Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → _IgUaNa_

Und wie war dein We noch. :lol:
18. Apr. 2011 21:06 Uhr
Foto

Christin → _IgUaNa_

Ja was denn jetzt? :lol:
16. Apr. 2011 09:52 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Ich will ja nichts sagen aber du stinkst. :hello:
15. Apr. 2011 20:58 Uhr
Foto

Christin → _IgUaNa_

Muss ja. ;) Keine Party heute?
15. Apr. 2011 20:32 Uhr
Foto

Christin → _IgUaNa_

:hello: back :)
Alles klar?
15. Apr. 2011 20:11 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

:love: Denke an dich beautiful man. :love:
14. Apr. 2011 09:48 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Hm, denke am WE. Müssen dann mal schauen wann es klappt. Muss halt leider Samstag arbeiten, deswegen weiß ich nicht ob es dieses We was wird. Schönen Tag. :kiss:
12. Apr. 2011 09:30 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Finde ich nämlich auch. :knutsch:
11. Apr. 2011 07:38 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Wg RIL weiß ich noch nicht, mal sehen.
Kommt darauf an ob ich Lust und Laune habe. ^^
Ansonsten müssen wir uns mal wieder so treffen?
:kiss:
06. Apr. 2011 20:51 Uhr
Foto

Christin → Alena Unklar

Wünsche dir eine schöne Woche. :)
06. Apr. 2011 20:37 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Naja, da musst du wohl leider durch. :lol:
Schaffst du schon, hoffe es geht euch sonst auch gut? :kiss:
01. Apr. 2011 19:11 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Hey Mausi :kiss:
Soweit alles okay und bei dir/euch? Was macht die Schwangerschaft. Kisses.
31. Mär. 2011 20:59 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Ich vermisse dich soooooo. Mach was dagegen. Du bist der Mann... :love: :D
26. Mär. 2011 14:57 Uhr
Foto

Christin → Alena Unklar

Du bist doch die von FB, die mich mal geaddet hat oder? :hello:
21. Mär. 2011 13:10 Uhr
Foto

Christin → Alena Unklar

Lass mal LG da. :hello:
19. Mär. 2011 15:57 Uhr