Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → FreakMTM
Wünsche dir auch eine stressfreie Woche... Sternchengrüße :knuddel:
11. Jan. 2011 15:14 Uhr
Christin → SicknessInc.
Ganz viel Behindiiiiloooove mein wunderbarer Candyfucker :love: :knutsch:
08. Jan. 2011 19:41 Uhr
Christin → -Passi-
Das hat nicht geklappt mit dem Bild du Mongo... Da ist nen Leerzeichen zwischen nem Buchstaben, jetzt kann ichs nicht freigeben. DEPP :roll: :hello:
20. Dez. 2010 18:18 Uhr
Christin → anditeller
Ach das ist ja mal richtig scheiße. tut mir voll Leid. Hoffe du findest schnell was neues. :knuddel:
16. Dez. 2010 12:50 Uhr
Christin → anditeller
Dieses WE ist kacke :(
Da können wir nicht... Wann spielst du das nächste Mal und warum bist du wieder Arbeitslos :(
Da können wir nicht... Wann spielst du das nächste Mal und warum bist du wieder Arbeitslos :(
15. Dez. 2010 13:57 Uhr
Christin → anditeller
Ja bei uns passt soweit alles.
Lasst euch mal wieder auf ner Party blicken ;) :knuddel:
Lasst euch mal wieder auf ner Party blicken ;) :knuddel:
15. Dez. 2010 13:20 Uhr
Christin → anditeller
Ey Andi du Pappkopp, was gehtn? Geht es dir und deiner Frau gut?
Lg
Lg
14. Dez. 2010 19:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
