen, dass bald nur noch house u. minimal partties stattfinden und sehr viele Clubs überhaupt keine härteren Gangarten mehr spielen. Und all das nur, weil es grad mal IN ist house / minimal geil zu finden.
Grundsätzlich hab ich auch nix gegen house - wenn er mit Stil gemacht ist macht es echt fun darauf auf der Tenzfläche abzugehen, aber auf entsprechenden Parties tummeln sich fast nur Leutz á la "Ich hab die Haare schön!" oder "Ich bin toll" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
könnte mitunter daran liegen, dass bald nur noch house u. minimal partties stattfinden und sehr viele Clubs überhaupt keine härteren Gangarten mehr spielen. Und all das nur, weil es grad mal IN ist house / minimal geil zu finden.
Grundsätzlich hab ich auch nix gegen house - wenn er mit Stil gemacht ist macht es echt fun darauf auf der Tenzfläche abzugehen, aber auf entsprechenden Parties tummeln sich fast nur Leutz á la "Ich hab die Haare schön!" oder "Ich bin toll" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Verdammte Bienenmenschen!
Ihr meint nicht die Techno Rulez im Juni 2003, oderjoa war schon digg.. muss ich schon sagen, feddes erlebnis mit dem rush da vorne am labern zu berkovis beats, damals war das ja auch deeeeer Gott überhaupt für uns /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 22. Feb. 2008 - 17:54 Uhr
Ihr meint nicht die Techno Rulez im Juni 2003, oder /public/style_emoticons/default/d.gif...joa war schon digg.. muss ich schon sagen, feddes erlebnis mit dem rush da vorne am labern zu berkovis beats, damals war das ja auch deeeeer Gott überhaupt für uns /public/style_emoticons/default/d.gif...
na bald fertig?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey das tor macht wieder auf schon gehört?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kommt mal zurück zum eigentlichen thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja glaub schon das, dass im sommer 2003 war...
na bald fertig?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey das tor macht wieder auf schon gehört?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kommt mal zurück zum eigentlichen thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mauwl du wurstbrot /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kommste rein wirste von den leuten die rings rum sitzen verstrahlt angegafft...
ja das ist der blue room /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie er leibt und lebt /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ihr meint nicht die Techno Rulez im Juni 2003, oder /public/style_emoticons/default/d.gif...joa war schon digg.. muss ich schon sagen, feddes erlebnis mit dem rush da vorne am labern zu berkovis beats, damals war das ja auch deeeeer Gott überhaupt für uns /public/style_emoticons/default/d.gif...
doch die meinen wir /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
mauwl du wurstbrot /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wir reden doch übers Tor3.. oder willste über Partys reden die noch garnet statt gefunden haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
doch die meinen wir /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
Wo Rush einmal Live und ein Dj-Set gespielt hat. Das war ne richtich geile Party /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wir reden doch übers Tor3.. oder willste über Partys reden die noch garnet statt gefunden haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
redet mal weiter über house mukke /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://usb.unitedsb....howtopic=104315yippiiiiie /public/style_emoticons/default/top.gif...
macht doch nen topic auf im smalltalk dann diskutiere ich gerne mit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Versteh ich nicht ... Kannste das mal bitte übersetzen ? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Versteh ich nicht ... Kannste das mal bitte übersetzen ? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Leute mit übergroßer (fake) gucci brille, zurück gegeelten haaren, am besten noch beckham-iro mit blondierten strähnchen = Bienenmenschen
Quasi Techno Tussen??Verdammte Bienenmenschen!
Leute mit übergroßer (fake) gucci brille, zurück gegeelten haaren, am besten noch beckham-iro mit blondierten strähnchen = Bienenmenschen
Ahhhh ... /public/style_emoticons/default/heureka.... Jetzt hab ich´s ! Du meinst also die "Schal-Im-Club-Träger" mit den "Ischen-Auf-High-Heels" im Schlepptau /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wie dumm ist das bitte einen ganzen Club wegen dem kleinen Blueroom von 15 quadratmetern zubeurteilen, und sagen ich geh nicht hin. Dan bleibt doch zuhause. /public/style_emoticons/default/brutal.g...
hir geht ja wieder richtig abWie dumm ist das bitte einen ganzen Club wegen dem kleinen Blueroom von 15 quadratmetern zubeurteilen, und sagen ich geh nicht hin. Dan bleibt doch zuhause. /public/style_emoticons/default/brutal.g...
WORD!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
DJ Sutinnit (meine) & An-Di Teller Sets:
[1] DJ Kross vs DJ Sutinnit - SET 16.05.08 UNO Krefeld
[2] An-Di Teller-Fertig-LOS! SET 04.04.08 UNO Krefeld
[3] @Distorted Experience part2 18.04.08 UNO Krefeld
(direkte Megaupload.com links)
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0