Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → Bassreflector
THX! ja son bissel Stimmung hat dem laden gefehlt aber ich fands trotzdem ganz cool nur etwas warm ;)
greeetz!
greeetz!
21. Feb. 2009 19:47 Uhr
Bassreflector → DJ Pilot
moin... wollt nur mal ein kompliment zum act im ambulance machen... auch wenn der rest (location, stimmung, ... ziemlich scheiße waren)
gruß
Bassreflector
gruß
Bassreflector
21. Feb. 2009 19:44 Uhr
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
aaaaaCh waTT peinliCh??!?
iCh finds echt witziG....und auf der HTE site haste doCh auCh nuR cOmplimenTz bekommen::: bisT halt ne geile,seXy tuSsi,ne..!! :lol:
iCh finds echt witziG....und auf der HTE site haste doCh auCh nuR cOmplimenTz bekommen::: bisT halt ne geile,seXy tuSsi,ne..!! :lol:
20. Feb. 2009 22:35 Uhr
DJ Pilot → ZweetZ-LadY
hehe jo alles bestens!
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=2087
schau mal da rein da isset noch. aber peinlich peinlich :lol:
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=2087
schau mal da rein da isset noch. aber peinlich peinlich :lol:
20. Feb. 2009 16:53 Uhr
ZweetZ-LadY → DJ Pilot
hey jens....allesklärchen??? wolltdichnur mal andie piCz erinnern!!! will die unbedingt mal sehen......:lol: :lol::lol:
20. Feb. 2009 16:38 Uhr
Chris155 → DJ Pilot
moin moin...sag mal is von dir der Track "regenschirm"??
17. Feb. 2009 18:24 Uhr
→ DJ Pilot
Nen lieben Dienstags Gruss lass ich mal hier ;) und bin auch schon wieder weg .....:D
17. Feb. 2009 13:23 Uhr
→ DJ Pilot
Ach ,net so dolle..Mein Dad hatte nen Herzinfarkt vorletzte Woche und übermorgen wird er am Herz operiert..Habe mal end schiss,sind echt heftige wochen gewesen..Puhhh..aber sonst,alles stressig wie immer...Meld mich gleich nochmal okay,muß mal für ne Std,meine Äuglein zu machen *schäm* War heute bis 5 uhr wach...Sage mal bis später Treulose Tomate Du *möööp* ;)
16. Feb. 2009 16:25 Uhr
→ DJ Pilot
Hey Hey hey :) Ja soweit alles klar bei mir ...und selbst ???Lange nichts gehört vvon dir *schimpft*.....
LG
LG
16. Feb. 2009 16:20 Uhr
→ DJ Pilot
Hey ,lass mal nen lieben Gruss da...Hoffe du kennst mich noch :)
Gruss Kati
Gruss Kati
16. Feb. 2009 03:28 Uhr
JuliLicious → DJ Pilot
boah nä eh wie geil siehst du denn da aus :lol: ich brech zusamm^^
13. Feb. 2009 16:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
