Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → -Passi-

Ja aber ich weiß dass du exestierst... :(
04. Mär. 2011 16:28 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Schönen Tag hübsche Mamma. :knutsch:
04. Mär. 2011 12:15 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Geh weg.
04. Mär. 2011 11:42 Uhr
Foto

Christin → Christina.

:love: Schönen Tag meine Süße. :knutsch:
04. Mär. 2011 11:01 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Der Schwarze soll sich mal verpissen :x
01. Mär. 2011 18:13 Uhr
Foto

Christin → FreakMTM

:hello: Na wie gehts dir/euch?
01. Mär. 2011 16:35 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Hey Swetty, ich schreibe dir später mal zurück. Bin noch nicht dazu gekommen. :knutsch:
01. Mär. 2011 14:46 Uhr
Foto

Christin → anditeller

Hey Andi :knuddel:
Ich wollte dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Dachte eigentlich dass wir uns Freitag sehen aber leider nicht. Voll scheiße... :( :knutsch:
28. Feb. 2011 14:02 Uhr
Foto

Christin → anditeller

:lol:
21. Feb. 2011 20:48 Uhr
Foto

Christin → anditeller

Du stinkst :freu:
19. Feb. 2011 20:53 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Taaatiiiii wie gehts dir denn? :kiss:
19. Feb. 2011 20:53 Uhr
Foto

Christin → Tochter_des_Beats

Ja dann fahren wir mit dem gleichen ;)
Ich habe leider überhaupt kein Geld mehr, kann also nicht kommen :(
19. Feb. 2011 18:32 Uhr
Foto

Christin → Tochter_des_Beats

Danke Liebes :kiss:
Ja fahren wir... :freu: du/ihr auch?
19. Feb. 2011 14:09 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Schönen Tag Traummann :love:
17. Feb. 2011 11:00 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

:lol: Fresse, ich habe nur rumprobiert.
17. Feb. 2011 10:31 Uhr