Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BüffelZ → _nives_

Ja bei mir ist soweit auch alles top :) freut mich... ihr seid doch auch am wochenende in Wuppertal oder? dann sehn wir uns endlich mal wieder :D
11. Aug. 2009 09:18 Uhr
Foto

_nives_ → BüffelZ

hey maus! spanien war geil :) sind gestern nach hause gekommen. und wie wars bei euch? wir können uns ja die tage mal sehen! :kiss:
11. Aug. 2009 09:14 Uhr
Foto

_nives_ → Electronic Sin

Viel glück mit dem fitnessstudio!! wie gesagt- nicht viel darüber nachdenken- einfach machen :)
11. Aug. 2009 09:12 Uhr
Foto

BüffelZ → _nives_

Hey süße... na alles klar bei dir? wie war Spanien? kussi
09. Aug. 2009 15:28 Uhr
Foto

Erbich → _nives_

:hello:
juhu lass mal n paar grüle da.
ha ,nun mal im usb gefunden.
nice lieder die im faceboob hast ,gibbets auch sets von dir?
schönen sonntag wünsch ich noch
lg
09. Aug. 2009 15:12 Uhr
Foto

_nives_ → Calella

aii geht ihr schwimmen in dieser hitze? :) das macht dem kleinen bestimmt spass ha? ah es ist doof wenn man getrennt urlaub hat. :( :knuddel:
06. Aug. 2009 21:50 Uhr
Foto

Calella → _nives_

soweit so gut :knuddel: ...hab diese woche mit marvin urlaub ...sven hat leider nicht frei bekommen...aber is trotzdem schön :blink:
06. Aug. 2009 18:49 Uhr
Foto

Gerd → _nives_

n dich gedacht! Glaub slowenisch gehört auch zum südslawischen und ich dachte daher das wäre sehr ähnlich! Sind nur die Vokablen unterschiedlich oder auch die Regeln oder weißt du das nicht? :keinplan:
06. Aug. 2009 15:27 Uhr
Foto

Gerd → _nives_

Ja, ich will jetzt ein bißchen intensiver lernen. Kann mittlerweile schon echt viele Vokabeln und da bietet sich das an. Bisher konnt ich halt nur so einfache Sachen sagen wie "Das ist ein Apfel", "ich bin blöd", "wir gehen zum strand", etc. :D :lol: Lerne jetzt aber die Regeln und hab manchmal Verständnisfragen und da mein Kumpel noch die nächsten 4 Wochen weg is hab ich a
06. Aug. 2009 15:26 Uhr
Foto

Christin → _nives_

das kannste aber glauben :D
05. Aug. 2009 14:33 Uhr
Foto

Christin → _nives_

pahahaha du bist mir eine... nachdem ich mit dir fertig bin, willst du keine(n) andere(n) mehr!!! :love:
05. Aug. 2009 12:01 Uhr
Foto

Christin → _nives_

ja hat alles super geklappt... war auch voll schnell da un auch wieder @home!!!
ja klar fahren wir zusammen zur earthquake... ich will da auf jeden fall mit euch hin!!! :kiss:
05. Aug. 2009 11:09 Uhr
Foto

Christin → _nives_

klaro, war doch nur ein tag :( war aber echt schade das ihr nich mit wart!!! :kiss:
05. Aug. 2009 10:56 Uhr
Foto

Christin → _nives_

na süsse, gehts dir wieder besser??? :kussi:
05. Aug. 2009 10:52 Uhr
Foto

Gerd → _nives_

hey nives :hello: du sag mal, slowenisch und kroatisch ist nicht das gleiche und sehr unterschiedlich oder?
04. Aug. 2009 15:24 Uhr