Statusaktualisierungen aus der Community
Dave Ailian → DJ Pilot
Ja siggi alles in soweit Butter :huepfen: Erholsammes we noch :bong:
23. Mai. 2009 15:44 Uhr
H@TeR → DJ Pilot
ja sicher mir gehts auch gut und läuft alles :top: schönen abend noch ;)
30. Mär. 2009 19:27 Uhr
H@TeR → DJ Pilot
:hello: na jens wie gehts dir so? dacht ich schick dir mal eben nen netten gruß vorbei :lol: nicht das ich dich vergesse :rofl:
30. Mär. 2009 18:19 Uhr
DJ Pilot → DL-E
Na das is doch fein!
Hehe ja dann hau ma wieder rein und schmeis dich aufs Board :) hat auf jedenfall end gut getan und dick Laune gemacht
Hehe ja dann hau ma wieder rein und schmeis dich aufs Board :) hat auf jedenfall end gut getan und dick Laune gemacht
30. Mär. 2009 10:39 Uhr
DL-E → DJ Pilot
joo hier ist auch alles roger :D cool noch ein boarder, ich fahre auch gerne, aber war schon lange nicht mehr in der schweiz
30. Mär. 2009 10:37 Uhr
DJ Pilot → DL-E
hehe meinsen!
Joo da binsch wieder und schau mal wieder rum was so los is hier :)
Urlaub war sehr genial!
I Love Snowboarding hehe!
und bei dir auch alles fit?
Joo da binsch wieder und schau mal wieder rum was so los is hier :)
Urlaub war sehr genial!
I Love Snowboarding hehe!
und bei dir auch alles fit?
30. Mär. 2009 10:31 Uhr
DL-E → DJ Pilot
:o he is back.. haben dich schon vermisst... hoffe du hattest einen angenehmen urlaub :knuddel:
30. Mär. 2009 10:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
