Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → konsti

Bis jetzt noch nicht wollte auf die Lu Abends gehen und dann irgendwann von da aus in die Schule.
Was kostet die Karte für Bürgerhaus? Mit wem gehsten dahin? Lust hätte ich schon.
23. Jan. 2010 18:40 Uhr