Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → *Tati*
Hey Swetty, ich schreibe dir später mal zurück. Bin noch nicht dazu gekommen.
01. Mär. 2011 14:46 Uhr
Christin → anditeller
Hey Andi 
Ich wollte dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Dachte eigentlich dass wir uns Freitag sehen aber leider nicht. Voll scheiße...
Ich wollte dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Dachte eigentlich dass wir uns Freitag sehen aber leider nicht. Voll scheiße...
28. Feb. 2011 14:02 Uhr
Christin → Tochter_des_Beats
Ja dann fahren wir mit dem gleichen 
Ich habe leider überhaupt kein Geld mehr, kann also nicht kommen
Ich habe leider überhaupt kein Geld mehr, kann also nicht kommen
19. Feb. 2011 18:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
