Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Der BeeLZeBub → DJ Pilot

bin über jedes feedback dankbar und hab ja auch erst richtig so vor nem halben jahr angefangen also so richtig hab ichs noch net drauf
aber ist ja noch kein dj vom himmel gefallen :lol:
23. Feb. 2009 14:48 Uhr