Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → *Tati*

Hm, denke am WE. Müssen dann mal schauen wann es klappt. Muss halt leider Samstag arbeiten, deswegen weiß ich nicht ob es dieses We was wird. Schönen Tag. :kiss:
12. Apr. 2011 09:30 Uhr