Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → SicknessInc.

Ich
19. Mär. 2011 10:13 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

liebe
19. Mär. 2011 10:13 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

dich
19. Mär. 2011 10:13 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

:freu: :puke: :freu:
19. Mär. 2011 09:59 Uhr
Foto

Christin → Christoph

War lustig mit euch ;)
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :hello:
18. Mär. 2011 10:43 Uhr
Foto

Christin → FreakMTM

Auf jeden Fall... viell klappt es ja mal demnächst ;)
17. Mär. 2011 20:24 Uhr
Foto

Christin → mieze.katz

:kiss: Hat mich gefreut. :)
17. Mär. 2011 13:45 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

:lol: Ne der Hübsche bleibt. :)
09. Mär. 2011 20:57 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

:lol: Leider wird der Becher nicht angezeigt :(
:keinplan: Was du da schon wieder verbockt hast. :x
08. Mär. 2011 18:22 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

:rofl: Ach halt die Klappe :love:
08. Mär. 2011 11:02 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Ja voll... es ist schönes Wetter und die zwei Spastis (also wir? :lol: sollten draußen rumtollen. ^^ :kiss:
07. Mär. 2011 17:43 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

:( Ich will wieder zu dir, an deine Seite und nie wieder weg! :love: :knutsch: :love:
07. Mär. 2011 13:20 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

:lol: Verdammt ja, wie wilde Tiere. :poppen: :mjam: :knutsch:
07. Mär. 2011 12:24 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Na gut, da hast du auch wieder recht... shit. :lol:
04. Mär. 2011 17:16 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Wie du aber eben lesen konntest, blute ich überall. Dein Boden wäre danach nicht sauberer, eher rötlicher. Also ist das totaler quatsch!!!
04. Mär. 2011 16:40 Uhr