Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DJ Pilot → Bassreflector

THX! ja son bissel Stimmung hat dem laden gefehlt aber ich fands trotzdem ganz cool nur etwas warm ;)
greeetz!
21. Feb. 2009 19:47 Uhr
Foto

Bassreflector → DJ Pilot

moin... wollt nur mal ein kompliment zum act im ambulance machen... auch wenn der rest (location, stimmung, ... ziemlich scheiße waren)
gruß
Bassreflector
21. Feb. 2009 19:44 Uhr
Foto

DJ Pilot → ZweetZ-LadY

:lol: ja bissel Spaß muss sein wa ;)
21. Feb. 2009 00:29 Uhr
Foto

ZweetZ-LadY → DJ Pilot

aaaaaCh waTT peinliCh??!?
iCh finds echt witziG....und auf der HTE site haste doCh auCh nuR cOmplimenTz bekommen::: bisT halt ne geile,seXy tuSsi,ne..!! :lol:
20. Feb. 2009 22:35 Uhr
Foto

DJ Pilot → ZweetZ-LadY

hehe jo alles bestens!
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=2087
schau mal da rein da isset noch. aber peinlich peinlich :lol:
20. Feb. 2009 16:53 Uhr
Foto

ZweetZ-LadY → DJ Pilot

hey jens....allesklärchen??? wolltdichnur mal andie piCz erinnern!!! will die unbedingt mal sehen......:lol: :lol::lol:
20. Feb. 2009 16:38 Uhr
Foto

DJ Pilot → Chris155

Mahlzeit!
Jo der Track is von mir
lg!
17. Feb. 2009 18:29 Uhr
Foto

Chris155 → DJ Pilot

moin moin...sag mal is von dir der Track "regenschirm"??
17. Feb. 2009 18:24 Uhr

→ DJ Pilot

Nen lieben Dienstags Gruss lass ich mal hier ;) und bin auch schon wieder weg .....:D
17. Feb. 2009 13:23 Uhr

→ DJ Pilot

Ach ,net so dolle..Mein Dad hatte nen Herzinfarkt vorletzte Woche und übermorgen wird er am Herz operiert..Habe mal end schiss,sind echt heftige wochen gewesen..Puhhh..aber sonst,alles stressig wie immer...Meld mich gleich nochmal okay,muß mal für ne Std,meine Äuglein zu machen *schäm* War heute bis 5 uhr wach...Sage mal bis später Treulose Tomate Du *möööp* ;)
16. Feb. 2009 16:25 Uhr

→ DJ Pilot

Hey Hey hey :) Ja soweit alles klar bei mir ...und selbst ???Lange nichts gehört vvon dir *schimpft*.....
LG
16. Feb. 2009 16:20 Uhr

→ DJ Pilot

Hey ,lass mal nen lieben Gruss da...Hoffe du kennst mich noch :)
Gruss Kati
16. Feb. 2009 03:28 Uhr
Foto

JuliLicious → DJ Pilot

boah nä eh wie geil siehst du denn da aus :lol: ich brech zusamm^^
13. Feb. 2009 16:14 Uhr