Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christin → Tochter_des_Beats

Er kommt Montag wieder.
Ja wir werden schon ein Date finden, wo wir uns alle mal wieder sehen.
Wünsche dir und deinem Mann auch ein schönes We. :knutsch:
27. Mai. 2011 18:04 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Du fehlst mir.
27. Mai. 2011 15:46 Uhr
Foto

Christin → hero X

Happy Birthday.
26. Mai. 2011 23:42 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Na wo auch sonst. :lol:
25. Mai. 2011 22:36 Uhr
Foto

Christin → -Passi-

Bist du wieder da? :hello:
25. Mai. 2011 08:10 Uhr
Foto

Christin → Tochter_des_Beats

Hey Süße, ja soweit alles gut. Oliver ist zur Zeit in Südafrika bei seiner Familie und ich warte darauf, dass die Zeit rumgeht. :)
Wie geht es dir?
Also wir werden wohl GZ gehen und Dominator. Wo bist du/ihr? :kiss:
24. Mai. 2011 20:54 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Ich habe so Sehnsucht nach dir. :knutsch:
23. Mai. 2011 21:40 Uhr
Foto

Christin → FastSequence

Danke danke danke. :freu:
22. Mai. 2011 13:56 Uhr
Foto

Christin → *Tati*

Dicker Knutsch Maus. :knutsch:
18. Mai. 2011 22:41 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Ach Maul Ficker, ich mag dich viel mehr. :love:
18. Mai. 2011 19:45 Uhr
Foto

Christin → anditeller

Den wünsche ich dir auch Bello. :knuddel:
18. Mai. 2011 08:37 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Ist echt kacke ohne dich. :love:
17. Mai. 2011 21:26 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Kiiiiiiss you. Will zu dir. :love:
16. Mai. 2011 22:14 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

:love: LIEBE :love:
13. Mai. 2011 20:17 Uhr
Foto

Christin → SicknessInc.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Denke an dich. :knutsch:
12. Mai. 2011 21:25 Uhr