Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → anditeller
Hey Andi 
Ich wollte dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Dachte eigentlich dass wir uns Freitag sehen aber leider nicht. Voll scheiße...
Ich wollte dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Dachte eigentlich dass wir uns Freitag sehen aber leider nicht. Voll scheiße...
28. Feb. 2011 14:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
