Statusaktualisierungen aus der Community
JuliLicious → DJ Pilot
ich bekomm gar keine Links mehr von deinen Set's :motz: merk ich mir :schmoll:
26. Feb. 2009 11:44 Uhr
DJ Pilot → .::Pappenheimer::.
:) jo das is ja irgendwie normal, geht mir genauso...
Aber ist trotzdem schön immer unterwegs zu sein!
hoffe au wir sehn uns demnächst ma wieder. Is ja schon end lang her....
Aber ist trotzdem schön immer unterwegs zu sein!
hoffe au wir sehn uns demnächst ma wieder. Is ja schon end lang her....
23. Feb. 2009 16:20 Uhr
.::Pappenheimer::. → DJ Pilot
jo alles gut bei mir :D nur weng im eimer wegen den partys hier und dort :P
23. Feb. 2009 16:18 Uhr
Der BeeLZeBub → DJ Pilot
bin über jedes feedback dankbar und hab ja auch erst richtig so vor nem halben jahr angefangen also so richtig hab ichs noch net drauf
aber ist ja noch kein dj vom himmel gefallen :lol:
aber ist ja noch kein dj vom himmel gefallen :lol:
23. Feb. 2009 14:48 Uhr
DJ Pilot → .::Pappenheimer::.
Moin moin, och soweit alles klar! Endlich ma bissel zeit gefunden die letzten Sets zu posten ;) vor allem endlich ma wieder ne Live aufnahme geklappt mitm Lappi *g*
Und bei dir au alles fit?
greeetz!
Und bei dir au alles fit?
greeetz!
23. Feb. 2009 14:39 Uhr
.::Pappenheimer::. → DJ Pilot
na digga was treibst? :D coole neue sets hast am start :D
23. Feb. 2009 14:36 Uhr
DJ Pilot → Der BeeLZeBub
hehe jo mach das, allerdings kann das bei mir paar Wochen dauern bis ich dazu komme es zu hören und feedback zu schreiben ;) aber macht ja nix
23. Feb. 2009 14:35 Uhr
Der BeeLZeBub → DJ Pilot
cool cool wenn ich mein erstes set poste bekommst auf jeden fall den link aber ich bin noch net so lang dabei :witte:
23. Feb. 2009 14:34 Uhr
DJ Pilot → Der BeeLZeBub
Guden!
Ach was keine Hektik ;)
wenn feedback kommt freuts mich, und wenn nich dann werd ichs auch überleben *g*
greeeetz
Ach was keine Hektik ;)
wenn feedback kommt freuts mich, und wenn nich dann werd ichs auch überleben *g*
greeeetz
23. Feb. 2009 14:33 Uhr
Der BeeLZeBub → DJ Pilot
bekommst noch feedback wenn ich se gehört hab ok könnte abrerb weng dauern wenns dir nix ausmacht????
23. Feb. 2009 14:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
