Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → konsti

He Großer :hello:
Hab grad mit der Usche geredet, sie frägt Gerd nochmal ob er Lust hat mit zu kommen! Frag mal Tom vllt hat er auch Zeit! Würde morgen nach der Schule nämlich Karten reservieren gehen ;) Mach dir einen schönen Tag :knuddel:
25. Feb. 2010 14:25 Uhr