Statusaktualisierungen aus der Community
BüffelZ → _nives_
Ja bei mir ist soweit auch alles top :) freut mich... ihr seid doch auch am wochenende in Wuppertal oder? dann sehn wir uns endlich mal wieder :D
11. Aug. 2009 09:18 Uhr
_nives_ → BüffelZ
hey maus! spanien war geil :) sind gestern nach hause gekommen. und wie wars bei euch? wir können uns ja die tage mal sehen! :kiss:
11. Aug. 2009 09:14 Uhr
_nives_ → Electronic Sin
Viel glück mit dem fitnessstudio!! wie gesagt- nicht viel darüber nachdenken- einfach machen :)
11. Aug. 2009 09:12 Uhr
Erbich → _nives_
:hello:
juhu lass mal n paar grüle da.
ha ,nun mal im usb gefunden.
nice lieder die im faceboob hast ,gibbets auch sets von dir?
schönen sonntag wünsch ich noch
lg
juhu lass mal n paar grüle da.
ha ,nun mal im usb gefunden.
nice lieder die im faceboob hast ,gibbets auch sets von dir?
schönen sonntag wünsch ich noch
lg
09. Aug. 2009 15:12 Uhr
_nives_ → Calella
aii geht ihr schwimmen in dieser hitze? :) das macht dem kleinen bestimmt spass ha? ah es ist doof wenn man getrennt urlaub hat. :( :knuddel:
06. Aug. 2009 21:50 Uhr
Calella → _nives_
soweit so gut :knuddel: ...hab diese woche mit marvin urlaub ...sven hat leider nicht frei bekommen...aber is trotzdem schön :blink:
06. Aug. 2009 18:49 Uhr
Gerd → _nives_
n dich gedacht! Glaub slowenisch gehört auch zum südslawischen und ich dachte daher das wäre sehr ähnlich! Sind nur die Vokablen unterschiedlich oder auch die Regeln oder weißt du das nicht? :keinplan:
06. Aug. 2009 15:27 Uhr
Gerd → _nives_
Ja, ich will jetzt ein bißchen intensiver lernen. Kann mittlerweile schon echt viele Vokabeln und da bietet sich das an. Bisher konnt ich halt nur so einfache Sachen sagen wie "Das ist ein Apfel", "ich bin blöd", "wir gehen zum strand", etc. :D :lol: Lerne jetzt aber die Regeln und hab manchmal Verständnisfragen und da mein Kumpel noch die nächsten 4 Wochen weg is hab ich a
06. Aug. 2009 15:26 Uhr
Christin → _nives_
pahahaha du bist mir eine... nachdem ich mit dir fertig bin, willst du keine(n) andere(n) mehr!!! :love:
05. Aug. 2009 12:01 Uhr
Christin → _nives_
ja hat alles super geklappt... war auch voll schnell da un auch wieder @home!!!
ja klar fahren wir zusammen zur earthquake... ich will da auf jeden fall mit euch hin!!! :kiss:
ja klar fahren wir zusammen zur earthquake... ich will da auf jeden fall mit euch hin!!! :kiss:
05. Aug. 2009 11:09 Uhr
Christin → _nives_
klaro, war doch nur ein tag :( war aber echt schade das ihr nich mit wart!!! :kiss:
05. Aug. 2009 10:56 Uhr
Gerd → _nives_
hey nives :hello: du sag mal, slowenisch und kroatisch ist nicht das gleiche und sehr unterschiedlich oder?
04. Aug. 2009 15:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
