Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → Tochter_des_Beats
Er kommt Montag wieder.
Ja wir werden schon ein Date finden, wo wir uns alle mal wieder sehen.
Wünsche dir und deinem Mann auch ein schönes We.
Ja wir werden schon ein Date finden, wo wir uns alle mal wieder sehen.
Wünsche dir und deinem Mann auch ein schönes We.
27. Mai. 2011 18:04 Uhr
Christin → Tochter_des_Beats
Hey Süße, ja soweit alles gut. Oliver ist zur Zeit in Südafrika bei seiner Familie und ich warte darauf, dass die Zeit rumgeht.
Wie geht es dir?
Also wir werden wohl GZ gehen und Dominator. Wo bist du/ihr?
Wie geht es dir?
Also wir werden wohl GZ gehen und Dominator. Wo bist du/ihr?
24. Mai. 2011 20:54 Uhr
Christin → SicknessInc.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Denke an dich.
12. Mai. 2011 21:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
