Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → anditeller

Hey Andi :knuddel:
Ich wollte dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Dachte eigentlich dass wir uns Freitag sehen aber leider nicht. Voll scheiße... :( :knutsch:
28. Feb. 2011 14:02 Uhr